@URBS11: ja es war eher ein Nebenthema da: "So erhalten weibliche Programmierer und Designer etwa durchschnittlich weniger Lohn als ihre männlichen Kollegen."
Habe mich lediglich darauf bezogen und in diesem Zusammenhang wohl eher kein Blödsinn losgelassen, außer du empfindest ungleiche Bezahlung von Mann und Frau für exakt die gleiche Arbeit/Stelle als gerecht^^
Ich glaube nicht an die ungleiche Bezahlung von Mann und Frau!
Ich zb. arbeite in einem Job wo ich 1400 Euro netto im Monat bekomme. Eine bekannte von mir arbeitet in einem wo sie 2500 Euro netto im Monat hat. Desweiteren ist es doch Sache der Arbeitgeber wieviel Lohn sie bezahlen und wenn das den Angestellten nicht passt, dann können sie sich doch einen anderen Arbeitgeber suchen.
Früher hies es dazu nur lapidar, "dann hättest mal was ordentliches gelernt".^^
Gleichheit mit Gewalt erzwingen zu wollen führt ganz sicher nicht zu einer besseren Welt, ganz im gegenteil! Außerdem ist Gleichheit unnatürlich, nicht vorhanden, nur eine Utopie.
Desweiteren ist auch die ganze Genderlehre und das Gemache um die political correctness herum nichts weiter als ein Manöver der Mächtigen die Welt zu kontrollieren. Denkst du denn Ernsthaft die interessiert es wie es Hinz und Kunz geht, oder sich fühlt? Die Minderheiten werden nur benutzt um die Rechte der Menschen immer weiter einzuschränken.

Ich hol auch mal Popcorn