E
El_Bronchito
Gast
AW: Nazi-Deutschland näher als gedacht
In wirklich jedem Punkt? Dann wärst du der Erste
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Ich meinte damit, dass man da nicht viel von hat (wenn man das auf die Verbesserungen im Land bezieht, für einen selbst natürlich schon), wenn man sich damit identifizieren kann, wenn dann doch die CDU regiert und keine Sachen, die man befürwortet und mit denen man sich identifiziert, umgesetzt werden, sondern genau das Gegenteil. Da ist vielleicht der Kompromiss manchmal besser.
Tom_Borovskis am 06.09.2004 17:23 schrieb:Doch!
In der Prä-Schröder-Zeit fühlte ich mich super von der SPD vertreten.
In wirklich jedem Punkt? Dann wärst du der Erste
Naja - und ich finde, Du übertreibst , wenn Du sagst, nur mit einer Partei die "was zu sagen hat", könne man sich identifizieren.
Wenn das stimmen würde, könnte es ja gar keine leidenschaftlichen FDP-ler mehr geben - und die gibt es doch, oder?
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Ich meinte damit, dass man da nicht viel von hat (wenn man das auf die Verbesserungen im Land bezieht, für einen selbst natürlich schon), wenn man sich damit identifizieren kann, wenn dann doch die CDU regiert und keine Sachen, die man befürwortet und mit denen man sich identifiziert, umgesetzt werden, sondern genau das Gegenteil. Da ist vielleicht der Kompromiss manchmal besser.