• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meinungsfreiheit? Gleichheit? Wohl eher nicht!

Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 13:50 schrieb:
und diese instrumentalisierung passiert viel zu oft und irgendwann wird es ein Boomerang den auch niemand wollte. Vor vielen vielen Jahren (10 oder so) war ich mal zu besuch bei einer NPD
:B veranstaltung in passau. Einer mußte vom Krankenwagen abgeholt werden aufgrund eines epeleptischen Anfalles. In Stern TV wurde behauptet "besoffene Nazis etc" das konnte garnet stimmen weil es garkeinen alkohol gab und die cops das auch kontrolierten. Oder Sebnitz die Geschichte kennt jeder und so weiter da wird imo hemmungslos krass und übertrieben und hetzerisch geschrieben/ermittelt bar jeglicher Grundlage und das geht mir auf den zeiger egal gegen wen um das klar zu stellen aber gegen "rechts" geht es halt gut da keine Gegenwehr und wenn es falsch war muß man sich eh nie enstchuldigen aber genau diese Sachen werden irgendwann die Lunte am Pulverfass sein und dann geht das geflenne los.... das will keiner (auch ich dummer , dummer dummer idot ) :rolleyes: nicht

Stimmt du bist n' dummer Idiot. Den Rest deines Post kann du in die Tonne kloppen du Nazi. Danke!
 
Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:48 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 13:39 schrieb:
Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:38 schrieb:
Meine Güte du bist ja noch um einiges gestörter als ich je hätte annehmen können.
:rolleyes: :finger:

freut mich das ich deinem ansonsten wohl recht bedeutlosem leben etwas freude und wissen schenken konnte.....

wie kommt denn der immer auf "Skinhead" ?? ich hab so ne tolle frisur :)
Du bist je wirklich noch dümmer als ich zunächst angenommen hatte, fällt dir was auf:
Zitatate des Skinheads:
-"Ich hab' ja sooooo ein FETTES BAnkkonto, ich quille ja nur so über mit Geld"
-"Morgen flieg ich nach England wo mich die brittische Queen höchstpersönlich abholt und ich meine geilen Geschäfte abwickle"
-"Ich hab ja so ne geile Frisur"
-"Und meine Alte erst, das PlayBoy BUnny des Jahrtausends"
-"Oooohhh und hat jetzt jeder mitbekommen wieviel Kohle ich habe?"

:B :B :B :oink: Schon mal was von Kompensationsgehabe gehört, dass heisst für dich: Keine Kohle, aber wenigstens in Foren überwiegend vor Jugendlichen einen auf dicke Hose machen. Schon 30 aber immer noch nix besseres zu tun was???, dabei machst du doch voll die "Karriere" *ARSCHABLACH*

ich wollte die nur zeigen das auch "dumme menschen" es zu etwas bringen können da du ja mir anbsolut nix zutraust wollte ich dir das nur sagen vielleicht bringst es du in deinen stärken auch mal zu etwas wer weiß wer weiß. Die Queen ? ne die kenne ich nicht nur eher normale Leute .....

ich weiß nicht worauf du hinaus willst ? irgendwie finde ich dich ganz lustig muß ich sagen du willst mich zitieren schreibst aber meine Sätze um das ist irgendwie echt cool, kannte ich so nicht
:B

wohnst du in Ba-Wü ? kannst mich gerne mal besuchen ich meine ich kann ja bestimmt viel von dir lernen...... :X
 
Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:55 schrieb:
Stimmt du bist n' dummer Idiot. Den Rest deines Post kann du in die Tonne kloppen du Nazi. Danke!
so, also wenn das nicht sofort aufhört, kannst du dich nach einem neuen nick umsehen, gelle?
betrachte dich als verwarnt.
 
Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:55 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 13:50 schrieb:
und diese instrumentalisierung passiert viel zu oft und irgendwann wird es ein Boomerang den auch niemand wollte. Vor vielen vielen Jahren (10 oder so) war ich mal zu besuch bei einer NPD
:B veranstaltung in passau. Einer mußte vom Krankenwagen abgeholt werden aufgrund eines epeleptischen Anfalles. In Stern TV wurde behauptet "besoffene Nazis etc" das konnte garnet stimmen weil es garkeinen alkohol gab und die cops das auch kontrolierten. Oder Sebnitz die Geschichte kennt jeder und so weiter da wird imo hemmungslos krass und übertrieben und hetzerisch geschrieben/ermittelt bar jeglicher Grundlage und das geht mir auf den zeiger egal gegen wen um das klar zu stellen aber gegen "rechts" geht es halt gut da keine Gegenwehr und wenn es falsch war muß man sich eh nie enstchuldigen aber genau diese Sachen werden irgendwann die Lunte am Pulverfass sein und dann geht das geflenne los.... das will keiner (auch ich dummer , dummer dummer idot ) :rolleyes: nicht

Stimmt du bist n' dummer Idiot. Den Rest deines Post kann du in die Tonne kloppen du Nazi. Danke!

nanana das heisst "Neonazi" also bitte das kann sogar die Bildzeitung schreiben denn sonst wäre ich schon weit über 70ig Jahre alt und würde ich Chile leben wo es noch zu früh am morgen wäre um hier zu schreiben.....
Oh man warum wehren sich manche so gegen Bildung ? tut das heutzutage weh oder so ? :B
 
HanFred am 22.04.2006 13:57 schrieb:
Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:55 schrieb:
Stimmt du bist n' dummer Idiot. Den Rest deines Post kann du in die Tonne kloppen du Nazi. Danke!
so, also wenn das nicht langsam aufhört, kannst du dich nach einem neuen nick umsehen, gelle?
betrachte dich als verwarnt.

ach laß ihn doch (trotzdem danke, denn so langsam wird es für ihn selbst doch ziemlich peinlich)

ich kann ja noch 100000 mal schreiben das mich politik nicht mehr sonderlich juckt weil alles seinen weg geht und radikale forderungen keine Lösung sein können. Unreflektiertes übernehmen von parolen "pöser pöser Nazi" (nur weil man die argumentation nicht versteht) ist recht tja "billig" .......


manche haben halt scheuklappen enger als jeder "Ackergaul"
:-D
 
Protected-by-MAFIA am 22.04.2006 13:57 schrieb:
Und auf welcher NPD Veranstaltung bist du für gewöhnlich anzutreffen? :finger:

das war vor 10 jahren, jetzt bin ich doch bei der Queen, schon vergessen ?
:confused:
 
Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 14:01 schrieb:
ach laß ihn doch (trotzdem danke, denn so langsam wird es für ihn selbst doch ziemlich peinlich)
nein, er hat sich schon vorher in einem anderen thread so daneben benommen.
alles hat seine grenzen und die sind überschritten worden.
wenn noch ein beleidigends posting kommt, heisst's tschüss.
 
HanFred am 22.04.2006 14:04 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 14:01 schrieb:
ach laß ihn doch (trotzdem danke, denn so langsam wird es für ihn selbst doch ziemlich peinlich)
nein, er hat sich schon vorher in einem anderen thread so daneben benommen.
alles hat seine grenzen und die sind überschritten worden.
wenn noch ein beleidigends posting kommt, heisst's tschüss.

auch gut
:-D

manchmal finde ich es richtig schade wie man so voller hass sein kann und so verbohrt :confused:

euch allen noch nen schönen tag :]
 
HanFred am 22.04.2006 00:44 schrieb:
siehe edit.
und wie gesagt: ich bezog mich auf dein rauswinden mit dem "ich bin nicht rechts". das ist einfach ein satz, der sich in meinem kopf unweigerlich ins gegenteil verkehren muss, weil er einfach täglich von leuten benutzt wird, die gar nicht einmal wissen, wie vorurteilbehaftet sie sich äussern.
dein abermaliges sich-aus-der-verantwortung-ziehen mit dem "ist nur meine meinung" hilft auch nicht weiter.

blödsinn, diesen satz muss man anbringen, eben weil einem in deutschland schnell rechtsradikalität vorgeworfen wirst. trag doch mal was zum thema bei, anstatt hier penibel zu analysieren, wie sich jemand ausdrückt.
 
Fenrir23 am 22.04.2006 00:24 schrieb:
HI,


also ich bin nicht rechts und auch kein nazi......

mfg Fenrir




Was n Glück das du das geschrieben hast, dadurch stehst du natürlich ganz und gar nicht mehr im Verdacht......................
 
