• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, Flop immer dramatischer: "Deadpool" Ryan Reynolds legt Bruchlandung an den Kinokassen hin

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
17
Moment! Ist das echt ein "Familienfilm"? Was bedeutet das? Ich habe Deadpool durchaus sehr splattrig in Erinnerung. Da flogen doch immer Arme und Beine durch die Gegend?! Wen dem so ist und sie einen massentauglichen Film abgeliefert haben, brauchen sie sich nicht wundern, so sehr ich Jackman auch mag. Dann wird das nix mit Kino. Wiedermal. Es lohnt sich kaum noch ins Kino zu gehen. Ist echt schade. Klar wird der (zu Hause) geschaut wenn er verfügbar ist. Über den neuen Affenplaneten habe ich auch nichts gutes gehört, dass einen Kinobesuch rechtfertigen würde.
 
Moment! Ist das echt ein "Familienfilm"? Was bedeutet das? Ich habe Deadpool durchaus sehr splattrig in Erinnerung. Da flogen doch immer Arme und Beine durch die Gegend?! Wen dem so ist und sie einen massentauglichen Film abgeliefert haben, brauchen sie sich nicht wundern, so sehr ich Jackman auch mag. Dann wird das nix mit Kino. Wiedermal. Es lohnt sich kaum noch ins Kino zu gehen. Ist echt schade. Klar wird der (zu Hause) geschaut wenn er verfügbar ist. Über den neuen Affenplaneten habe ich auch nichts gutes gehört, dass einen Kinobesuch rechtfertigen würde.
Was schreibst du denn für eine Mist ? Hier wird es um IF gehen. Nicht um Deadpool.
 
Ich habe einfach mal AMC Kinos in New York City mit dem Zip Code 10005 gesucht. Der Mega krasse Vorverkauf.

In den News werden Tricks angewendet. Die Kinos sind alle Leer und der Verkauf ist naja.

Fandango bezieht sich lediglich auf sich selbst.

Und AMC Spricht ebenfalls nur von sich selbst und fügt R-Rated Film hinzu.

Der Ticket Verkauf ist nicht so Mega krass wie behauptet wird.





Screenshot_20240526-192124.jpg

IMG_20240526_192209.jpg

Screenshot_20240526-192136.jpg
Screenshot_20240526-192058.jpg
Screenshot_20240526-193228.jpg
Screenshot_20240526-193247.jpg

Screenshot_20240526-193159.jpg
Screenshot_20240526-193305.jpg
 
Wie er meint gar nicht Deadpool und Wolverine. Na dann bin ich ihm jetzt auf den Leim gegangen.

Was er hier schon für eine Miese Nummer abzieht. Und ich fall drauf rein.
 
Wie er meint gar nicht Deadpool und Wolverine. Na dann bin ich ihm jetzt auf den Leim gegangen.

Was er hier schon für eine Miese Nummer abzieht. Und ich fall drauf rein.
Richtig, hier geht es um IF. Die Mühe hättest du dir sparen können.
 
Zurück