• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mikrofonprobleme ~ TS2

Spiciu

Anfänger/in
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Mikrofon/Headset. Und zwar funktioniert es im TS2 nicht bzw selten. Ab und zu hört man mich nur extrem leise, unabhängig von Volume-Einstellungen.
Zuerst hab ich alle möglichen Einstellungen usw ausprobiert und durchforstet, nen neues Mikro gekauft und Ts2 deinstalliert/reinstalliert, ohne Erfolg.
Die Soundkarte war/ist onboard, Mainboard ist eine MSI 915 P/G Neo2.
Treiber sind alle recht aktuell.
Hab nich so ne Ahnung von der Materie, nur ne Info bevor hier wer mit Fach-Chinesisch kommt ;).
Ich hoffe auf gute Antworten :)

MfG
Spiciu

Spiciu am 16.12.2005 13:52 schrieb:
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Mikrofon/Headset. Und zwar funktioniert es im TS2 nicht bzw selten. Ab und zu hört man mich nur extrem leise, unabhängig von Volume-Einstellungen.
Zuerst hab ich alle möglichen Einstellungen usw ausprobiert und durchforstet, nen neues Mikro gekauft und Ts2 deinstalliert/reinstalliert, ohne Erfolg.
Die Soundkarte war/ist onboard, Mainboard ist eine MSI 915 P/G Neo2.
Treiber sind alle recht aktuell.
Hab nich so ne Ahnung von der Materie, nur ne Info bevor hier wer mit Fach-Chinesisch kommt ;).
Ich hoffe auf gute Antworten :)

MfG
Spiciu

Latstärkenregelung>Optionen>Eigenschaften

dort statt wiedergabe "Aufnahme" auswählen

bei Mikrophon auf "Erweitert"

und Mic Boost mal an

gehts?

Zurück