• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Musik

Mopped

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hey Leuts, alles fit?

Von wo bezieht ihr eure Musik?
Ja klar aus dem Laden, oder aus dem Internet was weiß ich, aber ich habe schwierigkeiten Musik von speziellen Dj's zu finden wie z.B. Moguai, Mousse T. etc

oder andere unbekannte Leute wie

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=79040060

oder Sven Väth, Groove Rebels, Master Dam usw.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

mfg mofa
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Mopped am 25.02.2007 16:26 schrieb:
Hey Leuts, alles fit?

Von wo bezieht ihr eure Musik?
Ja klar aus dem Laden, oder aus dem Internet was weiß ich, aber ich habe schwierigkeiten Musik von speziellen Dj's zu finden wie z.B. Moguai, Mousse T. etc

oder andere unbekannte Leute wie

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=79040060

oder Sven Väth, Groove Rebels, Master Dam usw.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

mfg mofa


amazon...? :confused:


auch bei musicload zB gibt es vieles von väth, moguai usw.



aber du findest natürlich nicht jeden mix oder gar live-plattensettings zum kaufen, dann müßte man ja wöchentlich ne neue CD veröffentlichen... ;)


letztenendes am besten über die homepage der leute mal nachsehen oder direkt ne email schreiben. die können dir genauer sagen, falls es mehr gibt und wo das zu haben ist. sind ja keiner hypersuperstars, antworten ggf. also sogar persönlich ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
expredator am 25.02.2007 20:47 schrieb:
Herbboy am 25.02.2007 16:34 schrieb:
sind ja keiner hypersuperstars

sven väth? das ist der könig des techno :X

ja, aber er ist schon lange nicht mehr "in den charts"... so meine ich das...

vor 10 jahren , zur hochzeit des techno, wäre der mit emails noch zugeschüttet worden... aber heute wird sich das IMHO etwas übersichtlicher gestalten.
 
Oben Unten