Protected-by-MAFIA
Stille/r Leser/in
Hellraiser-Pinhead am 22.04.2006 13:50 schrieb:und diese instrumentalisierung passiert viel zu oft und irgendwann wird es ein Boomerang den auch niemand wollte. Vor vielen vielen Jahren (10 oder so) war ich mal zu besuch bei einer NPD
veranstaltung in passau. Einer mußte vom Krankenwagen abgeholt werden aufgrund eines epeleptischen Anfalles. In Stern TV wurde behauptet "besoffene Nazis etc" das konnte garnet stimmen weil es garkeinen alkohol gab und die cops das auch kontrolierten. Oder Sebnitz die Geschichte kennt jeder und so weiter da wird imo hemmungslos krass und übertrieben und hetzerisch geschrieben/ermittelt bar jeglicher Grundlage und das geht mir auf den zeiger egal gegen wen um das klar zu stellen aber gegen "rechts" geht es halt gut da keine Gegenwehr und wenn es falsch war muß man sich eh nie enstchuldigen aber genau diese Sachen werden irgendwann die Lunte am Pulverfass sein und dann geht das geflenne los.... das will keiner (auch ich dummer , dummer dummer idot ) nicht
Stimmt du bist n' dummer Idiot. Den Rest deines Post kann du in die Tonne kloppen du Nazi. Danke!