• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Programm zum Aufnehmen von Musik

icon45

Anfänger/in
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi! ich suche ein Programm, womit ich Musik auf meinen PC speichern kann. Ich hab so n Lied bei YouTube.com gehört und wolls jetzt in MP3 am liebsten haben. Nur leider ist das Lied das Opening zu ner Serie. Die CD lässt sich auch nirgends kaufen. Gibts so n Programm und wenn ja, wo kann ichs runterladen?
 
icon45 am 15.02.2007 17:23 schrieb:
Hi! ich suche ein Programm, womit ich Musik auf meinen PC speichern kann. Ich hab so n Lied bei YouTube.com gehört und wolls jetzt in MP3 am liebsten haben. Nur leider ist das Lied das Opening zu ner Serie. Die CD lässt sich auch nirgends kaufen. Gibts so n Programm und wenn ja, wo kann ichs runterladen?

Start---> Programme ---> Zubehör ---> Unterhaltungsmedien ---> Audiorecorder
;)
sollte für das eig. locker ausreichen, und da es sich um ein Opening einer Serie handelt, sollte es auch von der Zeitbegrenzung her ausreichen ....

mfg
 
Das hier ist natürlich das Nonplusultra:
http://www.musica.at/software/audio/wavelab.htm

Teuer, aber mit der Demo kann man auch Spaß haben.
 
werd ich ma alles ausprobieren. wills in der besten qualität haben^^. danke leutz
 
Zurück