KapitaenGnadenlos
Spiele-Novize/Novizin
Nö, mir persönlich ist das völlig egal.
Ich bin bloß der Meinung, daß Prominente (besonders ein mehrfacher(!) Weltmeister(!)) eine gewisse (nicht rechtliche) Informationspflicht haben - alleine schon wegen ihrer Fans und deren Genesungskarten und -Blumensträußen und eben möglicher Karriere Fortsetzung.
Und damit meine ich nichts detailliertes wie ein etwaiges Genesungstagebuch, sondern eben schlicht eine Orientierung anhand der drei oben genannten Abstufungen.
Mit dem Wort Informationspflicht übertreibst du eindeutig. Nur weil er mehrfcher Weltmeister ist, hat er eine Pflicht, sich mitzuteilen? Das sehe ich ganz und gar nicht so. Natürlich wären viele Menschen froh, zu hören, was nun Sache ist,deswegen mache ich der Familie aber noch lange keinen Vorwurf, dass sie es noch nicht tun!
Gebt der Sache doch einfach noch etwas Zeit, ich denke, wer aus dem Koma erwacht, hat das schlimmste geschafft. Wie schon gesagt wurde, wird jetzt eine lange Phase des neu lernens folgen und es wird Jahre dauern, eh der Michi wieder so fit ist wie früher. Ich denke manchen Leuten ist nicht bewusst, was in einem künstlichen Koma passiert. Das Hirn kann man nicht einfach wieder anknipsen, auch wenn es schön wäre