Also für mich persönlich ist zum einen Captain Marvel nicht so der bringer, Kamahla Kahn - echt jetzt?
Wenn die nicht inzwischen ein bísschen erwachsener geworden ist, ist die in meinen Augen immer noch zu sehr kindlich / verletzlich um als Superheldin zu gelten, und da ich nicht alle Serien gesehen habe, ist mir die dritte Dame im Bunde allenfalls als Captian Chaos, oder war Trubble, oder wie sie im Captain Marvel Film hies als Kind in Erinnerung......
Nichts was ich irgendwie grossartig heiss machen würde, und kann man sich auf Disney+ mal bei Gelegenheit geben........
Erstaunlich.......am Anfang haben mich die Guardians am wenigsten von allen Marvelhelden (ausser Antman) interessiert, das die es trotzdem geschafft haben, mich als letztes Überbleibsel der voherigen Phase zu begeistern, zeigt, wie weit das MCU doch abgestürzt ist.
Ich habe früher selber sogar auf die Reihenfolge der Filme geachtet, das alles Sinn macht beim gucken, aber Shang Chi, Eternals, und Antman sind für mich einfach nur unwichtige Helden aus der hintersten Reihe beim Marvel, die Jucken mich nicht die Bohne.........
Bei den voherigen Filmen gabs nach der Vorstellung der Helden in den Solofilmen iwann ein Konzept dahinter, Thanos war halt auch ein Charismatischer Bösewicht........den Namen des neuen aus Antman hab ich mir nicht mal so weit gemerkt, um ihn hier ohne nach zu schlagen nennen zu können......
Und dazu die alten Helden wieder zu beleben - ja doch, bitte gerne. Es ist einfach nicht mehr das selber ohne Tony und seine Sprüche, und Cap. der da immer wieder kontert.
Das ist meine Meinung.