Das ist eine sehr gute Nachricht. Der Bursche ist echt zäh und das ist auch gut so
Solange nicht veröffentlicht wird in welchem Zustand er es verlassen hat ist das eigentlich kaum eine Nachricht.
Dass es dazu überhaupt keine Details gibt finde ich sogar eher eine Schlechte.
Ich finde Details zu seinem Zustand haben uns nichts anzugehen.
Es wurde jetzt bekannt gegeben, dass er aus dem Koma erwacht ist, damit sollte es dann aber auch genug sein.
Ich finde Details zu seinem Zustand haben uns nichts anzugehen.
Es wurde jetzt bekannt gegeben, dass er aus dem Koma erwacht ist, damit sollte es dann aber auch genug sein.
Vermutlich ist sein Zustand immer noch alles andere als "normal", sonst würde man das mitteilen
M. Schumacher ist eine Person des öffentlichen Lebens und hat daher auch Fans. Alleine denen zuliebe sollte man etwas mehr Informationen rausrücken. Sicher, die Familie hat jetzt erstmal andere Sorgen, aber dafür gibt es ja das Management.Ich finde Details zu seinem Zustand haben uns nichts anzugehen.
M. Schumacher ist eine Person des öffentlichen Lebens und hat daher auch Fans. Alleine denen zuliebe sollte man etwas mehr Informationen rausrücken. Sicher, die Familie hat jetzt erstmal andere Sorgen, aber dafür gibt es ja das Management.
Details gehen uns nichts an, das ist richtig, aber es besteht schon ein öffentliches Interesse daran, ob er jetzt bettlägerig und pflegebedürftig ist, alleine im Haushalt rumlaufen oder in absehbarer Zeit vielleicht sogar wieder Rennen fahren kann.
Es wird doch bewusst nicht gesagt wohin er verlegt wurde. Woher weißt Du dann dass er zu Hause betreut wird?
Nicht wirklich ... in dem Moment, wo er einen Unfall hatte und hier ein Einzelschicksal vorliegt, ist er keine Person des öffentlichen Lebens mehr, sondern eine schwerverletzte Person.M. Schumacher ist eine Person des öffentlichen Lebens und hat daher auch Fans. Alleine denen zuliebe sollte man etwas mehr Informationen rausrücken. Sicher, die Familie hat jetzt erstmal andere Sorgen, aber dafür gibt es ja das Management.
Details gehen uns nichts an, das ist richtig, aber es besteht schon ein öffentliches Interesse daran, ob er jetzt bettlägerig und pflegebedürftig ist, alleine im Haushalt rumlaufen oder in absehbarer Zeit vielleicht sogar wieder Rennen fahren kann.
@Bonkic: GAR nichts außerhalb des zB Sports geht irgendjemand "was an".
Nö, mir persönlich ist das völlig egal.Selbstverständlich geht uns sein aktueller Gesundheitszustand bzw. Schritte zur Genesung nichts an.
Wenn das Management bzw. Schumacher selbst der Meinung ist, seine Fans zu informieren ... in Ordnung. Aber so? Hängt dein Leben von dieser Information ab? Fehlt dir was, wenn du diese Information nicht besitzt?
Ich finde es nur legitim, dass jemand der Wochen (oder Monate?) mit dem Tod gekämpft hat, seinen Prominentenstatus in den Hintergrund rücken lässt. Da ist es doch völlig verständlich, wenn man erstmal an sich denkt.Nö, mir persönlich ist das völlig egal.
Ich bin bloß der Meinung, daß Prominente (besonders ein mehrfacher(!) Weltmeister(!)) eine gewisse (nicht rechtliche) Informationspflicht haben - alleine schon wegen ihrer Fans und deren Genesungskarten und -Blumensträußen und eben möglicher Karriere Fortsetzung.
Und damit meine ich nichts detailliertes wie ein etwaiges Genesungstagebuch, sondern eben schlicht eine Orientierung anhand der drei oben genannten Abstufungen.