• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft entschuldigt sich für GDC-Party mit sexy Schulmädchen-Tänzerinnen

@URBS11: ja es war eher ein Nebenthema da: "So erhalten weibliche Programmierer und Designer etwa durchschnittlich weniger Lohn als ihre männlichen Kollegen."

Habe mich lediglich darauf bezogen und in diesem Zusammenhang wohl eher kein Blödsinn losgelassen, außer du empfindest ungleiche Bezahlung von Mann und Frau für exakt die gleiche Arbeit/Stelle als gerecht^^

Ich glaube nicht an die ungleiche Bezahlung von Mann und Frau!
Ich zb. arbeite in einem Job wo ich 1400 Euro netto im Monat bekomme. Eine bekannte von mir arbeitet in einem wo sie 2500 Euro netto im Monat hat. Desweiteren ist es doch Sache der Arbeitgeber wieviel Lohn sie bezahlen und wenn das den Angestellten nicht passt, dann können sie sich doch einen anderen Arbeitgeber suchen.
Früher hies es dazu nur lapidar, "dann hättest mal was ordentliches gelernt".^^
Gleichheit mit Gewalt erzwingen zu wollen führt ganz sicher nicht zu einer besseren Welt, ganz im gegenteil! Außerdem ist Gleichheit unnatürlich, nicht vorhanden, nur eine Utopie.
Desweiteren ist auch die ganze Genderlehre und das Gemache um die political correctness herum nichts weiter als ein Manöver der Mächtigen die Welt zu kontrollieren. Denkst du denn Ernsthaft die interessiert es wie es Hinz und Kunz geht, oder sich fühlt? Die Minderheiten werden nur benutzt um die Rechte der Menschen immer weiter einzuschränken.

Also hast ja mit fast allem Recht was du sagst, aber das letzte ist ja wohl absoluter Blödsinn die Marktwirtschaftslehre hat sehrwohl eine wissenschaftliche Basis ich z.B. gehöre der Österreichischen Schule der Nationalökonomie an (z.B. Roland Baader) und das andere sind die Spinner von denen du redest die sogenannten Keynesianer (Keynesianismus) und das was wir hier haben in Deutschland ist KEIN Kapitalismus sondern Korporatismus und Sozialismus denn wir haben eine Staatsquote von 70% (Steuern)! Und schon Mussolini wollte lieber das seine Staatsform, nicht Faschismus sondern Korporatismus genannt wird. Also was ich damit sagen will ist, die Marktwirtschaftslehre ist sehrwohl eine Wissenschaft!

Wie ließt du bei mir den Bezug zum derzeitigen Deutschland? Ich habe nicht einmal gesagt, dass ich den Kapitalismus gut finde. Und natürlich ist die Marktwirtschaftslehre eine Wissenschaft, das habe ich auch gar nicht negiert. Kommunismus und Faschismus sind es jedoch nicht, ihre Ideen können zwar durch die Marktwirtschaftslehre teilweise beschrieben werden, aber bei vielen ihrer Grundfesten steht nicht wissenschaftliches Denken, sondern Ideologie. Nach dem Prinzip: "Der Mensch braucht nicht viele Güter, denn ein guter Mensch ist ein sparsamer Mensch. -> Typisch Kommunismus. Es wird eine Moralvorstellung anderen Menschen aufgezwungen, mit dem Glauben, damit auch wirtschaftliche Probleme lösen zu können, was vollkommen idiotisch ist, bzw. Auswirkungen hat, die keiner ermessen kann. Faschismus -> Bevölkerungsgruppe A ist verantwortlich für das Versagen von Land X. Natürlich ebenfalls quatsch, da in jeder Bevölkerungsgruppe mehr oder minder wertvolle und nicht wertvolle Menschen gibt.

