• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meinungsfreiheit? Gleichheit? Wohl eher nicht!

andymon am 26.04.2006 13:46 schrieb:
Simmt...Du hast mich voll durchschaut, ich komme wirklich nicht mit meinen Nationalstolz zurecht. Danke, das Du mir meine wahre Seele offenbart hast.
...soviel zum Thema Unterstellung ^^
Du hast doch selbst gesagt, dass jeder verfolgt wird, der etwas Nationalstolz zeigt. Also hast du ja offenbar ein Problem mit deinem Nationalstolz, wenn du dich verfolgt fühlst. Wieso habe ich Stolz, bei dem ich mich völlig unverfolgt fühle?

Erinnerst Du Dich noch an Möllemann, der hatte auch mal sehr offen Kritik geübt. Man überlebt es nicht immer.
Achso, Möllemann ist also an seinem Nationalstolz gestorben? Soll man dies aus diesen zwei Sätzen herauslesen? Übrigens richtete sich die Kritik weniger an seiner israelkritischen Haltung, als vielmehr an seinen Intentionen im Wahlkampf.
Stoiber wird für vieles aus dem linken Lager kritisiert. Das bezeichnest du also als "Verfolgung"? Meinst du das ernst?

Achja...hast Du meinen ratschlag mit der U-Bahn mal beherzigt? Du bist doch so ein offener Deutscher mit Nationalstolz, solltest doch damit kein Problem haben.
Ich schreie generell nichts in der U-Bahn herum, also ist dieser Vorschlag schwachsinnig.
 
So viele kleine Anarchisten, Punks und Linke hier! Toll! :-D

Immer wieder schön sowas. *g*
 
Sgod am 27.04.2006 19:51 schrieb:
Cryptic-Ravage am 27.04.2006 13:19 schrieb:
So viele kleine Anarchisten, Punks und Linke hier! Toll! :-D
Ach so, wo denn?
Oder sind das etwa auch nur Vorurteile? :rolleyes:

Dann schau dich mal um! ;)
Da ich selbst mal in der linken Szene war weiss ich wer links is und wer das zu überspielen versucht. ;)

Aber wie gesagt: Find ich ganz "toll"! :-D
 
Cryptic-Ravage am 27.04.2006 20:54 schrieb:
Sgod am 27.04.2006 19:51 schrieb:
Cryptic-Ravage am 27.04.2006 13:19 schrieb:
So viele kleine Anarchisten, Punks und Linke hier! Toll! :-D
Ach so, wo denn?
Oder sind das etwa auch nur Vorurteile? :rolleyes:

Dann schau dich mal um! ;)
Da ich selbst mal in der linken Szene war weiss ich wer links is und wer das zu überspielen versucht. ;)

Aber wie gesagt: Find ich ganz "toll"! :-D

Na, die Fähigkeit mit Scheuklappen durch die Welt zu gehen, und dir deine eigene Realität um die echte herumzuspinnen, hast du dir offenbar von damals noch erhalten.

Früher warst du ein linker Idiot, heute bist du ein rechter Idiot. Ich glaube, die Vorzeichen kann man getrost weglassen.
 
Also wenn man ehrlich ist überwiegen die Gewalttaten Ausländer gegenüber Deutschen und anderen Ausländer mehr, als es anders rum ist.Bin nicht Rassist, hab einige ausländische Freunde und selbst die bestätigen es, meistens sind es aber Türken und Araber.Diese Bevölkerungsgruppen sind meistens zusammen und intergrieren sich null, auf meiner alten Schule war es so: Deutsche, Jugus, Spanier und so weiter hingen zusammen und die Türken bildeten eine eigene Gruppe und auch wenn man mal fragt ob sie mit basketball zocken wollen, antworten sie nur verpisst euch.Türken müssen sich mehr integrieren und motzen das sie nicht in die EU kommen, entweder gehen sie auf andere ein oder keine EU.
 
