• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meinungsfreiheit? Gleichheit? Wohl eher nicht!

Fenrir23 am 22.04.2006 00:24 schrieb:
das beste beispiel ist doch zur Zeit dieser Deutsch äthiopier
da wurde ma ein ausländer angegriffen und gleich kommts in allen nachrichten
nur weil deutschland gut dastehn möchte
es werden täglich deutsche von ausländern angegriffen und da sagt niemand was, das is anscheinend was anderes
wo ist da die gleichheit aller menschen?
muss man in deutschland ausländer sein um schutz von der regierung zu bekommen?

was zur zeit passiert ist eine regelrechte Hetzte gegen alle nicht ausländer die auch nur den funken von stolz haben
die medien zwingen einen ja fast sich für seine herkunft zu schämen

Das ist komisch, denn erst vor kurzem gab es hier einen Thread über Integration und diese Hauptschule in Berlin, in dem genau das Gegenteil behauptet wurde.

Also dass es eine Presse-Hetze gegen Ausländer gibt, und dass über Straftaten von Ausländern angeblich häufiger berichtet würde und Gewalt gegen Ausländer nicht oft genug erwähnt würde.

Ist das jetzt selektive Wahrnehmung :confused: wahrscheinlich ja.

P.S. ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Medien wirklich politisch Einfluss nehmen will, zumindest nicht vordergründig. Es erscheint nur so, weil sie sich natürlich mit Vorliebe auf die Themen stürzen, die gerade von hohem öffentlichen Interesse sind.

Wenn man nur die BIld liest, oder diese als argumentationsgrundlage nimmt kann eben nur das dabei rauskommen. Alle Deutschen die Ausländer schlagen sind Nazis, die Deutschen sind ja so böse usw. und 2 Seiten weiter hetzt die Bild gegen die "Ehrenmordfamilie" das die abgeschoben werden sollen. Noch Fragen zur Kompetenz der bild?!?!
Man muss auhc mal eher objektivere Medien bzw Zeitungen nehmen. Da wird dann nicht extrem einseitig berichtigt.
Das Ausländer in den Kriminalstatistiken besonders auffallen liegt nunmal daran das ein hoher Prozentsatz von den Delikten durch diese Begangen wird. Daher heisst es dann ja schnell ja die sind kriminell und tun nix usw.
Vieles baut auch auf Vorurteile und Klischees auf die hier in der GEsellschaft existieren und die kann man nicht so schnell aus der Welt schaffen.
Heisst ja allgemein eine türkische Familie mit vielen Kindern taugt nix, da sie 1. streng nach dem Islam leben 2. beide Eltern nicht arbeiten, 3. die Kinder kriminell sind.
Ich kenn genug Beispiele wo das nicht der Fall ist.

Freaky22 am 22.04.2006 10:23 schrieb:
Wenn man nur die BIld liest, oder diese als argumentationsgrundlage nimmt kann eben nur das dabei rauskommen. Alle Deutschen die Ausländer schlagen sind Nazis, die Deutschen sind ja so böse usw. und 2 Seiten weiter hetzt die Bild gegen die "Ehrenmordfamilie" das die abgeschoben werden sollen. Noch Fragen zur Kompetenz der bild?!?!
Man muss auhc mal eher objektivere Medien bzw Zeitungen nehmen. Da wird dann nicht extrem einseitig berichtigt.
Das Ausländer in den Kriminalstatistiken besonders auffallen liegt nunmal daran das ein hoher Prozentsatz von den Delikten durch diese Begangen wird. Daher heisst es dann ja schnell ja die sind kriminell und tun nix usw.
Vieles baut auch auf Vorurteile und Klischees auf die hier in der GEsellschaft existieren und die kann man nicht so schnell aus der Welt schaffen.
Heisst ja allgemein eine türkische Familie mit vielen Kindern taugt nix, da sie 1. streng nach dem Islam leben 2. beide Eltern nicht arbeiten, 3. die Kinder kriminell sind.
Ich kenn genug Beispiele wo das nicht der Fall ist.

