FeralKid
Spiele-Kenner/in
Finde ich nicht ok, so eine Behauptung deinerseits. Das würde implizieren, dass ich hier ständig danaben liegen.Ähm nein tue ich nicht. Kann ich auch gar nicht weil ich beide Spiele wie gesagt nicht kenne. Also dichte dir da nicht wieder irgendwas dazu.
Ich sagte nur dass man sowas nicht nur auf die kleinsten Gemeinsamkeiten runterbrechen sollte und der Schwierigkeitsgrad nichts mit komplexität zu tun hat.
Dass das eine Spiel komplexer ist als das andere ist immernoch nur deine Behauptung. Und wenn du trotz mehrfacher Nachfrage keine Argumente nennen kannst die deine Behauptung untermauern dann macht das auch für mich den Eindruck dass das von dir nur wieder das übliche dumme Bashing ist. Wie gesagt, nur noch zum fremdschämen.
De Fakto habe ich hier aber schon etliche Diskussionen von gewissen Fanboy-Gruppierungen für mich entscheiden können. Deutlich mehr, als das ich mal daneben liegen würde und eben auch in Bereichen, die am Ende von der Sachlage her so klar waren, dass man mir nur noch zustimmen konnte, wie auch du es Bsp schon des öfteren getan hast. Andere widerum haben sich in peinlichen Ausflüchten verstrickt.
Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen, bevor man so blindlings um sich schlägt.
Ich habe in diesem Fall gesagt, dass ich mich nicht auf eine Schwachsinns-Diskussion einlasse und deswegen muss ich hier auch keine Gegenargumente liefern. Wenn er glauben will, das Sekiro ein ebenso seichtes Gameplay hat, wie GoW Ragnarök, nah dann soll er das eben glauben. Ich für meinen Teil weiß es nunmal besser, denn ich kenne beide Spiele. Aber es ist hier nicht mein Ziel, jeden einzelnen Usern mit meinen Ansichten und Wissen zu beglücken. Wenn andere sich das zur Aufgabe machen, nur zu. Aber sorry, das habe ich einfach nicht nötig. Deal with it. Da kannst du gerne von mir aus auch denken ich hätte keine Argumente für meine Ansicht. Gar kein Problem...so gesehen, bist du es allerdings eher, der ein Gefühl des fremdschämens verusacht, mit solch lächerlichen anfeindungen. Bei mir jedenfalls.
Also, fahr mal runter deine Hasskappe.
Zuletzt bearbeitet: