MSI Hardware finden ?!

Devil4ngelJin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, was geht , ich wollte mir zu meinem gebauten PC MSI Hardware dazu kaufen , also eine Tastatur sowie eine Maus . So , das einzigste Problem dabei ist , dass es in Deutschland kaum Hardware gibt von MSI im Bereich Multimedia , keine Tastatur , keine Maus (glaub es gibt nur eine ,ds100 ) und und . Ich hab da 2 spezielle Wünsche : Gaming Maus : Msi DS200 (Gibts in Amerika auf Amazon) und die MSI GK 601 Dragon Edition Die finde ich aber nirgendswo ! Sie wurde schon 2013 vorgestellt , Interviews wurden Anfang des Jahres gemacht aber weder in Amerika noch in Europa gibt es dieses Modell. Die normale GK601 gibts zwar auch aber ich finde Rot passt perfekt zu meinem PC. Ich habe auch schon mal den Deutschen MSI Service kontaktiert ,immer noch keine Meldung. Da gibts aber auch nur Veranstaltungen in einem Asiatischem Land , weiß gar nicht welches ,Thailand oder den Taiwan , bin mir nicht wirklich sicher : http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fphoto.tinhte.vn%2Fstore%2F2013%...
Bilder und Veranschaulichungen werde ich anhängen. Wer eins von diesen Modellen besitzt oder sogar 2 kann mir gern sagen von wo er sie hat und natürlich die Erfahrungen in Amerika etwas gekauft zu haben.
Passt ja wie gesagt perfekt zum PC : https://geizhals.de/?cat=WL-481702

MfG0_big.jpg1_big.jpg2_big.jpg4_big.jpg





 

Anhänge

  • 5_big.jpg
    5_big.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 44

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Also, ich finde da nur eine einzige MSI-Maus hier in D, die DS100. Evlt sieht MSI hier einfach zu wenig Marktpotential? Und bei Mäusen&co hab ich auch festgestellt, dass manche Produkte schon nach nem Jahr nicht mehr im Sortiment sind, d.h. auch wenn es die vlt mal gab, ist die evlt. jetzt nicht mehr zu haben.

Und Tastaturen von MSI gibt es hier gar nicht. Ich weiß auch, dass es manche Tastaturen nur in zb Asien gibt, oder auch manche Varianten - zb mechanische Keyboard mit Cherry Red waren zuerst nur in Asien gefragt und dort zu haben, inzwischen gibt es die auch hier in größerer Auswahl


Geht es denn ums Aussehen? MUSS es MSI sein?
 

NorthLight

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi Devil4ngelJin, im deutschen MSI-Forum hast du ja auch schon nachgefragt. Der Service/Support wird dir schlecht weiterhelfen können. Versuche es einfach auch mal beim Marketing de-mktg@msi.com. Bei denen müssen sich die Fragen nach solchen Produkten häufen. Dann fallen für uns positive Verkaufsentscheidungen.
In den Foren lesen die Jungs von MSI nicht alles aber versuch es auch mal bei Facebook :-D. Am besten mit Bildern, die es ja im Internet gibt. Dann findest du bestimmt auch andere, die dich in deinem Wunsch bestärken.

Anmerkung: über de-mktg@msi.com solltest du den deutschen Marketing erreichen.
 
Oben Unten