Ähnlich ist der Neo-Feminismus. Hier handelt es sich nicht um eine "Gender-Wissenschaft" sondern schlicht und einfach um eine Moral-Ideologie. "Wenn wir Frauen so erziehen, dass nach Möglichkeit eher die männlichen Werte annehmen, werden sich viele gesellschaftlichen Probleme auflösen." Hier gibt es keine klaren Zusammenhänge, sondern den Glaube: "Ich bin sicher, wenn meine Interessen vertreten werden, hilft das am Ende allen." -> Nur zeigt die Geschichte, wo die einen gewinnen, verlieren oft auch viele andere.

ein link zum kopp-verlag und zu einer neo-nazi-organisation. ist das dein ernst?
keine weiteren fragen. :-B

Ob und wie Ernst du mich nimmst, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
Nur wie Ernst willst du genommen werden, wenn du ehrlich so Dinge in frage stellst wie die das die Mächtigen die Gesellschaft manipulieren?
Wäre es dir lieber gewesen ich hätte irgendeine mainstreamsite verlinkt? Staatliche Propaganda lese ich übrigens auch und nur weil ich eben auch andere Sites lese heißt, daß ja noch lange nicht, daß ich alles teile was da ausgesagt wird. Es hilft mir nur ein Gesamtbild zu erhalten.
Außerdem ist mir eine sog. Neo nazi Organisation noch lieber wie eine Links/Grüne Meschpoke die dafür sorgt, daß hier allenthalben schon der Muezin vom Turm plärrt und ich als Deutscher in meiner eigenen Heimat Fremd werde.
Der Staat, die Parteien, die Behörden, die Linken und Grünen Organisationen und deren Anhänger haben dafür gesorgt, daß Deutschland zu einem Land geworden ist in dem die Täter sich wohlfühlen und die Opfer allein gelassen, der Willkür ausgeliefert werden. Ein Land wo nordafrikanische Intensivtäter mit dem geklauten Smartphone nach Hause schreiben und Werbung dafür machen wie leicht das Leben als Krimmineller hier doch ist.
Was muß eigentlich noch passieren, daß Leute wie du checken wie extrem bergab es mit Deutschland geht.
Laut UN Bericht wird Schweden bis 2031 ein 3te Welt Land sein, Deutschland wird den selben Weg gehen, wobei ich aber glaube, daß dies alles sehr viel schneller gehen wird.
Du hälst die Identitären für eine Neo Nazi Bewegung? Mag sein. Ich persönlich halte Nationalismus zumindest für besser als Linke die laut schreien "Deutschland verrecke".

ein link zum kopp-verlag und zu einer neo-nazi-organisation. ist das dein ernst?
keine weiteren fragen. :-B

edit:
und diese "besorgte-eltern"-bewegung ist wohl auch aus derselben ecke.

Du hälst also besorgte Eltern für Nazis? o man keine weiteren fragen.
Auf jedenfall sind mir diese Nazis weit sympathischer wie du, desweiteren halte ich sie für weit realistischer als wie dich.

interessant und auch durchaus amüsant, wie schnell sich diese leute immer selbst entlarven.
ich glaube wir haben uns nichts mehr zu sagen. :-D

Kopp Online
https://demofueralle.wordpress.com/
Landeseite

... gibt genügend Seiten wo du dich belesen kannst Und wie ich schon sagte, bin ich nicht so gut darin so Dinge auszudrücken, andere können das besser.

Schön, dass du solche "ALLES LÜGENPRESSE außer natürlich wir - WIR haben die 100%ige WAHRHEIT EXKLUSIV für euch!!!!11elf" - Seiten referenzierst xD

Ehrlich, größeren Medienkonzernen staatliche Propaganda vorzuwerfen ist eine Sache (die unter Umständen gar nicht mal so falsch ist, wenn man sich die "Jubelstimmung" des letzten Jahres mal anschaut), aber dann im gleichen Atemzug SOLCHEN Seiten Glauben zu schenken (und natürlich als einzig richtige Wahrheit anzusehen), geht doch schon deutlich über grenzenlose Dummheit hinaus...
(Und dass dann solche Wahlergebnisse zustande kommen, ist im Anschluss kein Wunder mehr.)

Du hälst also besorgte Eltern für Nazis? o man keine weiteren fragen.

"Besorgte Eltern" sind es auch, die ihren Kindern Impfungen verweigern etc. Zumal das Wort "besorgt" momentan sowieso schon gewisse Assoziationen hervorruft. Abgesehen davon hat er nirgends erwähnt, dass alle "besorgten Eltern" Nazis wären. Solche Aussagen sind wieder typisch.

Auf jedenfall sind mir diese Nazis weit sympathischer wie du, desweiteren halte ich sie für weit realistischer als wie dich.

