ich hatte zu weihnachten einen 1GB riegel von infineon geschenkt bekommen und wollte jetzt meinen rechner mit einem 2. 1GB riegel aufstocken zuerst hatte ich mir nen riegel mit infineon chipsatz geholt wo jedoch mein rechner abstürzte. dann hat der händler gesagt probier es mit nem kingston. da es sein kann das der riegel defekt ist. gesagt getan: pc trotzdem total instabil 30 min ein bisschen gesurft im i-net und dann kam der absturz.
jetzt meine frage ist mein motherboard vielleicht schon zu alt für 2 GB RAM? da wo es gebaut wurde die 1GB riegel noch in der testphase waren(schätze ich)
ich wollte mir jetzt noch nen gleichen riegel wie von weihnachten holen, wenn es ein kompatibilitäts problem seien sollte (die riegel untereinander) aber dann bin ich mit meinem latein am ende.
ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten
MfG Pepe
jetzt meine frage ist mein motherboard vielleicht schon zu alt für 2 GB RAM? da wo es gebaut wurde die 1GB riegel noch in der testphase waren(schätze ich)
ich wollte mir jetzt noch nen gleichen riegel wie von weihnachten holen, wenn es ein kompatibilitäts problem seien sollte (die riegel untereinander) aber dann bin ich mit meinem latein am ende.
ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten
MfG Pepe