• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft entschuldigt sich für GDC-Party mit sexy Schulmädchen-Tänzerinnen

Lass es dir schmecken ist hoffentlich Monsantokorn und noch ne Leckere Aspartam Coke Zero zum runterspülen mmmhhhhhhh! Der CIA würde sagen wir brauchen ein Wort, für den Mord, an Kennedy, yiiihhaaa Verschwörunstheorie ;)

Genau, das kann noch echt spaßig werden mit den Kleinen. Mal sehen was noch so für tolle Theorien da kommen. Ich warte auf da noch auf Deutschland ist keine eigenständiges Land sondern wird noch immer im Hintergrund von den Besatzungsmächten geführt und natürlich die ganz gefährlichen Erdstrahlen. :D

Genau, das kann noch echt spaßig werden mit den Kleinen. Mal sehen was noch so für tolle Theorien da kommen. Ich warte auf da noch auf Deutschland ist keine eigenständiges Land sondern wird noch immer im Hintergrund von den Besatzungsmächten geführt und natürlich die ganz gefährlichen Erdstrahlen. :D

Schon mal was von der Kanzlerakte gehört? Hey oder hör dir doch einfach mal die Rede von Benjamin Freedman an geht so knapp 50 min aus den frühen 60 Jahren. Und was ist mit diesen ganzen Kommunistenspinnern die letztes Jahr bei den Bilderberger Demos waren sind die auch alle bekloppt? Also meiner Meinung nach ja aber nur weil sie Kommunismus wollen und die Hammer und Sichel Fahnen schwingen! Am richtigen Ort waren sie schon nur begreifen sie nicht das die Leute gegen die sie Demonstriert haben InternationalSozialisten sind und eigentlich ihre verbündeten! Aber hey alles nur Theorie.

ach wie gut das ich nich da war, aber hey, mit dem Ewiggestrigen die sich bedroht fühlen weil die sonst nichts auf die Reihe bekommen können hatte ich ja recht :-B

Vergiss die Chemtrails nicht, die unser Bevölkerungswachstum stoppen sollen!!! :-B

Mal wieder viel heiße Luft um nix. Sollen sie doch für die handvoll schwule und weibliche Entwickler auch einen männlichen Quoten-Tänzer hinstellen und Ruhe ist.

ach wie gut das ich nich da war, aber hey, mit dem Ewiggestrigen die sich bedroht fühlen weil die sonst nichts auf die Reihe bekommen können hatte ich ja recht :-B

Ohoh nananana du musst schon Politisch korrekt bleiben Ewiggestrigen_innen du hast wohl nicht aufgepasst bei deiner Umschulung zum SJW!

Die sollen sich lieber mal für Windows 10 entschuldigen.

wieso sollte man sich bei Hatern entschuldigen?
Und komm nicht mit so nem Blödsinn dass man das nicht erklären muss, wenn man keine Argumente hat soll man es halt sein lassen

Und komm nicht mit so nem Blödsinn dass man das nicht erklären muss, wenn man keine Argumente hat soll man es halt sein lassen

Wieso sollte man ungebeten Leute nach der eigenen Meinung belehren?

Ohoh nananana du musst schon Politisch korrekt bleiben Ewiggestrigen_innen du hast wohl nicht aufgepasst bei deiner Umschulung zum SJW!

ach gut das ich dich Männchen schon auf Ignore habe
*Nuckel geb*
Schlimm wenn man was kompensieren muss

ach gut das ich dich Männchen schon auf Ignore habe
*Nuckel geb*
Schlimm wenn man was kompensieren muss

Ne danke den Schnuller hattest du doch vorher im Mund bääähhh Mama die sind nicht Politisch korrekt bäääähhh! Ignore mach nur, juckt keine Sau ich leite weiter meine Firma und du nuggelst am Wohlfahrtsstaat Sozialismus. Schönes Leben noch Muuuuuhahaha

Mist.. ich bereue gerade wirklich sehr neulich für Standup-Comedy Geld ausgegeben zu haben.

Uh da is wohl jemand sauer weil ers wegen DX12 installiert hat. Brauche da nur einzelne Worte dafür: NSA, Bugsystem, Weniger Funktionen, Geld schaufeln für alte Funktionen die bei den meisten Systemen der Vorgänger Standart sind, Zwangs Updates und und und. Was muss man da mehr sagen weis doch eh schon jeder außer du.

ihr findet es also nicht ein bisschen komisch dass man mit Gleichheit wirbt und dann Gogo-Tänzerinnen auf die Tische stellt? Oder sagen wir, "nicht so geschickt"...? "Wir bewerten Frauen gleich... oh geil, hat die alte nen geilen Arsch"...

Man merkt hier sind fast ausschließlich Männer und es wirkt ein wenig so als wenn ihr euch Sorgen um euer Machotum macht... Anstatt mit der einzig anderen Meinung zu diskutieren (auch wenn die jetzt nicht sonderlich objektiv war) wird man beschimpft...

In einer Sexismusdebatte wird auch ein Beispiel mit Behinderten gebracht, das ist auch immer gern gesehen und zeigt recht deutlich dass hier einige mal nachdenken sollten ob sie es in Ordnung fänden so behandelt zu werden... der Vergleich mit den Chippendales ist deswegen schon so behämmert, weil das nie passieren wird. Und hätte man nach einer Gleichberechtigungsdebatte für Schwule/Lesben danach Männer mit Schnurbärten und Lederhosen tanzen lassen, wäre das genauso ungeschickt gewesen...

Wer sachlich diskutieren will, bitte freundlich bleiben, ansonsten ignoriert mich...

Muss man wegen so einer Lappalie jetzt so ein Fass aufmachen?
Ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Auf die Idee, dass die Zielgruppe ja sicher zu 90% aus Männern besteht und man deswegen eben keine Tänzer tanzen lässt, kann man aber nicht kommen?
Und von wegen professionelles Event, das ist die GDC Party und kein prof. Event. Das Event dazu war vorher.

ihr findet es also nicht ein bisschen komisch dass man mit Gleichheit wirbt und dann Gogo-Tänzerinnen auf die Tische stellt? Oder sagen wir, "nicht so geschickt"...? "Wir bewerten Frauen gleich... oh geil, hat die alte nen geilen Arsch"...

Man merkt hier sind fast ausschließlich Männer und es wirkt ein wenig so als wenn ihr euch Sorgen um euer Machotum macht... Anstatt mit der einzig anderen Meinung zu diskutieren (auch wenn die jetzt nicht sonderlich objektiv war) wird man beschimpft...

In einer Sexismusdebatte wird auch ein Beispiel mit Behinderten gebracht, das ist auch immer gern gesehen und zeigt recht deutlich dass hier einige mal nachdenken sollten ob sie es in Ordnung fänden so behandelt zu werden... der Vergleich mit den Chippendales ist deswegen schon so behämmert, weil das nie passieren wird. Und hätte man nach einer Gleichberechtigungsdebatte für Schwule/Lesben danach Männer mit Schnurbärten und Lederhosen tanzen lassen, wäre das genauso ungeschickt gewesen...

Wer sachlich diskutieren will, bitte freundlich bleiben, ansonsten ignoriert mich...

Kannst du Englisch hier und ich glaube mehr muss nicht gesagt werden! https://www.youtube.com/watch?v=fn6geysPP58 und das hier https://www.youtube.com/watch?v=5qmlWwCnZqY und das https://www.youtube.com/watch?v=6TU50Bz3Ey0

Zurück