• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Musik Programm

X

x3blackkillx3

Gast
Hallo,

ich suche ein Programm womit ich Musik mixen kann und dann als normale mp3 abspeichern kann.
ich habe schon öfters bei google danach gesucht aber nichts richtigges gefunden.
das programm sollte so aufgebaut sein wie ich sage mal der moviemaker an gewissen punkten effekte einfügen musik leiser lauter usw.
man sollte es so mixen können wie bei tobias krammer

www.clipfish.de/special/supertalent/video/3457298/supertalent-halbfinale-der-gehoerlose-tobias-kramer/



so sollte es dann ungefährt klingen :)
danke schonmal für eure hilfe
 
Also, wenn es nicht in Echtzeit sein muss, kann das auch das kostenlose Audacity. Da kannst Du mehrere Songs parellel reinladen, die stehen dann untereinander in eigenen Fenstern, in denen Du wiederum die Files dann anhand ihrer Wellenform siehst und cutten, verschieben, ein/ausfaden kannst - am Schluss kannst Du dann alles als MP3 exportieren.

Für Echtzeit gibt es zB Virtual DJ, kostet aber was
 
keine Ahnung, vlt. lad Dir mal die Anleitung runter oder schau auf der Website nach den Features - würd mich aber wundern, wenn es nicht ginge.
 
Zurück