aph am 26.04.2006 10:20 schrieb:
andymon am 26.04.2006 02:37 schrieb:
Weil bei dem Thema nationalstolz immer gleich Typen (wie du) laut werden die einen die jüngste Deutsche Geschichte unter die Nase reiben! Natinalstolz=Nazi, bist Du stolz auf Deutschland=bist Du stolz auf Hitler. So in etwa sind dann oft entsprechende reaktionen. Das Deutschland mehr zu bieten hatte, worauf man auch stolz sein kann ... das ist schon lange vergessen.
Ich habs nicht vergessen und bin stolz drauf. Und ich habe noch nie jemandem "Geschichte unter die Nase gerieben", nur weil er Deutschland mag. Also lass solche blöden Unterstellungen. Die Wahrheit ist, dass DU mit deinem Nationalstolz nicht zurecht kommst. Wieso schaffe ich es und du nicht? Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
Simmt...Du hast mich voll durchschaut, ich komme wirklich nicht mit meinen Nationalstolz zurecht. Danke, das Du mir meine wahre Seele offenbart hast.
...soviel zum Thema Unterstellung ^^
Du musst Dich ja auch nicht wundern, schließlich schaukelst Du dich doch an dem Thema so hoch.
An Stoiber seine Bemerkung kann ich mich verschwommen auch noch erinnern, auch wenn ich nicht mehr weiss in welchen Zusammenhang es war. Ich erinnere mich aber auch an einige empörte Gegenstimmen aus linken Lagern und den Medien.
Erinnerst Du Dich noch an Möllemann, der hatte auch mal sehr offen Kritik geübt. Man überlebt es nicht immer.
Achja...hast Du meinen ratschlag mit der U-Bahn mal beherzigt? Du bist doch so ein offener Deutscher mit Nationalstolz, solltest doch damit kein Problem haben.