Boesor am 22.04.2006 19:02 schrieb:
Fenrir23 am 22.04.2006 00:24 schrieb:
HI,


also ich bin nicht rechts und auch kein nazi......

mfg Fenrir




Was n Glück das du das geschrieben hast, dadurch stehst du natürlich ganz und gar nicht mehr im Verdacht......................

les dir ma lieber den tread durch
das hatte wir schonmal
vllt bekommst du dann ja mehr als einen satzt zum thema raus..
wäre mal nett deine gesamte meinung dazu zu hören..

aber leute wie du beweisen es
wer seine wahre Meinung in deutschland sagt wird als nazi abgestempelt
deshalb versuchen die Meiden doch alles gegen rechtsextremismus zu tun um nicht so abgestempelt zu werden
da kann man schonmal über Fakten hinwegsehn...
 
ich find euch leute witzig... wenn man rechts ist, ist man sofort ein radikaler neo-nazi? bin ich dann als linker auch sofort ein kommunist... oder alternativ ein assozialer pseudo-anarchist (punk)? :confused:

man beachte die vorurteile... und denke darüber nach
 
Fenrir23 am 22.04.2006 19:08 schrieb:
Boesor am 22.04.2006 19:02 schrieb:
Fenrir23 am 22.04.2006 00:24 schrieb:
HI,


also ich bin nicht rechts und auch kein nazi......

mfg Fenrir




Was n Glück das du das geschrieben hast, dadurch stehst du natürlich ganz und gar nicht mehr im Verdacht......................

les dir ma lieber den tread durch
das hatte wir schonmal
vllt bekommst du dann ja mehr als einen satzt zum thema raus..
wäre mal nett deine gesamte meinung dazu zu hören..

aber leute wie du beweisen es
wer seine wahre Meinung in deutschland sagt wird als nazi abgestempelt
deshalb versuchen die Meiden doch alles gegen rechtsextremismus zu tun um nicht so abgestempelt zu werden
da kann man schonmal über Fakten hinwegsehn...



Wie kommst du darauf das der Blödsinn mehr als einen Satz wert ist?

Du reimst dir doch eh zusammen was du willst.....
 
Boesor am 22.04.2006 19:02 schrieb:
Fenrir23 am 22.04.2006 00:24 schrieb:
HI,


also ich bin nicht rechts und auch kein nazi......

mfg Fenrir




Was n Glück das du das geschrieben hast, dadurch stehst du natürlich ganz und gar nicht mehr im Verdacht......................

unter was für einem "Verdacht" steht er denn ???????? oder würde er denn stehen ...........
 
Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 21:04 schrieb:
Boesor am 22.04.2006 19:02 schrieb:
Fenrir23 am 22.04.2006 00:24 schrieb:
HI,


also ich bin nicht rechts und auch kein nazi......

mfg Fenrir




Was n Glück das du das geschrieben hast, dadurch stehst du natürlich ganz und gar nicht mehr im Verdacht......................

unter was für einem "Verdacht" steht er denn ???????? oder würde er denn stehen ...........

na ich bin doch ein antisimitisches ,antibolschiwistisches, ausländerfeindliches, assoziales, mit Vorurteilen behaftetes Nazischwein :B
[Achtung Ironie]
 
Fenrir23 am 22.04.2006 00:41 schrieb:
ich habe doch nur gesagt das die presse einseitig recherschiert
wieso schaut sie sich immer nur die eine seite an und nichtmal die andere?
Tja, wenn man nur das eine sehen/lesen will, weils irgendwie besser zur Gesinnung passt oder warum auch immer...

Fast jeden Tag gibt es in der Zeitung Meldungen, das irgendwelche Türken/Russen/Osteuropäer mal wieder eine Disco gestürmt/Massenschlägerei angezettelt/ Partygäste verprügelt haben, oft noch erweitert um Forderungen nach härterem durchgreifen/Abschiebung gewaltbereiter Ausländer.
Oder auch der Hype um die Rütli-Schule, Ausländergetthos/Parallelgesellschaften in Neukölln, Araber die alle potentielle Attentäter sind etc. etc...

Da wird gegen Ausländer gehetzt/polemisiert/ verallgemeinert bis zum abkotzen, nur um sowas mitzubekommen muss man natürlich die agnze Zeitung lesen, nicht nur das, was die eigene Meinung irgendwie untermauert.


Gruß Sgod

P.S.: Zu dem "Ich bin kein Nazi..."-Geblubber kann ich mich Hanfred nur anschließen.

