• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI P965 Platinum oder ASUS P5B Deluxe ??

mm303

NPC
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mich nur schwerlich entschieden, wichtig ist, das der serielle Port vorhanden ist, deshalb gibt es da bei Asus nicht so viel Auswahl.
Aufgrund guter Erfahrungen würde ich wieder zu Asus tendieren, allerdings hab ich von vielen Problemen mit der P5B-Reihe gelesen und von der Geschwindigkeit sei das MSI-Board laut einem Test um einiges besser.

Gibt es an dem MSI Board einen Haken, oder soll ich es kaufen?

2ter Punkt: wie schauts mit Speicher aus? hätte gerne 2GB DDR2-800 CL4 Module, kann man da den billigsten nehmen, wenn man nicht übertakten möchte?

Prozessor soll ein Core2Duo e6600 werden.

Danke schonmal im vorraus.

MM
 
ich brauche aber gar kein ide mehr....

sonst hab ich nicht viel gefunden, also entweder ist das board nicht sehr verbreitet, oder keiner hat damit probleme...

v
 
mm303 am 23.04.2007 21:19 schrieb:
ich brauche aber gar kein ide mehr....

sonst hab ich nicht viel gefunden, also entweder ist das board nicht sehr verbreitet, oder keiner hat damit probleme...

v

http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=266

So ganz ohne Probleme wird wohl nicht gehen ;)

Immerhin gibts für den Chipsatz Verbesserungen durch ein Bios Update, die sonst vllt Probleme verursachen könnten.
 
Also ich bin mit meinem P5B Deluxe sehr zufrieden. Und ich habe definitiv keine schlechte Performance.
 
danke für die hilfe, werde wohl doch ein asus board nehmen.

wie schauts mit speicher aus...

kingston value ram 2x 1gb ddr2-800 cl4 ist gerade billig...
kann man den empfehlen?
 
Zurück