AW: Das neue Forum...
Ich hab jedenfalls dasselbe beschriebene Problem. Allerdings mit 10 Postings pro Seite
Also hier funktioniert es mit 30 Postings pro Seite wie es soll - dieser Thread hat dann eben 6 Seiten.Ich hatte so ein ähnliches Problem möglicherweise war es auch dasselbe, zumindest mit der gleichen Einstellung(30 Postings).Noch ein Bug: Wenn man die Ansicht auf 30 Postings / Seite gestellt hat, sieht man das 30. Posting eines Threads nicht. Zumindest ist mir das gerade in einem Kommentarthread passiert, Posting Nummer 29 war das letzte auf der Seite, es gab aber keine Seite 2. Musste es jetzt auf 20 Postings / Seite umstellen, damit ich das 30. Posting lesen konnte.
Ich bin mir leider nicht mehr sicher, welche Nummer der Post hatte.
Hab aber die Zahl der Seite manuell im Adress-Feld mit der nächsten Seitenzahl ausgetauscht und konnte die nächste Seite mit dem Posting sehen, obwohl die Seitenzahl nicht als Link verknüpft war.
Dazu hier der aktuelle Stand in Sachen Bugfixing:
http://%2 <a rel=www.pcgames.de/m,0901/Community/Forum/Meinungen-zu-pcgamesde/Bugfixing-Forensoftware-Status-8060963.html#qed8060963
Ich hab jedenfalls dasselbe beschriebene Problem. Allerdings mit 10 Postings pro Seite