• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Musik

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hey Leuts, alles fit?

Von wo bezieht ihr eure Musik?
Ja klar aus dem Laden, oder aus dem Internet was weiß ich, aber ich habe schwierigkeiten Musik von speziellen Dj's zu finden wie z.B. Moguai, Mousse T. etc

oder andere unbekannte Leute wie

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=79040060

oder Sven Väth, Groove Rebels, Master Dam usw.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

mfg mofa
 
Mopped am 25.02.2007 16:26 schrieb:
Hey Leuts, alles fit?

Von wo bezieht ihr eure Musik?
Ja klar aus dem Laden, oder aus dem Internet was weiß ich, aber ich habe schwierigkeiten Musik von speziellen Dj's zu finden wie z.B. Moguai, Mousse T. etc

oder andere unbekannte Leute wie

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=79040060

oder Sven Väth, Groove Rebels, Master Dam usw.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

mfg mofa


amazon...? :confused:


auch bei musicload zB gibt es vieles von väth, moguai usw.



aber du findest natürlich nicht jeden mix oder gar live-plattensettings zum kaufen, dann müßte man ja wöchentlich ne neue CD veröffentlichen... ;)


letztenendes am besten über die homepage der leute mal nachsehen oder direkt ne email schreiben. die können dir genauer sagen, falls es mehr gibt und wo das zu haben ist. sind ja keiner hypersuperstars, antworten ggf. also sogar persönlich ;)
 
expredator am 25.02.2007 20:47 schrieb:
Herbboy am 25.02.2007 16:34 schrieb:
sind ja keiner hypersuperstars

sven väth? das ist der könig des techno :X

ja, aber er ist schon lange nicht mehr "in den charts"... so meine ich das...

vor 10 jahren , zur hochzeit des techno, wäre der mit emails noch zugeschüttet worden... aber heute wird sich das IMHO etwas übersichtlicher gestalten.
 
Zurück