• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der neue BoesorPC! Wie könnte er aussehen?

AW: Der neue BoesorPC! Wie könnte er aussehen?

Boesor am 07.03.2009 15:27 schrieb:
Kann ich mir zu der Konfiguration auch die nvidia karte von der Konfig von Maschine zu bauen?
Meinst du wegen dem Konfigurator, dem Netzteil oder warum :o
 
AW: Der neue BoesorPC! Wie könnte er aussehen?

noxious am 07.03.2009 16:34 schrieb:
Boesor am 07.03.2009 15:27 schrieb:
Kann ich mir zu der Konfiguration auch die nvidia karte von der Konfig von Maschine zu bauen?
Meinst du wegen dem Konfigurator, dem Netzteil oder warum :o

Habs schon

Aber der Konfigurator von hardwareversand spinnt, der will mir bei nem 500 Watt netzteil keine der genannten Grakas einbauen, dafür verlangt er minimum 700 Watt!!!!
Dazu hat er auch keinen Bock auf zusätzliche Lüfter, er nimmt nur boxed

Ich habs mal "manuelle" eingegeben, hoffe mal die bauen mir das dann auch so zusammen, wenn ich es nachher abschicke
 
AW: Der neue BoesorPC! Wie könnte er aussehen?

Boesor am 07.03.2009 16:54 schrieb:
noxious am 07.03.2009 16:34 schrieb:
Boesor am 07.03.2009 15:27 schrieb:
Kann ich mir zu der Konfiguration auch die nvidia karte von der Konfig von Maschine zu bauen?
Meinst du wegen dem Konfigurator, dem Netzteil oder warum :o

Habs schon

Aber der Konfigurator von hardwareversand spinnt, der will mir bei nem 500 Watt netzteil keine der genannten Grakas einbauen, dafür verlangt er minimum 700 Watt!!!!
Dazu hat er auch keinen Bock auf zusätzliche Lüfter, er nimmt nur boxed

Ich habs mal "manuelle" eingegeben, hoffe mal die bauen mir das dann auch so zusammen, wenn ich es nachher abschicke

Die bauen Dir alles zusammen, auch wenn der Konfigurator was zu nörgeln hat ;) Technisch kompatibel ist das ja alles...
 
AW: Der neue BoesorPC! Wie könnte er aussehen?

SuicideVampire am 07.03.2009 21:27 schrieb:
Die bauen Dir alles zusammen, auch wenn der Konfigurator was zu nörgeln hat ;) Technisch kompatibel ist das ja alles...

Dann ist ja gut.
 
AW: Der neue BoesorPC! Wie könnte er aussehen?

So, hab was bestellt, vielen Dank für die rege Beteiligung!!! :top:
 
Zurück