HI,
also ich habe mich grad mal mit dem Thema beschäftigt
angeblich gibt es ja Meinunsgfreiheit, und angeblich hat ide Presse ja einen Pressekodex das sie sich nicht aktiv in politik einmischen darf und keine unwahrheiten sagen darf und so
und dann hört man soviel schwachsinn:
- skinheads = Nazis
- es werden nur Ausländer in Deutschland angegriffen (selber würden sie das ja nie tun)
das beste beispiel ist doch zur Zeit dieser Deutsch äthiopier
da wurde ma ein ausländer angegriffen und gleich kommts in allen nachrichten
nur weil deutschland gut dastehn möchte
es werden täglich deutsche von ausländern angegriffen und da sagt niemand was, das is anscheinend was anderes
wo ist da die gleichheit aller menschen?
muss man in deutschland ausländer sein um schutz von der regierung zu bekommen?
was zur zeit passiert ist eine regelrechte Hetzte gegen alle nicht ausländer die auch nur den funken von stolz haben
die medien zwingen einen ja fast sich für seine herkunft zu schämen
also ich bin nicht rechts und auch kein nazi aber das beschäftigt mich doch schon, man schaue sich nur diese ungleichheit an und diese scheiße die da passiert
es ist zu verachten wenn ausländer angegriffen werden, das ist klar, aber es ist auch zu verachten wenn deutsche von ausländern angegriffen werden, aber da schaut die regierung weg
was sagt ihr dazu?
PS: bitte beschimpft mich jetzt nicht, es ist nur meine meinung
mfg Fenrir
also ich habe mich grad mal mit dem Thema beschäftigt
angeblich gibt es ja Meinunsgfreiheit, und angeblich hat ide Presse ja einen Pressekodex das sie sich nicht aktiv in politik einmischen darf und keine unwahrheiten sagen darf und so
und dann hört man soviel schwachsinn:
- skinheads = Nazis
- es werden nur Ausländer in Deutschland angegriffen (selber würden sie das ja nie tun)
das beste beispiel ist doch zur Zeit dieser Deutsch äthiopier
da wurde ma ein ausländer angegriffen und gleich kommts in allen nachrichten
nur weil deutschland gut dastehn möchte
es werden täglich deutsche von ausländern angegriffen und da sagt niemand was, das is anscheinend was anderes
wo ist da die gleichheit aller menschen?
muss man in deutschland ausländer sein um schutz von der regierung zu bekommen?
was zur zeit passiert ist eine regelrechte Hetzte gegen alle nicht ausländer die auch nur den funken von stolz haben
die medien zwingen einen ja fast sich für seine herkunft zu schämen
also ich bin nicht rechts und auch kein nazi aber das beschäftigt mich doch schon, man schaue sich nur diese ungleichheit an und diese scheiße die da passiert
es ist zu verachten wenn ausländer angegriffen werden, das ist klar, aber es ist auch zu verachten wenn deutsche von ausländern angegriffen werden, aber da schaut die regierung weg
was sagt ihr dazu?
PS: bitte beschimpft mich jetzt nicht, es ist nur meine meinung
mfg Fenrir