ja naja ich habe eben das gefühl das zu wenig über gewalt gegen deutsche geredet würd und das eben besonders übergewalt gegen ausländer berichtet wird weil man sich dazu verpflichtet fühlt, eben wieder diese ungleichheit
wenn man sich mit einem deutschen streitet und den beschimpft dann ist das normal, ein ganz normaler streit, kann ja vorkommen,
wenn man sich jetzt durch zufall mit einem anders farbigen oder ausländer strietet und den dann mit den gleichen worten beschimpft ist man sofort ein nazi und hasst alle ausländer
sowas sollte eben mal abgeschafft werden
wenn man sich mit einem ausländer streitet hat das nicht immer einen rechten hintergrund
die medien legen es aber fast immer so aus
wenns nach denen ginge wären ja die hälfte der bevölkerung nazis

PS: von der Bild geh ich auch gar nicht aus
wer heute Bild liest ist morgen verblödet

[/quote]

ja naja ich habe eben das gefühl das zu wenig über gewalt gegen deutsche geredet würd und das eben besonders übergewalt gegen ausländer berichtet wird weil man sich dazu verpflichtet fühlt, eben wieder diese ungleichheit
wenn man sich mit einem deutschen streitet und den beschimpft dann ist das normal, ein ganz normaler streit, kann ja vorkommen,
wenn man sich jetzt durch zufall mit einem anders farbigen oder ausländer strietet und den dann mit den gleichen worten beschimpft ist man sofort ein nazi und hasst alle ausländer
sowas sollte eben mal abgeschafft werden
wenn man sich mit einem ausländer streitet hat das nicht immer einen rechten hintergrund
die medien legen es aber fast immer so aus
wenns nach denen ginge wären ja die hälfte der bevölkerung nazis

PS: von der Bild geh ich auch gar nicht aus
wer heute Bild liest ist morgen verblödet [/quote]

Genau das meinte ich. Immer die bösen Nazis und die Ausländer sind hier nur Opfer. So pauschal geht das nicht.

ich stimem fenrir in großen teilen zu.

Bei uns im Nachbarort wurde vor 3 oder 4 jahren auch einer verprügelt (deutscher) von ca. nem dutzend "Südländer" ok der typ war etwas komisch und so aber ansich kein schlimmer ich kenne ihn auch etwas. Naja er hatte ne eisenstange in den kopf bekommen und lag ebenfalls im koma und ist nun imo Arbeitsunfähig / erwerbsunfähig die haben sogar gesagt das sie meinten er wäre rechts deshalb haben sie ihn so verdroschen ..... war nur ne kleinere Meldung in den üblichen Polizeinachrichten wert und es gab bewährungsstrafen.

Ich kenne viele solcher besipiele aus dem dirketen Umfelld und selbst erlebt früher hat mich das ganz schön belastet und ich war auch ne zeitlang "rechts" jetzt geht es mir am arsch vorbei denn irgendwann wird es krass eskalieren, richtig krass á la Jugoslavien etc nur soll dann keiner heulen es käme aus heiterem Himmel.

Würde mich ehute ein Ausländer angreifen würde ich mich eher totschlagen lassen als mich zu wehren denn sonst wäre es ja auch event. "versuchter Mord" denn immer wenn rechte in ner Schlägerei sind ist es "versucheter Mord" noch ein beispiel gefällig ? "kumpel" seine Mutter hatte eine Kneipe bei stuttgart er war 16 abends am Bahnhof stress mit älteren "immigranten" war ne "normale schlägerei" ohne Waffen oder so, das ergebnis war er fuhr sofort 4 jahre ein, ohne Bewährung nix dabei war das Opfer derjenige der angefangen hatte und auch nicht sonderlich schwer verletzt war. Tja aus dem 16 jährigen wurde schnell ein "nazi" gemacht und somit gleich ne krasse strafe wegen "niederer beweggründe" hatte 2 super anwälte die uns sagten das sie sowas noch nie erlebt hatten und erschüttert waren wie krass das gericht hier urteilete....

gerechtigkeit in der brd ? *lol*

natürlich darf man leute nicht ungestört vermöbeln aber das passiert "andersrum" MINDESTENS genausooft in der brd nur da juckt es doch keine sau.

Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 11:57 schrieb:
und ich war auch ne zeitlang "rechts"

sry aber wenn ich mir deinen text durchlese ist das weiterhin sehr rechts.. schade wieviele leute noch so eine extreme einstellung haben

funzi am 22.04.2006 12:41 schrieb:

sry aber wenn ich mir deinen text durchlese ist das weiterhin sehr rechts.. schade wieviele leute noch so eine extreme einstellung haben

wieso ? weil ich sachen schreibe die nicht "politisch korrekt" sind. Die von mir beschriebenen Fälle sind alle belegbar (polizei, gerichstakte etc)

was heißt "extreme einstellung" ? willst du etwa weiter in der Traumwelt leben das alles superharmonisch läuft ? das wird alles noch viel viel viel krasser das ist keine extreme einstellung sondern meine Prognose.

zum thema : hier etwas aus der märkischen Zeitung zu dem Fall der jetzt durch die Medien geht :

Quelle : http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10692646/62249/0?print=J

Der Überfall auf Ermyas M. am Ostersonntag in Potsdam hat sich nach Informationen der MAZ allerdings weitgehend anders zugetragen als bisher dargestellt. Demnach hatte der 37-Jährige an der Haltestelle "Charlottenhof" gegen vier Uhr bereits den Nachtbus bestiegen, um, wie geplant, einen Bekannten zu besuchen. Als jedoch der alkoholisierte Wissenschaftler (zwei Promille) - der sich zuvor mit seiner Frau gestritten hatte - beim Bezahlen der Fahrkarte mit dem Busfahrer in Streit geriet, setzte dieser den Fahrgast vor die Tür. Ermyas M. hatte sich dem Vernehmen nach heftig darüber erregt, dass der Busfahrer den Geldschein mit einer großen Menge Münzen wechseln wollte.

Kurz danach sollen die späteren Täter, einer links, einer rechts, Ermyas M. an der Haltestelle passiert haben. Der 1,97 Meter große Mann aus Addis Abeba soll danach die beiden Männer, die schon einige Meter entfernt waren, mit dem Wort "Schwein" beleidigt und zumindest einen zu treten versucht haben. Der Tritt wird durch die Zeugenaussage eines vorbeifahrenden Taxifahrers bestätigt. "Schwein" ist auf dem originalen Mailbox-Mitschnitt zu hören. Danach beschimpften die beiden Männer Ermyas M. als "dreckigen ***".

Das Opfer hat, anders als bisher erklärt, keine Rippenbrüche oder sonstige schwere Verletzungen am Oberkörper erlitten. Durch einen einzigen, äußerst wuchtigen Faustschlag wurde ihm der Schädelknochen an einem Auge zertrümmert, wie die Sprecherin der Bundesanwaltschaft, Frauke-Katrin Scheuten, auf MAZ-Anfrage mitteilte. Dies ist das Ergebnis eines rechtsmedizinischen Gutachtens. Bisher war erklärt worden, die Täter hätten hemmungslos auf das bereits regungslos am Boden liegende Opfer eingetreten."

meine Meinung : habe ich ja schon geschrieben wenn es so war dann hatte ich doch wiedermal recht als ich auch auf der arbeit sagte das eine antirechts hysterie geschürt werden soll und im endeffekt rauskommen wird das es nix politisch motiviertes war und schon lange keine Mordabsicht..... aber hauptsache wieder von den eigenen Problemen für ein paar Tage abgelenkt, auf kosten der eigenen deutschen bevölkerung. Natürlich gehört das auch nicht bagetalisiert und bestraft aber wegen einem Faustschlag ein Mordversuch zu konstruieren und der Genralbundesanwalt !!!!! nimmt ermittlungen auf damit blamiert man sich irgendwann nurnoch.

Fenrir23 am 22.04.2006 00:41 schrieb:
PS: ich bin zu einem viertel russe falls es dich interessiert, ich habe hier in deutschland verwandte aus russland
und jetzt überdenke nochmal deinen post..

Dann sag' deinen Russlad-Deutschen Kumpels dass, sie nicht soviele Deutsche verdreschen sollen du Gurke, statt dich hier darüber zu beschweren.

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: ;)

