• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Microsoft Habu + Razer eXact Mat

Jiminey

Anwärter/in
Hi,
Ich habe eine Microsoft Habu und will mir als Mauspad das eXact Mat von Razor kaufen.
Nun habe ich bei z.B. Amazon in der Produktbewetung gelesen daß, das Pad nicht mit allen Laser Mäusen funktioniert.
Da meine Habu aber ne Lasermaus ist wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrung mit der Habu und dem Pad hat.
Ob beide seiten des pads funktionieren usw.

Danke schon mal.

Gruß

Jiminey am 18.09.2007 18:03 schrieb:
Hi,
Ich habe eine Microsoft Habu und will mir als Mauspad das eXact Mat von Razor kaufen.
Nun habe ich bei z.B. Amazon in der Produktbewetung gelesen daß, das Pad nicht mit allen Laser Mäusen funktioniert.
Da meine Habu aber ne Lasermaus ist wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrung mit der Habu und dem Pad hat.

Danke schon mal.

Gruß

Zur Habu kann ich leider nichts sagen, mit meiner G7 funktioniert das Pad einwandfrei. Ist in Kombination mit den großen Gleitfüßen der G7 auch sehr leise.

Also meine G7 ist ne Lasermouse, falls du das wissen willst.

Edit: Spiele meistens auf der Control Seite.

Hi,

Danke schon mal.

Gruß
Naja, es funktioniert schon mit Lasermäusen, aber nicht mit Jeder. Ich hatte z.Bsp. die Razor Copperhead Maus mit der eXact Mat benutzt ohne Probleme. Nach dem die Maus das Zeitliche gesegnet hatte, habe ich es mit der Microsoft 8000 Maus versucht und es ging nicht. Aber ich habe mir von Razor das Pro Solution Pro Pad Mauspad gekauft und es geht sehr gut, obwohl das Pro Solution Pad meiner Meinung nach das gleiche Pad in weiß ist?

http://www.amazon.de/Razer-Pro-Solution-Pad-Mauspad/dp/B000CSODDA/ref=sr_1_1/302-8288016-7633652?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1190138275&sr=8-1

Andy19 am 18.09.2007 20:07 schrieb:
Hi,

Danke schon mal.

Gruß
Naja, es funktioniert schon mit Lasermäusen, aber nicht mit Jeder. Ich hatte z.Bsp. die Razor Copperhead Maus mit der eXact Mat benutzt ohne Probleme. Nach dem die Maus das Zeitliche gesegnet hatte, habe ich es mit der Microsoft 8000 Maus versucht und es ging nicht. Aber ich habe mir von Razor das Pro Solution Pro Pad Mauspad gekauft und es geht sehr gut, obwohl das Pro Solution Pad meiner Meinung nach das gleiche Pad in weiß ist?

http://www.amazon.de/Razer-Pro-Solution-Pad-Mauspad/dp/B000CSODDA/ref=sr_1_1/302-8288016-7633652?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1190138275&sr=8-1
jup, ist das gleiche in Weiß. (Farbe ist eine Thema für Laser-Sensoren)
Hatte auch kein Problem mit der Copperhead und da die Habu afaik den gleichen Sensor hat dürfte es keine Probleme geben.

Zurück