• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSN Messenger

D0N-ImperiA

Gelegenheitsspieler/in
Hey Folks ;-)

Kann man im MSN Messenger das Ring irgendwie deaktivieren?
Also ich hatte schon die idee das soundfile, welches dabei immer abgespielt wird, einfach durch ein anderes (leeres) zu ersetzten...dan nwäre zumindest schonmal der sound weg, aber wie kann ich verhindern, dass das Fenster so wackelt?

Oder gibt es vllt ein tool, oder im MSN eine Option die dasRing verhindert?

mfg don

D0N-ImperiA am 12.10.2006 16:20 schrieb:
Hey Folks ;-)

Also ich hatte schon die idee das soundfile, welches dabei immer abgespielt wird, einfach durch ein anderes (leeres) zu ersetzten...dan nwäre zumindest schonmal der sound weg, aber wie kann ich verhindern, dass das Fenster so wackelt?

mfg don

im menü unter "extras" -> "optionen" -> links in der spalte "nachrichten" auswählen und dann den Haken bei "Senden und Empfangen der "rrring"-Funktion zulassen" wegmachen!

SteGERSTENBERG am 12.10.2006 17:33 schrieb:
D0N-ImperiA am 12.10.2006 16:20 schrieb:
Hey Folks ;-)

mfg don

im menü unter "extras" -> "optionen" -> links in der spalte "nachrichten" auswählen und dann den Haken bei "Senden und Empfangen der "rrring"-Funktion zulassen" wegmachen!

hätt ich ja nun wirklich auch selbst drauf kommen können... %-)
thx, für die schnelle hilfe
mfg don

Noch ne Frage von mir:

Weiß jemand, wo die Hintergrunde gespeichert werden, die man von anderen zugeschickt bekommen kann? :o

Cooli11 am 13.10.2006 21:04 schrieb:
Noch ne Frage von mir:

Weiß jemand, wo die Hintergrunde gespeichert werden, die man von anderen zugeschickt bekommen kann? :o

im menü unter extras, optionen...und dann links "datenübertragung"...da steht zumindest der pfad der eingehenden dateien (standard: eigene dateien)...allerdings weiß ich nicht ob das auch auf die hintergründe bezogen ist. unten im selben menü kann man noch einstellen, dass hintergründe automatisch freigegeben sind oder sowas. wenns schon im selben menü steht, dann könnte es derselbe pfad sein.

Zurück