Herrlich wieviele dumme Leute hier so ihren geistigen Dünnschiss abgeben. Das ist ja so dämlich dass es einen regelrecht dazu einlädt verbal draufzuschlagen:
Naja jedenfalls, denke ich dass "Hellraiser-Skinhead" einfach zu dämlich ist zu differenzieren und daher seine extreme Haltung einnimmt, weil er da eben geistig nicht überfordert wird. Und wenn dieser (anscheinend evolutorisch noch nicht weit entwickelte "Mensch") nicht mal merkt dass seine Haltung extrem ist, dann ist alles zu spät, denn WIE will man jemandem der dumm ist erklären dass er dumm ist, wenn er zu dumm ist um zu begreifen dass er dumm ist [ so dass dürfte den Skinny den rest gegeben haben]
:B :oink:
Solche Leute sollte man nicht ernst nehmen, da Sie geistig unbewaffnet sind und zum zweiten kann einem seine "Haltung/Meinung" meilenweit am Arsch vorbeigehen wenn er dafür nur die üblichen dummen "Gründe" bzw. gar keine Gründe nennen kann und wenn er sogar nicht mal seine eigene Haltung politisch einschätzen kann.
Kurz gesagt: "Zu dumm zum ernstnehmen und doch zu auffällig zum ignorieren" aber auf jedenfall zu dumm zum scheissen :B :oink:

..................... So, das war's

Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 12:58 schrieb:
Natürlich gehört das auch nicht bagetalisiert und bestraft aber wegen einem Faustschlag ein Mordversuch zu konstruieren und der Genralbundesanwalt !!!!! nimmt ermittlungen auf damit blamiert man sich irgendwann nurnoch.
das ist nicht konstruiert, dir ist vielleicht das wörtchen "eventualvorsatz" kein begriff, aber dummheit schützt nunmal vor strafe nicht.
d.h. wenn man damit rechnen muss, dass bei einem wuchtigen schlag aufs auge knochen splittern können, was am kopf sowieso schnell tödlich enden kann, was hier IMO gegeben ist, dann kann man das als vorsatz auslegen. zu recht.
wenn du im winter jemanden von der brücke in einen fluss schmeisst, wird dich der staatsanwalt auch wegen vorsätzlicher tötung (versuchter, wenn er überlebt), anklagen und durchkommen damit. das macht auch sinn.

dass so ein fall instrumentalisiert wird ist sowieso scheisse, egal für welche politischen zwecke.

Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:20 schrieb:

Herrlich wieviele dumme Leute hier so ihren geistigen Dünnschiss abgeben. Das ist ja so dämlich dass es einen regelrecht dazu einlädt verbal draufzuschlagen:
Naja jedenfalls, denke ich dass "Hellraiser-Skinhead" einfach zu dämlich ist zu differenzieren und daher seine extreme Haltung einnimmt, weil er da eben geistig nicht überfordert wird. Und wenn diese (anscheinend evolutorisch noch nicht weit entwickelte "Mensch") nicht mal merkt dass seine Haltung extrem ist, dann ist alles zu spät, denn WIE will man jemandem derdumm ist erklären dass er dumm ist, wenn er zu dumm ist um zu begreifen dass er dumm ist [ so dass dürfte den Skinny den rest gegeben haben]
:B :oink:
Solche Leute sollte man nicht ernst nehmen, da Sie geistig unbewaffnet sind und zum zweiten kann einem seine "Haltung/Meinung" meilenweit am Arsch vorbeigehen wenn er dafür nur die üblichen dummen "Gründe" bzw. gar keine Gründe nennen kann und wenn sogar nicht mal seine eigene Haltung politisch einschätzen kann.
Kurz gesagt: "Zu dumm zum ernstnehmen und doch zu auffällig zum ignorieren" aber auf jedenfall zu dumm zum scheissen :B :oink:

..................... So, das war's

applaus applaus applaus......

wow endlich ein pubertierender der mir mal sagt wo ich geistig stehe, das war mir 29 jahre lang nicht gegönnt, danke hierfür.

Ok der spruch "ich war mal rechts" war doof gewählt ich wollte sagen das ich da einige leute kannte "in der rechten szene" und das in meiner Pubertät die aber schon fast 15 jahre zurück liegt es ne art "mode" war.

Der rest von deinem Posting ist mir ehrlich gesagt zu niveaulos um darauf einzugehen ich schreibe hier keine ausarbeitungen meiner Psyche noch bin ich einem würstch**** entschuldigung, dir , irgendeine Form der "rechenschaft" schuldig.

Bitte halte mich weiter für dumm das kann mir nur recht sein wenn ich unterschätzt werde da ist das Überraschungsmoment umso schöner wenn die gegenseite (also du) irgendwann mal merkt :"shit der ist garnicht doof ich konnte ihm nur nicht geistig folgen" hach dieses gefühl ist richtig gut, probiere es mal aus vielleicht kannst auch du das.

