• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft entschuldigt sich für GDC-Party mit sexy Schulmädchen-Tänzerinnen

Is doch nur Show- als ob die die Leute angebaggert hätten xd Bin zwar eh kein Microsoft-fan aber man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen ;)

Was eine absurde Geschichte.
Da wettert irgendeine namenlose Hexe über ein paar knapp bekleidet tanzende Mädels... und warum? Weil sie selbst sowas nicht machen könnte, ohne dass aller Welt ihre dicken, prallen Eier auffallen.
Und einer der Chefs von Microsoft geht gleich in die Defensive und entschuldigt sich aufs erbärmlichste dafür... und warum? Weil er nicht auch auf die Bühne gezogen werden will, sodass alle Welt sieht, dass er keine Eier hat.
Schöne neue Welt, die solche bekloppten Bürger trägt!
Selbst Adam und Eva würden sich vor Scham ihre Feigenblätter vor die Augen halten...

Wenn ich mir die Tweets der guten Kamina Vincent so anschaue, frage ich mich in welchem Gewerbe di nun wirklich arbeitet, so oft wie ich da nun "FUCK" gelesen habe .....
Ok, Phil hat sich bei den prüden Besuchern entschuldigt. Hätte ich aus konzern-politischer Sicht auch getan. Bei mir wäre aber auch ein klares "Bleibt nächstes Mal eben zuhause" raus zu lesen gewesen!

Ich finde, Microsoft sollte die knapp bekleideten Damen auch bei der nächsten Party wieder auffahren - ergänzt um ein paar knapp bekleidete Herren und einen Transvestiten.

Because inclusion. :P

Ich finde, Microsoft sollte die knapp bekleideten Damen auch bei der nächsten Party wieder auffahren - ergänzt um ein paar knapp bekleidete Herren und einen Transvestiten.

Because inclusion. :P
Einen männlichen oder einen weiblichen Transvestiten? Das gibt doch nur wieder Ärger mit den SJWs.
Wobei ich Schulmädchen-Go-gos schon etwas deplatziert auf einer MS-Party finde, wie wärs mit tanzenden Cortanas und fürs Weibsvolk gibts dann natürlich den Master Chief. :ugly:

die sollen sich mal nicht so anstellen als wäre das zum 1. mal... Wenn juckt eigentlich die hässliche fresse was die da meckert? Microsoft soll sich mal eier wachsen lassen^^

Ob den ganzen Männchen klar ist das sie sich mit SJW Lächerlich machen in dem sie es als Totschlagargument aufziehen?
Nur mal so, weil ihr da nicht selbst drauf kommen würdet: Wenn ihr richtige Argumente -> https://de.wikipedia.org/wiki/Argument bringen würdet, würde man sogar mit euch reden können

Wir gründen einfach eine Gegenbewegung: Sex is Mus(s) ....oder so :ugly: :-D

Männchenund Dreibeiner ....
Und dann noch nach einer fundierten Argumentation verlangen ....
Sorry Lady, Argumentation hat auch was mit Respekt zu tun, und den darf man und frausich mir gegenüber erst mal gerne verdienen.
Wegender zwei Begriffe hab' ich schon (Ex-) Freundinnen vor die Tür gesetzt

die Gegenbewegung heißt "Make Rape Legal" und ist das Pegida für Machos
Rape is bad??? (1:04)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Was die Party betrifft finde ich diese Sexismusdebatten lächerlich, sorry. Wenn sich die Verantwortlichen der Veranstalter von frauenlastigen Veranstaltungen die Chippendales als Unterhaltungsprogramm holt regt sich auch keiner auf. Man kann sich echt über alles aufregen.

Typischer Emanzen-Aufreger.

Eins muß man diesem Genderkasperkram lassen: er sorgt verläßlich für jede Menge Beiträge. Da wundert es mich nicht, daß Frauen, die außer Binnen-I und Gendersternchen nicht viel auf dem Kasten haben, in der Öffentlichkeit so präsent sind.

die Gegenbewegung heißt "Make Rape Legal" und ist das Pegida für Machos

Das ist der übliche Trick, Kritik an Feminismus und Genderama ins Extreme zu rücken. Soso, wer hysterische Feministinnen nicht mag, findet also Vergewaltigungen in Ordnung? Das ist leider exakt das Niveau, auf dem die Sexismusdebatte häufig geführt wird. Ich halte Gender für komplett gaga und Alice Schwarzer für lustfeindliche Steinzeit, hab aber trotzdem mit Pegida oder AfD nichts am Hut.

Geld für die Mädels, was fürs Auge für die Männer. Tut keinem weh. Wären das Chippendales mit Handwerkergürtel auf einer überwiegend von Frauen besuchten Veranstaltung gewesen, hätte doch auch kein Kerl Sexismus geschrien. Alleine dass sowas schon wieder derart stark thematisiert wird, zeigt mir, dass manche Leute langam mal die Emanzipationsbremse ziehen sollten.

Könnte jmd mal den Twitterfrauen den Unterschied zwischen Dummheit und Klugheit erklären? :D
Ich vermiss die 70er- da hat sich auch keine beschwert- und bachdem die Frauen mehr und mehr Rechte bekommen haben sind die meisten trotzdem zusammen geblieben. Und jetzt ist eine Trennung minimum normal?^^ Des nenn ich traurig- kein Wunder das Tänzerinnen und Prostituierte immer beliebter werden^^ Sag ja nicht das das mit den Rechten schlecht ist, aber wie sich das entwickelt hat ist traurig.

Könnte jmd mal den Twitterfrauen den Unterschied zwischen Dummheit und Klugheit erklären? :D

Twitter ist ja nur ein Verbreitungsmedium - Der Ursprung des Bösen liegt bei Tumblr

Zum Thema Tumblr Feministen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück