A
aph
Gast
Du hast doch selbst gesagt, dass jeder verfolgt wird, der etwas Nationalstolz zeigt. Also hast du ja offenbar ein Problem mit deinem Nationalstolz, wenn du dich verfolgt fühlst. Wieso habe ich Stolz, bei dem ich mich völlig unverfolgt fühle?andymon am 26.04.2006 13:46 schrieb:Simmt...Du hast mich voll durchschaut, ich komme wirklich nicht mit meinen Nationalstolz zurecht. Danke, das Du mir meine wahre Seele offenbart hast.
...soviel zum Thema Unterstellung ^^
Achso, Möllemann ist also an seinem Nationalstolz gestorben? Soll man dies aus diesen zwei Sätzen herauslesen? Übrigens richtete sich die Kritik weniger an seiner israelkritischen Haltung, als vielmehr an seinen Intentionen im Wahlkampf.Erinnerst Du Dich noch an Möllemann, der hatte auch mal sehr offen Kritik geübt. Man überlebt es nicht immer.
Stoiber wird für vieles aus dem linken Lager kritisiert. Das bezeichnest du also als "Verfolgung"? Meinst du das ernst?
Ich schreie generell nichts in der U-Bahn herum, also ist dieser Vorschlag schwachsinnig.Achja...hast Du meinen ratschlag mit der U-Bahn mal beherzigt? Du bist doch so ein offener Deutscher mit Nationalstolz, solltest doch damit kein Problem haben.