• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meinungen und Anregungen zur neuen Forensoftware

AW:

Firefox in der Version 3.5.2

Und gestern hab ich es mal mit dem IE (Ver. 8.0.7100.0) probiert.
Gleiches Ergebnis. Zerstückelung meiner Kommentare, etc...

BS ist Windows 7 RC

AW:

Gleiches Problem in Opera. Scheint einfach nen Problem der Forensoftware und nicht der Browser zu sein ;) 

AW:

Eine Änderung an anderer Stelle hat die Formatierungen in den Beiträgen gestört. Der Programmierer hat eben gemeldet, dass er das Problem behoben hat.

AW:

Achja das 5 mal urückklicken im aktuellen Opera 10 ist auf dauer echt ätzend. Da könnt ihr gerne was gegen tun. 

AW:

Neuer Absatz-Bug: War es bislang nur so, dass nach IMG-Tags ein <Enter> / Absatz "verschluckt" wurde (inzwischen scheinbar behoben), so gibt es den Fehler nun nach B-Tags:

Beispiel:
Test
http://www.test.de

Eigentlich sollte die URL in der nächsten Zeile stehen. Dem ist aber nicht so. Vorschau und Beitrag sind davon betroffen.

AW:

Im Moment ist ein komischer Bug im Forum, wenn man einen Textschreibtund abschickt, klatscht er manchmal einfach Wörterzusammen, dieman so gar nicht geschrieben. Schaut euch da einfach malmeinen Beitraghier an:<br /> www.pcgames.de/m,forum/ <br /><br /><br /> Edit Hier bei dem Text gerade auch :o

AW:

[quote uid="8153390" unm="Shadow_Man"]Im Moment istein komischer Bug im Forum, wenn man einen Textschreibtund abschickt,klatscht er manchmal einfach Wörterzusammen, dieman so gar nichtgeschrieben. Schaut euch da einfach malmeinen Beitraghier an:<br/>www.pcgames.de/m,forum/<br /><br /><br /> Edit Hier bei dem Textgerade auch :o[/quote] Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin.Ich dachte schon, mein Leertaste klemmt. :S

AW:

Im Moment istein komischer Bug im Forum, wenn man einenTextschreibtund abschickt,klatscht er manchmal einfachWörterzusammen, dieman so gar nichtgeschrieben. Schaut euch daeinfach malmeinen Beitraghier an:<br/>www.pcgames.de/m,forum/<br /><br /><br /> Edit Hier bei dem Textgeradeauch :o
<br /> Tatsache. :haeh: Und ich war mich bei einem meiner Beiträge amzuTode editieren und zweifelte langsam an meinen Rechtschreibekenntnissen....<br /><br /> Edit: Und wie man schön an Mothis und meinem Kommentar sieht,werden die Absätze falsch dargestellt. Und der Bug mit demletzten kommentieren Smiley exisitiert auch noch... :B

AW:

ich hab grad ein anderes problem:
un zwar kann ich irgendwie keine videos in meine beiträge einfügen
das müsste doch eigentlich mit dem roten TV button da gehn
aber im forum steht dann nich das video sondern nur so was zum beispiel:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

AW:

moin^^

wenn ich meinen Beitrag editieren will funktioniert zwar jetzt das bearbeiten, jedoch werden Änderungen nicht in diesem "Vormenü" übernommen, sondern nur wenn ich über Erweitert gehe...
geht nur mir das so=??

EDIT: TEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit F5

AW:

[quote uid="8160268" unm="SCUX"]moin^^

wenn ich meinen Beitrag editieren will funktioniert zwar jetzt das bearbeiten, jedoch werden Änderungen nicht in diesem "Vormenü" übernommen, sondern nur wenn ich über Erweitert gehe...
geht nur mir das so=??[/quote] auch nach einem reload per F5-taste?

AW:

:haeh: jetzt ging es auc ohne die F5 Taste :confused: =)

EDIT:Test2.1

EEDIT: ok, kurz nach dem Post ging es nicht, auch nicht mit F5, 30Sek später ging es..(<---dieses auch ohne F5)

AW:

Ihr müsst es echt mal schaffen, diese scheiße zu fixen, so kann man das Forum ja wirklich nicht Nutzen!!!

Videos lassen sich nicht mehr einbinden
alle[!] Formatierungen werden bei einem edit durcheinander geworfen
Satzzeichen (bspw anführungsstriche >"<) werden in den Überschriften nicht angezeigt
Vorschaufunktion zeigt nur die hälfte des Posts
uzsw... das alles nur beim erstellen eines einzigen threads!

Das kann doch nicht sein, das neue Forum gibt es jetzt schon einige Wochen und es wird eher schlimmer als besser. Da reg sich noch mal einer über unfertige spiele auf.

Sorry, aber ich bin gerade echt angepisst!

AW:

Bug in der Vorschau:

Wenn man einen umfangreicheren Text hat und
die Vorschau verwendet, dann kann man nur den Anfang sehen, da es keine
Scrollbalken gibt.

AW:

Keine Ahnung ob das hier bereits erwähnt wurde, aber Opera ( v10 ) wird nicht unbedingt super unterstützt, vorallem nicht beim Antwortenfeld mit Quotes.

AW:

[quote uid="8163156" unm="Worrel"]Doch, man kann scrollen - allerdings nur mit den Pfeiltasten.[/quote]Oh, ganz verdrängt die Pfeiltasten beim Scrollen.

Aber es gibt wieder schöne Fehler bei den Umbrüchen. :o

AW:

Keine Ahnung ob das hier bereits erwähnt wurde, aber Opera ( v10 ) wird nicht unbedingt super unterstützt, vorallem nicht beim Antwortenfeld mit Quotes.
der aktuelle firefox (3.5.3) im moment auch nicht wirklich. :|
vor allem bei multiplen quotes verschwinden andauernd die schliess-tags, bei antworten wie beim bearbeiten.

Zurück