• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsofts Phil Spencer sieht Xbox Game Pass als Vorteil für Single Player Spiele

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsofts Phil Spencer sieht Xbox Game Pass als Vorteil für Single Player Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsofts Phil Spencer sieht Xbox Game Pass als Vorteil für Single Player Spiele

Einfach viele neue gute Spiele rausbringen und die Gamer sind glücklich!

so lange keine Netzprobleme vorhanden sind.. Also bei mir ist das PSN schon seit langen Gestört
Ja das vermeintliche Sicherheitsrisiko in den CPU ( Was ich für Unsinn halte..) und den Patches die aber
das eigene DRM eben sicherer Implemetieren Helfen wird mit sicheheit damit zu tun haben..
Jeder weitere Zusatz was die Implemetieren erhöht die Fehlerquote im System.
Man ich wollte doch nur eine schnelle Spielekonsole, die nicht durch immer mehr zusatzfunktionen immer Störungsanfälliger wird.

Echt Mieses Netz!

Der Pass ist durchaus eine gute Idee für Leute die a) digital kaufen eh bevorzugen und b) keine Sammler sind, da beides aber nicht auf mich zutrifft, ist der Pass jetzt nichts für mich (PSnow übrigens genausowenig)

Man ich wollte doch nur eine schnelle Spielekonsole, die nicht durch immer mehr zusatzfunktionen immer Störungsanfälliger wird.
Vielleicht wäre die Switch was für dich, die hat (bisher) keine Zusatzfunktionen außer reines zocken.

Sie ist aber technisch schwächer als PlayStation und Xbox und hat eine viel kleinere Third-Party Bibliothek, dafür hat sie aber halt exclusiv die Nintendo-Games die fast immer mind. gut, oft sehr gut sind und du hast diesen Mobil-Bonus (wenn du unterwegs zocken möchtest)

Ja da kann ich ja mal reinschauen, wäre eine Option.
Momentan spinnt bei mir das PSN sporadisch und ich denke ich kaufe lieber wieder nur Disks
nicht wegen Sammeln, sondern da kommt man auch an seine Spiele selbst wenn das Internet oder Netz auf Störung steht .
Und man ist noch geschützt vor Unliebsamen Updates.
gruß

so lange keine Netzprobleme vorhanden sind.. Also bei mir ist das PSN schon seit langen Gestört
Ja das vermeintliche Sicherheitsrisiko in den CPU ( Was ich für Unsinn halte..) und den Patches die aber
das eigene DRM eben sicherer Implemetieren Helfen wird mit sicheheit damit zu tun haben..
Jeder weitere Zusatz was die Implemetieren erhöht die Fehlerquote im System.

Echt Mieses Netz!
Ist es denn auch bei allen anderen PS-Nutzern gestört? Wenn nein, dann dürfte es mit wenig Nachdenken klar sein, dass diese Theorie von Wegen Patches und DRM als Ursache Käse ist, da es ja nur zwei aktuelle mögliche Hardware-Konfigurationen gibt (PS4 und PS4 Pro) und quasi alle PS-Nutzer die gleiche Hardware nutzen... und ehrlich gesagt hab ich über anhaltende Probleme mit PSN seit Meltdown/Spectre nichts gehört - an sich müsste das aber ein großes Thema bei Spielemagazinen und Newsseiten sein, wenn wegen der Sicherheitsprobleme bei CPUs das PSN gestört wäre... ^^

Es haben schon einige mehr das Problem ;)
Aber vielleicht ist bei dir das DRM schon Implementiert ;)
Die Sache ist schon ein wenig Komplexer als ein Admin da mal auf die schnelle sagen kann wieso weshalb warum diese oder jenes ein Fahler auftrat. Auch betrifft es nicht immer alle Hardware. , oder Regionen . Schon deshalb weil oft Unterschiedliche Router etc benutz werden NAT Problem usw.. Wechselwirkungen etc. Je Komplexer desto anfälliger und schwere ein Fehler zu finden. Deshalb werden meistens einfach den Rest Knopf gedrückt und neu hochfahren lassen als Sofotmaßnahme
Wenn man natürlich Gepatcht hat. und es geht immer noch nicht muss halt ein Backup gezogen werden.
Du glaubst doch nicht das du oder Jemand anderes das alles Überblicken könnte Obwohl "die" Techniker dir genau sagen können was du für ein Gerät du nutzt ;)

PS: ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch..

Zurück