Nazideutschland ist nah ? hm also wenn ich aus dem fenster schaue sieht alles ganz normal aus, weder die SS ist aus dem reich der toten zurück gekehrt noch sonstige Veränderungen sind spürbar. Naja wer kann es dem wähler schon übel nehmen ? Arbeitslosigkeit,Perspektivlosigkeit (die neuwähler wählten mit 8 % die NPD),Hartz, sozialer unmut,korrupte politiker,reiche wirtschaftsbosse etc naja jetzt ham halt mal die leute die schnauze voll da nutzt man die "super" chance alle paar jahre ein kreuz zu machen
aber der tread eröffner ist schon lustig in 2 wochen wenn die PDS die wahlen in sachsen gewinnt schreit er :"mauer wird wieder aufgebaut, alle zu den pionieren melden etc" so ein blödsinn (naja der pds trau ich das fast zu , da leben die täter ja teilweise noch) was man von einstigen NS parteimenschen nicht unbedingt behaupten kann die wären heute schon weit über 100 (bald 200 jahre alt
)
man muß das mal nüchtern betrachten : die NS zeit ist 70 jahre her, vielleicht schadet es nicht wenn ein wenig druck von rechts kommt ich meine schlimmer kann es ja nimmer werden in D aber das werdet ihr nach der schule auch merken wenn die ersten kollegen ihre jobs verlieren weil wir keine "Völker" mehr sind sondern nur noch Industriestandorte (und es wird noch schlimmer). die man wie unterhosen wechselt (glaubt mir ich bin in der autobranche und da gibts pläne uns ansätze und mehr da wir einem schlecht
naja hauptsache den bossen und den Politikern und den börsianern geht es und das soll die menschen nicht wütend machen ??!!