• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nazi Symbole in Frankfurt

M

Ma-an

Gast
Und da sag nochmal einer es gäbe keine offensichtliche Nazy-Symbole.

Dieses Bild ist aus dem Museum für Moderne Künste in Frankfurt.

hndeqe7.jpg
 
War das nicht in künstlerischen Zusammenhängen (Filme etc.) erlaubt? :confused:
 
Zapped am 15.05.2007 16:08 schrieb:
War das nicht in künstlerischen Zusammenhängen (Filme etc.) erlaubt? :confused:
Schon, nur hier gibt es keinen offensichtliche Zusammenhang: Eine weiße Wand mit diesen drei Händen. Ohne erklärenden Text usw. ???
 
Ma-an am 15.05.2007 16:09 schrieb:
Zapped am 15.05.2007 16:08 schrieb:
War das nicht in künstlerischen Zusammenhängen (Filme etc.) erlaubt? :confused:
Schon, nur hier gibt es keinen offensichtliche Zusammenhang: Eine weiße Wand mit diesen drei Händen. Ohne erklärenden Text usw. ???

Wahrscheinlich braucht der gebildete Kunsliebhaber keine weiteren erläuterungen. So etwas ist für solche Leute wahrscheinlich selbsterklärend. :B
 
Zapped am 15.05.2007 16:12 schrieb:
Ma-an am 15.05.2007 16:09 schrieb:
Zapped am 15.05.2007 16:08 schrieb:
War das nicht in künstlerischen Zusammenhängen (Filme etc.) erlaubt? :confused:
Schon, nur hier gibt es keinen offensichtliche Zusammenhang: Eine weiße Wand mit diesen drei Händen. Ohne erklärenden Text usw. ???

Wahrscheinlich braucht der gebildete Kunsliebhaber keine weiteren erläuterungen. So etwas ist für solche Leute wahrscheinlich selbsterklärend. :B
^^
 
Zapped am 15.05.2007 16:08 schrieb:
War das nicht in künstlerischen Zusammenhängen (Filme etc.) erlaubt? :confused:
hilfe, die betreiben jetzt propaganda im museum und morgem geh die welt unter :)

schönes leben noch
Ice
 
Kunst ist immer eine Frage der Perpektive.
honk.jpg

Für mich sind das eindeutig 3 Bettler. :-D
 
Ma-an am 15.05.2007 16:26 schrieb:
Soll ich jetzt im Museum auf den Händen laufen? :-D

Wenn es dazu dient das du die Intension des Künstlers besser interpretieren kannst. Ja! ;)
 
wieso immer (fast) alle an nazis denken wenn mal irgendwo was "anders" ausschaut und gerade in museen würde ich als letztes eine verbindung mit rechten inhalten erkennen :finger: ....außer es steht eindeutig unterdem kunstobjekt ^^

da ist das untere bild eindeutiger :B
http://data1.blog.de/blog/n/nbwolf/img/wald.jpg
 
Was sich die Architekten dieses Gebeudes der US-Navy (!) gedacht haben würde mich schon einmal interessieren! :B

http://www.swastika-info.com/images/application/swastika_navygebaeude_sandiego.jpg

Ebenso wie der Architekt diese Brunnens einer belgischen Kleinstadt.
Als das bekannt wurde kamen scharenweise Touristen, die nach den "Nazi-Brunnen" fragten.

Mittlerweile wurde der Brunnen umgebaut und hat nun die Form eines vierblättrigen Kleeblattes.

Dass das niemandem aufgefallen ist...
:-D
http://www.netzeitung.de/img/0086/199886.jpg
 
das hakenkreuz muss nicht unbedingt für nationalsozialismus o.ä. stehen. hitler hat das nciht erfunden er hats dreisterweise einfach nur geklaut
 
Muckimann am 15.05.2007 20:28 schrieb:
das hakenkreuz muss nicht unbedingt für nationalsozialismus o.ä. stehen. hitler hat das nciht erfunden er hats dreisterweise einfach nur geklaut

und?! es steht seitdem nunmal für ein schwarzes kapital deutschlands

da macht es kein unterschied ob er es sich bei einem Kloster abgeschaut hat^^
 
Zurück