Aber da ja du der große Erleuchtete bist sag bitte mir unwürdigem Wurm wo meine Dummheit liegt wo sie in meinen Postings deine Netzhaut beleidigte oh bitte großer Erleuchteter.

ich gehe erstmal nun meine Frau abholen, danach meinen dicken kontoauszug checken und danach schön shoppen, nächste Woche fliege ich beruflich nach England und danach zum Projektmanagement meeting nach Spanien, huch ich bin ja dumm wie konnte ich nur karriere machen ? Familie gründen ? Freunde haben ? argh lebe ich in der Matrix ?! bitte hilf oh Erleuchteter, bitte hilf......

Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:11 schrieb:
Fenrir23 am 22.04.2006 00:41 schrieb:
PS: ich bin zu einem viertel russe falls es dich interessiert, ich habe hier in deutschland verwandte aus russland
und jetzt überdenke nochmal deinen post..

Dann sag' deinen Russlad-Deutschen Kumpels dass, sie nicht soviele Deutsche verdreschen sollen du Gurke, statt dich hier darüber zu beschweren.

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: ;)

ich bin in deutschland geboren genau wie meine Eltern
nur mein Großvater war russischer Soldat
also ist dein Komentar etwas sinnlos^^

zu den Artikel von Hellraiser-Pinhead
da sieht man es
tolle gleichheit,
aus nem Streit wird da schnell mal ne rechtsextreme verschwörung gemacht^^
ich war letztens im Supermarkt und da wurde nem Ausländer gesagt er darf seinen Hund nicht mti reinnehmen
ich glaube das ist auch eine fette Schlagzeile wert, so ein rassistischer Supermarktbesitzer gehört hinter schloss und riegel :B

HanFred am 22.04.2006 13:28 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 12:58 schrieb:
Natürlich gehört das auch nicht bagetalisiert und bestraft aber wegen einem Faustschlag ein Mordversuch zu konstruieren und der Genralbundesanwalt !!!!! nimmt ermittlungen auf damit blamiert man sich irgendwann nurnoch.
das ist nicht konstruiert, dir ist vielleicht das wörtchen "eventualvorsatz" kein begriff, aber dummheit schützt nunmal vor strafe nicht.
d.h. wenn man damit rechnen muss, dass bei einem wuchtigen schlag aufs auge knochen splittern können, was am kopf sowieso schnell tödlich enden kann, was hier IMO gegeben ist, dann kann man das als vorsatz auslegen. zu recht.
wenn du im winter jemanden von der brücke in einen fluss schmeisst, wird dich der staatsanwalt auch wegen vorsätzlicher tötung (versuchter, wenn er überlebt), anklagen und durchkommen damit. das macht auch sinn.

dass so ein fall instrumentalisiert wird ist sowieso scheisse, egal für welche politischen zwecke.

ich sagte auch immer "sowas gehört natürlcih bestraft, egal wer Täter/Opfer" aber daraus eine politische Tat zu Formen die sich haarsträubend liest und dann bleibt im endeffekt ein (wenn auch krasser) Faustschlag übrig und bei weitem keine Tötungsabsicht und keine weiteren Verletzungen dann ist das und ich sage das im ernst leider alltäglich (da hätte der gute Herr Nehm viel zu tun wenn er jedesmal ermitteln wollte) die gefaht besteht docha uch, um es mal umzudrehen, das die leute die man ja vor rechts warnen will, abstumpfen da im endeffekt es nie sow ar wie man erst reißerisch behauptet hat. Ich erinnere an die Simpsons folge wo es um den jungen geht der immer "Hilfe Wölfe" rief.....

Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:38 schrieb:
Meine Güte du bist ja noch um einiges gestörter als ich je hätte annehmen können.
:rolleyes: :finger:

freut mich das ich deinem ansonsten wohl recht bedeutlosem leben etwas freude und wissen schenken konnte.....

wie kommt denn der immer auf "Skinhead" ?? ich hab so ne tolle frisur :)

Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 13:38 schrieb:
ich sagte auch immer "sowas gehört natürlcih bestraft, egal wer Täter/Opfer" aber daraus eine politische Tat zu Formen die sich haarsträubend liest und dann bleibt im endeffekt ein (wenn auch krasser) Faustschlag übrig und bei weitem keine Tötungsabsicht und keine weiteren Verletzungen dann ist das und ich sage das im ernst leider alltäglich (da hätte der gute Herr Nehm viel zu tun wenn er jedesmal ermitteln wollte) die gefaht besteht docha uch, um es mal umzudrehen, das die leute die man ja vor rechts warnen will, abstumpfen da im endeffekt es nie sow ar wie man erst reißerisch behauptet hat. Ich erinnere an die Simpsons folge wo es um den jungen geht der immer "Hilfe Wölfe" rief.....
wie gesagt ist die instrumentalisierung scheisse... v.a. bringt sie dem opfer nichts, aber auch gar nichts positives.
dass die tat als versuchter mord bestraft wird, sofern dem antrag stattgegeben wird, finde ich hingegen gerechtfertigt, wie gesagt. sicher kommt sowas des öfteren vor, schön ist das nicht, aber es passiert. und wenn die tat nicht politisch motiviert war, wenn das denn wirklich stimmt, dann ist es einfach ziemlich respektlos von den medien, was sie abziehen. dem opfer gegenüber.

@Protected-by-MAFIA
ja da fürht man mal ne normale diskusion und dann hat der Kindergarten mal wieder ausgang..
oder wieso musst du gleich beleidigend werden?
und schau mal bitte nach was der unterschied von einem skinhead und einem nazi ist
ansonsten würd ich dich mal bitten ordentlich zu diskutieren ...

Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 13:39 schrieb:
Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:38 schrieb:
Meine Güte du bist ja noch um einiges gestörter als ich je hätte annehmen können.
:rolleyes: :finger:

freut mich das ich deinem ansonsten wohl recht bedeutlosem leben etwas freude und wissen schenken konnte.....

wie kommt denn der immer auf "Skinhead" ?? ich hab so ne tolle frisur :)
Du bist je wirklich noch dümmer als ich zunächst angenommen hatte, fällt dir was auf:
Zitatate des Skinheads:
-"Ich hab' ja sooooo ein FETTES BAnkkonto, ich quille ja nur so über mit Geld"
-"Morgen flieg ich nach England wo mich die brittische Queen höchstpersönlich abholt und ich meine geilen Geschäfte abwickle"
-"Ich hab ja so ne geile Frisur"
-"Und meine Alte erst, das PlayBoy BUnny des Jahrtausends"
-"Oooohhh und hat jetzt jeder mitbekommen wieviel Kohle ich habe?"

:B :B :B :oink: Schon mal was von Kompensationsgehabe gehört, dass heisst für dich: Keine Kohle, aber wenigstens in Foren überwiegend vor Jugendlichen einen auf dicke Hose machen. Schon 30 aber immer noch nix besseres zu tun was???, dabei machst du doch voll die "Karriere" *ARSCHABLACH*

HanFred am 22.04.2006 13:45 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 13:38 schrieb:
wie gesagt ist die instrumentalisierung scheisse... v.a. bringt sie dem opfer nichts, aber auch gar nichts positives.
dass die tat als versuchter mord bestraft wird, sofern dem antrag stattgegeben wird, finde ich hingegen gerechtfertigt, wie gesagt. sicher kommt sowas des öfteren vor, schön ist das nicht, aber es passiert. und wenn die tat nicht politisch motiviert war, wenn das denn wirklich stimmt, dann ist es einfach ziemlich respektlos von den medien, was sie abziehen. dem opfer gegenüber.

und diese instrumentalisierung passiert viel zu oft und irgendwann wird es ein Boomerang den auch niemand wollte. Vor vielen vielen Jahren (10 oder so) war ich mal zu besuch bei einer NPD
:B veranstaltung in passau. Einer mußte vom Krankenwagen abgeholt werden aufgrund eines epeleptischen Anfalles. In Stern TV wurde behauptet "besoffene Nazis etc" das konnte garnet stimmen weil es garkeinen alkohol gab und die cops das auch kontrolierten. Oder Sebnitz die Geschichte kennt jeder und so weiter da wird imo hemmungslos krass und übertrieben und hetzerisch geschrieben/ermittelt bar jeglicher Grundlage und das geht mir auf den zeiger egal gegen wen um das klar zu stellen aber gegen "rechts" geht es halt gut da keine Gegenwehr und wenn es falsch war muß man sich eh nie enstchuldigen aber genau diese Sachen werden irgendwann die Lunte am Pulverfass sein und dann geht das geflenne los.... das will keiner (auch ich dummer , dummer dummer idot ) :rolleyes: nicht

Zurück