Edit: Hoppla, hab grad gesehen, dass der Thread ja schon mehr Beiträge hat, als die ersten 20... :| Naja, ich lass das jetzt trotzdem so stehen, wenn das schon gesagt wurde pech...
 
Sgod am 22.04.2006 23:53 schrieb:
Fenrir23 am 22.04.2006 00:41 schrieb:
ich habe doch nur gesagt das die presse einseitig recherschiert
wieso schaut sie sich immer nur die eine seite an und nichtmal die andere?
Tja, wenn man nur das eine sehen/lesen will, weils irgendwie besser zur Gesinnung passt oder warum auch immer...

Fast jeden Tag gibt es in der Zeitung Meldungen, das irgendwelche Türken/Russen/Osteuropäer mal wieder eine Disco gestürmt/Massenschlägerei angezettelt/ Partygäste verprügelt haben, oft noch erweitert um Forderungen nach härterem durchgreifen/Abschiebung gewaltbereiter Ausländer.
Oder auch der Hype um die Rütli-Schule, Ausländergetthos/Parallelgesellschaften in Neukölln, Araber die alle potentielle Attentäter sind etc. etc...

Da wird gegen Ausländer gehetzt/polemisiert/ verallgemeinert bis zum abkotzen, nur um sowas mitzubekommen muss man natürlich die agnze Zeitung lesen, nicht nur das, was die eigene Meinung irgendwie untermauert.


Gruß Sgod

P.S.: Zu dem "Ich bin kein Nazi..."-Geblubber kann ich mich Hanfred nur anschließen!


natürlich gibt es auch solche berichte
aber ich bin dennoch der meinung das die anderen überwiegen
un der meinung bin ich auch wenn ich die ganze zeitung lese
:rolleyes:

ich finds vorallem echt lustig
die Presse versucht mit aller gewalt gegen Rechts vorzugehen und sich in die Politik einzumischen und die NPD zu behindern oder wie man das nennt^^
nur merken sie nicht das sie das gegenteil erzeugen
zum Beispiel schulhof cd
das ding wurde an nur ein paar schulen ausgegeben, das hätte kaum ein anderer gewusst
aber nein die presse musste ja große berichte bringen und am tag drauf hatte sich das zeug jeder auf der npd homepage runtergeladen
sowas meine ich
verbotene sachen locken am meisten, das geht alles nur nach hinten los
 
Also da muss ich aber widersprechen.. Ich denke ich kann mich da dem Vorredner anschließen, der ja erwähnt hat, dass jede Menge Berichte über gewaltbereite Ausländer vorkommen. Dieser Fall, sei er ja auhc anscheinend nicht politisch motiviert, ist seit langem der Erste der mir dermaßen ins Auge fällt wo Hetze gegen Deutsche gemacht wurde.

Bei uns ist zur Zeit Stuttgarter Wasen. Letztes Jahr gabs n großen Aufmacher, weil ein anscheinend Osteurupäischer Jugendlicher jmd vor oder im Bierzelt niedergestochen hat. Mit Phantombild etc. Nun als sich herrausstellte, dass der Jugendliche dummerweise ein Deutscher war, der den Akzent nur vorgettäuscht hat, da war die Meldung höchstens noch ne achtel seite wert. Seltsam oder?

Wo ich herkomme, da kennt dummerweise jeder jeden. Vllt auhc glücklicherweise, deswegen wurde der Täter ja überführt. Aber auf solche Bekanntschaften kann ich gerne verzichten. Sei es nun Deutscher oder Ausländer.
 
Fenrir23 am 23.04.2006 00:00 schrieb:
zum Beispiel schulhof cd
das ding wurde an nur ein paar schulen ausgegeben, das hätte kaum ein anderer gewusst
aber nein die presse musste ja große berichte bringen und am tag drauf hatte sich das zeug jeder auf der npd homepage runtergeladen
Über solche Sachen zu berichten ist nun mal die Aufgabe der Presse. Und dass die CDs nur an ein paar Schulen verteilt wurden lag wohl eher daran, dass die Presse so schnell/offensiv darüber berichtet hat. :rolleyes:
Dass die NPD sowas dann ungehindert auf ihrer Homepage anbieten kann, da kann die Presse nichts für. Aber es zeigt, wie gut es die Rechten hier haben... :finger: ;)


Gruß Sgod
 
Zurück