So was haben wir uns schon gedacht.

interessant und auch durchaus amüsant, wie schnell sich diese leute immer selbst entlarven.
ich glaube wir haben uns nichts mehr zu sagen. :-D

... und überhaupt nicht überraschend, daß du keine Argumente hast. Du bist derjenige der mich angesprochen hat. Also bin ich dir durchaus dankbar, wenn du mich einfach in Ruhe lässt.

Schön, dass du solche "ALLES LÜGENPRESSE außer natürlich wir - WIR haben die 100%ige WAHRHEIT EXKLUSIV für euch!!!!11elf" - Seiten referenzierst xD

Ehrlich, größeren Medienkonzernen staatliche Propaganda vorzuwerfen ist eine Sache (die unter Umständen gar nicht mal so falsch ist, wenn man sich die "Jubelstimmung" des letzten Jahres mal anschaut), aber dann im gleichen Atemzug SOLCHEN Seiten Glauben zu schenken (und natürlich als einzig richtige Wahrheit anzusehen), geht doch schon deutlich über grenzenlose Dummheit hinaus...
(Und dass dann solche Wahlergebnisse zustande kommen, ist im Anschluss kein Wunder mehr.)

... wie sehr du da gerade Unterstellst merkst du wahrscheinlich noch nichtmal selbst. Wo bitte habe ich was von einziger Wahrheit geschrieben?
ich bin gefragt worden wie ich darauf komme hinter der Genderlehre eine Verschwörung zu sehen. Ich habe versucht es zu beantworten, ohne einen Roman schreiben zu müssen.
"Unter Umständen" o man wie naiv so viele doch immer noch sind.^^
Dein letzter Satz ist dann nur noch dreist. Du unterstellst also all den Hunderttausenden die Konservativ gewählt haben "grenzenlose Dummheit" Und es würden noch viel mehr konservativ wählen, wenn sie sich nicht schon lange den Sinn im Wählen vermissen und nicht eh schon lange das ganze angeblich demokratische System verabscheuen würden.
Die schweigende Mehrheit in diesem Land ist sicher vieles, aber sie ist sicher nicht Links/ Grün, genau wie sie damals im 3ten Reich nicht alle Anhänger der NSDAp waren. Genau wie damals auch ist es auch Heute wieder nur eine Minderheit die dieses Land ruiniert, bzw. sich dabei zum Werkzeug der Mächtigen macht. Eine Links/ Grüne Minderheit.
Zum Schluß noch ein berühmtes Zitat. "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." Der Staat ist die größte Lüge und das größte Verbrechen was den Völkern je angetan wurde und die staatliche Presse ist nichts weiter als ein Werkzeug der Unterdrückung.

ich zitiere Luuux
"Abgesehen davon hat er nirgends erwähnt, dass alle "besorgten Eltern" Nazis wären."
ich zitiere Bonkic
"und diese "besorgte-eltern"-bewegung ist wohl auch aus derselben ecke."

Ja was nun?
Außerdem, wo genau habe ich geschrieben, daß er alle besorgten Eltern dafür hält? Soweit ich das mitbekommen habe ging es explizit um die Demo für alle Bewegung.
Du bist hier derjenige der Worte im Mund rumdreht.

Wiedermal sehr beeindruckend zu sehen wie Menschen keinerlei Argumente haben und ihnen am Ende nur die Diffamierung andersdenkender bleibt.^^

Ja für mich klang das so als setzt du freiheitlichen Kapitalismus mit Kommunismus gleich deswegen schrieb ich ja auch das wir keinen Kapitalismus haben und ich hätte ihn gerne!!! Ich bin also Pro Kapitalismus aber eben nach der Osterreichischen Schule der Nationalökonomie. Im übrigen verachte ich Kommunismus/Sozialismus/Marxismus/Faschismus/Korporatismus da gebe ich dir auch Recht nur eben nicht bei dem Punkt mit Kapitalismus!