HanFred am 25.04.2006 11:18 schrieb:
jediknight1 am 25.04.2006 11:05 schrieb:
Es wird hier jeder, der seine Meinung ehrlich sagt unterdrückt. So wird immer sofort die Nazikeule rausgeholt. Besonders schlimm ist dabei ein gewisser Zentralrat, der jeder andere Meinung unterdrückt.
schau, keiner wird dich nazi nennen, wenn du konkret kritik an personen oder gruppen übst, die mehr gemeinsam haben als nur das herkunftsland.
aber wenn du behauptest, "die türken" seinen so und "die südländer" so... dann sind das dumme verallgemeinerungen und haben nichts mehr mit kritik zu tun. das geht dann fliessend in hetze über.
ich sage auch offen, dass es in der schweiz albaner gibt, die am besten heute noch des landes verwiesen werden sollten. aber ich werde mich hüten, zu behaupten, "die albaner" seien unzivilisiert und gewalttätig. auch wenn es viele gibt, auf die diese beschreibung zutrifft, es gibt IMMER anständige leute darunter. und die stellen i.d.r. sogar die mehrheit.

Anscheinend ist diese (siehe unten) Signatur ja immernoch aktuell... *fg*
 
Trancemaster am 10.05.2006 11:50 schrieb:
Anscheinend ist diese (siehe unten) Signatur ja immernoch aktuell... *fg*
aha, du denkst deine signatur sei ein freischein zum frohen verallgemeinern?
nun, wenn du das denkst... es macht deine behauptungen nicht wahrer, aber wenn du das denkst... :schnarch:
verallgemeinerungen bei diesem thema tendieren einfach wirklich sehr oft zum rassismus oder zur diskriminierung von minderheiten. bewusst oder unbewusst.
 
HanFred am 10.05.2006 11:52 schrieb:
Trancemaster am 10.05.2006 11:50 schrieb:
Anscheinend ist diese (siehe unten) Signatur ja immernoch aktuell... *fg*
aha, du denkst deine signatur sei ein freischein zum frohen verallgemeinern?
nun, wenn du das denkst... es macht deine behauptungen nicht wahrer, aber wenn du das denkst... :schnarch:
verallgemeinerungen bei diesem thema tendieren einfach wirklich sehr oft zum rassismus oder zur diskriminierung von minderheiten. bewusst oder unbewusst.

Vielleicht bin ich auch nur zu liberal erzogen, als das ich dem Wahn verfallen könnte, mit einer Aussage seien alle Angehörige einer/s Gruppe/Nation/Geschlechts über einen Kamm gescheert. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dass es immer "solche und solche" gibt.
Für mich sind Menschen die diesen Punkt ständig betont haben möchten lediglich auf Streit aus, oder möchten ihren Korrektheitswahn ausleben. *schmunzel*
Entschuldige bitte meine Ehrlichkeit, aber ich finde eine derartige Floskel genauso überflüssig wie ein Kropf.
 
umso schlimmer, wenn du bewusst verallgemeinerst.
sicher verallgemeinert jeder dann und wann, ich auch. bei ausländerdiskussionen kann ich aber nur schwer nachvollziehen, dass man erst verallgemeinert und sich danach aufregt, dass das anderen nicht in den kram passt. DAS ist lächerlich, deine ehrlichkeit in ehren.
 
Da kann man sehen wie wir gegen annader aufgehetzt werden
von den Medien.
die Wahrheit ist bloß z.b der Fall um denn deutsch äthiopier der hat seine Frau regelrecht zusammen geschlagen, die wiederum hat ein Freunde angerufen
tja und in der Kneipe wollte der Freund mit ihm mal drüber sich unterhalten
was dabei raus gekommen ist wissen wir ja.
was mich nur aufregt ist das der deutsch äthiopier als armes lämmchen behandelt wird, er hat selber schuld wer austeilt muss auch einstecken können. und seit dem der äthiopier aus dem koma erwacht ist und vernommen wurde,hat man kein sterbens wort mehr in der presse gehört
irgendwie ist das sehr komisch oder ?
geht mal auf bildblog.de und ihr werdet staunen was die presse für eine scheiße schreibt .


woher ich es weiß ganz einfach ein Kumpel von mir ist Polizist.
 
Zurück