• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Gunter am 25.05.2006 13:47 schrieb:
Nali_WarCow am 25.05.2006 13:41 schrieb:
Dnn werde ich das erste Posting mal wieder ändern. Danke für die Info.
GRAAAH verdammte scheiße! das benötigt zwingend SP2 um installiert werden zu können... :pissed: :finger2:

das könnteste auch ins startposting inkludieren >:|

dann mach halt SP2 druf, sollte bei nem origianl Windows ja kein Problem sein :P

Hombre3000 am 25.05.2006 13:52 schrieb:
dann mach halt SP2 druf, sollte bei nem origianl Windows ja kein Problem sein :P
das SP2 is eins der dinge, die mir nie im leben auf die platte kommen werden, und deine unterstellungen von wegen original-windows kannste dir sonst wo einführen...

Gunter am 25.05.2006 13:54 schrieb:
Hombre3000 am 25.05.2006 13:52 schrieb:
das SP2 is eins der dinge, die mir nie im leben auf die platte kommen werden, und deine unterstellungen von wegen original-windows kannste dir sonst wo einführen...

:finger: sollte doch keine Unterstellung sein. Nur ein Hinweis das es ei einem Original XP doch ganz einfach ist.
Und was hast du gegen SP2. Hat doch eg keinen Nachteil imo.

Gunter am 29.05.2006 17:45 schrieb:
Zugluft am 29.05.2006 11:06 schrieb:
und darum liebe ich microsoft :top:

So jetzt muss ich aber auch mal was sagen:
Es zwingt dich ja keiner bei Windows zu bleiben es gibt zig Linux alternativen oder Mac. Solche "Firmen Politik" betreibt nicht nur Microsoft das macht fast jede große Firma. Ich für meinen Teil finde Microsoft/Windows super. Kein anderes Betriebssystem ist imo so gut und einfach augebaut. Nicht umsonst hat es sich durchgesetzt. Also an alle Microsoft Nörgler, steigt auf was anderes um dann hab ihr kein Problem oder schweigt :finger: ;)

Hombre3000 am 29.05.2006 18:19 schrieb:
Es zwingt dich ja keiner bei Windows zu bleiben es gibt zig Linux alternativen oder Mac. Solche "Firmen Politik" betreibt nicht nur Microsoft das macht fast jede große Firma. Ich für meinen Teil finde Microsoft/Windows super. Kein anderes Betriebssystem ist imo so gut und einfach augebaut. Nicht umsonst hat es sich durchgesetzt. Also an alle Microsoft Nörgler, steigt auf was anderes um dann hab ihr kein Problem oder schweigt :finger: ;)
ich nörgle ja nicht an winXP oder sonstwas rum, ich bin ganz zufrieden mit dem betriebssystem und den office-produkten (mal von kleineren macken und diversen spionage-goodies abgesehen)... ich finds nur erbärmlich, dass es gerade ne MEGA-firma wie MS nötig hat, den zeitschriften vorschriften zu machen, was sie schreiben dürfen usw...

Hmm, ist jetzt die Frage: Lieber meine SSL-Version vom 2003er drauflassen oder "updaten" :|

Kann man auch problemlos nochmal downgraden?

Gunter am 29.05.2006 18:28 schrieb:
Hombre3000 am 29.05.2006 18:19 schrieb:
ich nörgle ja nicht an winXP oder sonstwas rum, ich bin ganz zufrieden mit dem betriebssystem und den office-produkten (mal von kleineren macken und diversen spionage-goodies abgesehen)... ich finds nur erbärmlich, dass es gerade ne MEGA-firma wie MS nötig hat, den zeitschriften vorschriften zu machen, was sie schreiben dürfen usw...

Klar da hast du recht, richtig ist das nicht. Aber das machen mittlerweile so gut wie alle Firmen. Hab heute erst was gelesen das Siemens Mitarbeiter Wikipedia "unter druck stellen" um einen Eintrag über den Siemens Chef dort zu schönigen.
Also da fühlt man sich langsam wie in der DDR ;) also in soweit hast du schon recht @ Gunter.

Hombre3000 am 29.05.2006 18:32 schrieb:
Klar da hast du recht, richtig ist das nicht. Aber das machen mittlerweile so gut wie alle Firmen. Hab heute erst was gelesen das Siemens Mitarbeiter Wikipedia "unter druck stellen" um einen Eintrag über den Siemens Chef dort zu schönigen.
Also da fühlt man sich langsam wie in der DDR ;) also in soweit hast du schon recht @ Gunter.
Nicht nur unter Druck gesetzt, sondern selbst eingegriffen und ganze Textpassagen und schlechte beiträge über den Chef gelöst. Finde ich erbärmlich. %) :hop:
Aber zum Thema, weiss jemand was dieses Visio Professional un dieses Groove ist? Hat das schon jemand probiert?

MfG

Zurück