• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meinungen und Anregungen zur neuen Forensoftware

AW: Bannliste?

Schade, das ist in diesem Fall sehr bedauerlich. Trotzdem Danke für die Antwort.

AW:

Irgendwie scheint hier wohl grad einiges "buggy" zu sein. Mein Anmeldedatum stimmt z.B. überhaupt nicht mehr.
Hatte mich damals am 10.11.2002 angemeldet und zeigt jetzt irgendwas von 2006 an.
!

Sorry, dass ich das wieder hochziehe, aber das Problem besteht immer noch. Da muss irgendwo ein Fehler in der Datenbank sein.

AW:

Irgendwie scheint hier wohl grad einiges "buggy" zu sein. Mein Anmeldedatum stimmt z.B. überhaupt nicht mehr.
Hatte mich damals am 10.11.2002 angemeldet und zeigt jetzt irgendwas von 2006 an.
!

Sorry, dass ich das wieder hochziehe, aber das Problem besteht immer noch. Da muss irgendwo ein Fehler in der Datenbank sein.
Jo.... ich will auch nochmal darauf aufmerksam machen. Bin eigentlich auch schon seit ca. 2003 dabei :B

AW:

Sehe gerade das erste mal das neue Design. An sich erst mal ok. Kann man sich dran gewöhnen, ABER

1) "Alle kommentare" sollte zum anfang der Kommentare bei einer News stehen, nicht erst dahinter
2) unter der Kommentar"vorschau" sollte nicht noch was aufgelistet werden, das macht die Seite zu überladen.

bye the way: Gibt es auch eine Breitbildfunktion für die Webseite? (habe sie bis jetzt nicht gesehen)

edit: 
Achja Positiv das Rückgehen auf der Webseite geht wieder mit einem klick,
aber die webseite ist laaaangsam geworden (an meinem Inet liegts nicht. 100mbit :) )

Zurück