Wiedermal sehr beeindruckend zu sehen wie Menschen keinerlei Argumente haben und ihnen am Ende nur die Diffamierung andersdenkender bleibt.^^

Mach dir keine Sorgen darüber diese Leute die dich hier als Nazi betiteln sie sind die eigentlichen Nazis, das sind Leute die den Kommunismus/Sozialismus eingeimpft bekommen haben und sie begreifen nicht das damals an der innerdeutschen Grenze dieses rote Pack auf Deutsche geschossen hat! Es sind Wessis die nie im kompletten Kommunismus/Sozialismus gelebt haben ihn aber wollen. Ich musste noch zu den Thälmannpionieren meine Eltern waren Kleinunternehmer und wir hatten verwandschaft in den USA (die wählen übrigens Trump 2016) und wurden aufs übelste gegängelt von der Stasi und auch wenn ich noch ein Kind war erinnere ich mich, wie der Direktor meiner Schule mich immer ausgequetscht hat. Also beschäftige dich mal bissel mit Libertarismus, Kapitalismus, Minimalstaat, Osterreichische Schule der National Ökonomie, Roland Baader etc. dann können sie dich auch nicht mehr als nationalSozialisten hinstellen auch wenn sie es versuchen werden!

ich zitiere Luuux
"Abgesehen davon hat er nirgends erwähnt, dass alle "besorgten Eltern" Nazis wären."
ich zitiere Bonkic
"und diese "besorgte-eltern"-bewegung ist wohl auch aus derselben ecke."

Ja was nun?
Außerdem, wo genau habe ich geschrieben, daß er alle besorgten Eltern dafür hält? Soweit ich das mitbekommen habe ging es explizit um die Demo für alle Bewegung.
Du bist hier derjenige der Worte im Mund rumdreht.

Nope. Er bezieht sich auf DIESE Bewegung, die laut SEINER Einschätzung aus jener Ecke kommt. Er sagt aber nicht, dass alle besorgten Eltern (also auch jene, die NICHT zu dieser Bewegung gehören), Nazis wären. Du ihm hingegen unterstellt, dass er besorgte Eltern generell für Nazis halten würde: "Außerdem, wo genau habe ich geschrieben, daß er alle besorgten Eltern dafür hält?" Hier -> "Du hälst also besorgte Eltern für Nazis? o man keine weiteren fragen."

Lustig, da deine Argumente bereits auseinandergenommen wurden und du dich immer noch auf jene berufst. Und ja, ich unterstelle vielen der hunderttausenden Wähler grenzenlose Dummheit, nicht nur im AfD-Lager. Selbst wenn "staatliche Medien" Propaganda sein mögen, wie du sagst, die von dir zitierten Medien sind noch viel größere Propaganda als die "staatlichen" und laufen auf noch viel größere "Werkzeuge zur Unterdrückung" hinaus.

Ah die braune Suppe köchelt also auch hier ;) Ich hol auch mal Popcorn :P

Zum Thema: Mal abgesehen davon, dass ich die Wahl der Tanzoutfits echt etwas seltsam finde, muss ich als ehemaliger Tänzer (und ja ich hab auch "GoGo" getanzt, weil es vergleichswiese gut bezahlt ist,ohne dass man sich nackig machen muss) sagen, dass ich es eine unfassbare Frechheit von dieser Frau finde, die Damen immer als "Tänzerinnen", sprich in Anführungsstrichen, zu bezeichnen. DAS ist herabwürdigend und bei aller Liebe schlichtweg eine Beleidigung. Dieser Beruf ist weder einfach noch hat das irgendwas mit strippen oder so etwas zu tun. Die Kommunikation mit dem Publikum gehört ebenso dazu, wie das Tanzen, das nach Stunden durchaus anstrengend werden kann. Dann noch dieser Satz:
"I don't blame the woman, they got the job for a reason" ... mir würgt sich ja alles gerade hoch. Ja sie haben den Job aus einem Grund: Vornehmlich ist dieser Geld, bei vielen ist es aber auch so, dass die das aus Spaß machen und weil es ihnen gefällt das Publikum anzuheizen. Das mag ihr nicht gefallen, aber ich mag ihre Meinung auch nicht, toleriere sie aber.
Immer wieder befremdlich wie man Toleranz predigt und dann Intoleranz praktiziert,

Das Einzige, wo bei mir auch die Toleranz zu Ende geht, ist die oben aufbrubbelnde braune Suppe. Ich sehe ihr habt eine Meinung, aber weder akzeptiere ich diese noch toleriere ich sie. Punkt.

Zurück