funzi am 22.04.2006 12:41 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 11:57 schrieb:
und ich war auch ne zeitlang "rechts"
sry aber wenn ich mir deinen text durchlese ist das weiterhin sehr rechts.. schade wieviele leute noch so eine extreme einstellung haben
wieso ? weil ich sachen schreibe die nicht "politisch korrekt" sind. Die von mir beschriebenen Fälle sind alle belegbar (polizei, gerichstakte etc)
was heißt "extreme einstellung" ? willst du etwa weiter in der Traumwelt leben das alles superharmonisch läuft ? das wird alles noch viel viel viel krasser das ist keine extreme einstellung sondern meine Prognose.
zum thema : hier etwas aus der märkischen Zeitung zu dem Fall der jetzt durch die Medien geht :
Quelle : http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10692646/62249/0?print=J
Der Überfall auf Ermyas M. am Ostersonntag in Potsdam hat sich nach Informationen der MAZ allerdings weitgehend anders zugetragen als bisher dargestellt. Demnach hatte der 37-Jährige an der Haltestelle "Charlottenhof" gegen vier Uhr bereits den Nachtbus bestiegen, um, wie geplant, einen Bekannten zu besuchen. Als jedoch der alkoholisierte Wissenschaftler (zwei Promille) - der sich zuvor mit seiner Frau gestritten hatte - beim Bezahlen der Fahrkarte mit dem Busfahrer in Streit geriet, setzte dieser den Fahrgast vor die Tür. Ermyas M. hatte sich dem Vernehmen nach heftig darüber erregt, dass der Busfahrer den Geldschein mit einer großen Menge Münzen wechseln wollte.
Kurz danach sollen die späteren Täter, einer links, einer rechts, Ermyas M. an der Haltestelle passiert haben. Der 1,97 Meter große Mann aus Addis Abeba soll danach die beiden Männer, die schon einige Meter entfernt waren, mit dem Wort "Schwein" beleidigt und zumindest einen zu treten versucht haben. Der Tritt wird durch die Zeugenaussage eines vorbeifahrenden Taxifahrers bestätigt. "Schwein" ist auf dem originalen Mailbox-Mitschnitt zu hören. Danach beschimpften die beiden Männer Ermyas M. als "dreckigen ***".
Das Opfer hat, anders als bisher erklärt, keine Rippenbrüche oder sonstige schwere Verletzungen am Oberkörper erlitten. Durch einen einzigen, äußerst wuchtigen Faustschlag wurde ihm der Schädelknochen an einem Auge zertrümmert, wie die Sprecherin der Bundesanwaltschaft, Frauke-Katrin Scheuten, auf MAZ-Anfrage mitteilte. Dies ist das Ergebnis eines rechtsmedizinischen Gutachtens. Bisher war erklärt worden, die Täter hätten hemmungslos auf das bereits regungslos am Boden liegende Opfer eingetreten."
meine Meinung : habe ich ja schon geschrieben wenn es so war dann hatte ich doch wiedermal recht als ich auch auf der arbeit sagte das eine antirechts hysterie geschürt werden soll und im endeffekt rauskommen wird das es nix politisch motiviertes war und schon lange keine Mordabsicht..... aber hauptsache wieder von den eigenen Problemen für ein paar Tage abgelenkt, auf kosten der eigenen deutschen bevölkerung. Natürlich gehört das auch nicht bagetalisiert und bestraft aber wegen einem Faustschlag ein Mordversuch zu konstruieren und der Genralbundesanwalt !!!!! nimmt ermittlungen auf damit blamiert man sich irgendwann nurnoch.