Ich denke, das liegt daran, dass du später noch editiert hast. Da kommt es nämlich dann zu Problemen.hier mal nen Beispiel, wie die Quotes immernoch die bbcode-Tags zerstören.
Zitieren kannst du indem du den Beitrag den du quoten willst mit "Zitieren" kennzeichnest.Gibts schon eine Info, wann man endlich wieder ordentlich Beiträge zitieren und das Antwort-Fenster in einem neuen Tab öffnen kann?
Wenn ich mich nicht gar täusche, wird teilweise noch am Design gearbeitet. Es gibt beispielsweise noch einige wenige Nicks, die zu lange sind und den linken Rahmen sprengen, dies soll noch geändert werden. Ebenso werden möglicherweise Signaturen noch verkleinert, möglicherweise "schrumpfen" dann auch die einzelnen Postings noch. Dies sind jedoch nur Vermutungen, mit Sicherheit sagen kann ich das nicht.Jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe gefällt mir die neue Forum-Software echt gut, das einzigste was mich jedoch etwas stört ist das große Design. Damals war alles gut überblickbar und man musste nicht ewig scrollen und scrollen. Wäre schön, wenn sich das irgendwie einstellen ließe..
Wie meinst du das genau? Passiert einfach gar nichts wenn du auf "antworten" klickst? Eigentlich sollte dann eine neue Seite laden inkl. Texteditor wo sich auch der Quellcode, etc. anzeigen lässt.ansonsten habe ich das Problem das ich nicht "antworten" kann, schnell antworten ja, aber beim antworten springt kein Fenster bei mir auf.. ??
Du musst uns schon mitteilen, welchen Browser (+ Version) du benutztansonsten habe ich das Problem das ich nicht "antworten" kann, schnell antworten ja, aber beim antworten springt kein Fenster bei mir auf.. ??
Ja, den Status Quo kenne ich. Deshalb ja meine Frage, wann dieser Unsinn endlich wieder weggemacht wird, dass ich zum Zitieren jetzt einen Mausklick mehr benötige und ich das Antwortfenster nicht mehr im Tab öffnen kann.Zitieren kannst du indem du den Beitrag den du quoten willst mit "Zitieren" kennzeichnest.
Zweiteres wird nicht mehr möglich sein.
Es wird sicherlich noch daran gearbeitet die gröbsten Schnitzer auszumerzen, aber du solltest nicht damit rechnen, dass auf jeden einzelnen Browser rücksicht genommen wird.Eben über InternetExplorer ausprobiert, da funktioniert das einwandfrei.. aber beim Slimbrowser V4.12, den ich für gewöhnlich benutze, will das Fenster sich einfach nicht öffnen.. wird denn daran noch gearbeitet, weil wäre echt schade wenns nicht ginge.
Ja, den Status Quo kenne ich. Deshalb ja meine Frage, wann dieser Unsinn endlich wieder weggemacht wird, dass ich zum Zitieren jetzt einen Mausklick mehr benötige und ich das Antwortfenster nicht mehr im Tab öffnen kann.Zitieren kannst du indem du den Beitrag den du quoten willst mit "Zitieren" kennzeichnest.
Zweiteres wird nicht mehr möglich sein.
Gibts schon eine Info, wann man endlich wieder ordentlich Beiträge zitieren und das Antwort-Fenster in einem neuen Tab öffnen kann?
Mit vor dem Editieren meinte ich in der Eingabemaske wo man den Text schreibt. Da werden ja die Quotes komplett incl. Grafiken angezeigt. hab dann auf "Antwort erstellen" geklickt und es sah so aus. Hab dann nur noch versucht das zu ändern, deswegen die edits.Ich denke, das liegt daran, dass du später noch editiert hast. Da kommt es nämlich dann zu Problemen.hier mal nen Beispiel, wie die Quotes immernoch die bbcode-Tags zerstören.
Bist du sicher, dass es vor dem Editieren richtig angezeigt wurde?
Ich hatte so ein ähnliches Problem möglicherweise war es auch dasselbe, zumindest mit der gleichen Einstellung(30 Postings).Noch ein Bug: Wenn man die Ansicht auf 30 Postings / Seite gestellt hat, sieht man das 30. Posting eines Threads nicht. Zumindest ist mir das gerade in einem Kommentarthread passiert, Posting Nummer 29 war das letzte auf der Seite, es gab aber keine Seite 2. Musste es jetzt auf 20 Postings / Seite umstellen, damit ich das 30. Posting lesen konnte.
Also hier funktioniert es mit 30 Postings pro Seite wie es soll - dieser Thread hat dann eben 6 Seiten.Ich hatte so ein ähnliches Problem möglicherweise war es auch dasselbe, zumindest mit der gleichen Einstellung(30 Postings).Noch ein Bug: Wenn man die Ansicht auf 30 Postings / Seite gestellt hat, sieht man das 30. Posting eines Threads nicht. Zumindest ist mir das gerade in einem Kommentarthread passiert, Posting Nummer 29 war das letzte auf der Seite, es gab aber keine Seite 2. Musste es jetzt auf 20 Postings / Seite umstellen, damit ich das 30. Posting lesen konnte.
Ich bin mir leider nicht mehr sicher, welche Nummer der Post hatte.
Hab aber die Zahl der Seite manuell im Adress-Feld mit der nächsten Seitenzahl ausgetauscht und konnte die nächste Seite mit dem Posting sehen, obwohl die Seitenzahl nicht als Link verknüpft war.