Da arbeiten wir im Hintergrund an einer deutlich besseren Lösung, die dann auch zuverlässig funktionieren sollte. Stay tuned.Diese roten streifen zum anzeigen, ob man was gelesen hat oder nicht, funktioneiren noch immer nicht richtig
Du hast einfach in einem Posting Smileys gesetzt, dann auf Bearbeiten geklickt und dann gespeichert? Weil das hat bei mir gerade anstandslos funktioniert (ebenfalls Opera 9.64)Der Quick Edit zerstört sämtliche Smilies.
Nutze opera 9.64.
Test.
Jep. Definitiv.
Dafür haben wir gerade mal wieder einen Fix eingespielt. Hoffentlich sind wir jetzt diesen nervigen Bug endgültig los.Wurde wahrscheinlich schon gesagt, aber es regt mich immer wieder aufs neue auf: Wenn auf der letztens Seite eines Threads nur ein Beitrag steht, kann ich diese Seite nicht aus dem Thread heraus anklicken. Die erscheint gar nicht dort. Ich muss immer ins Forum zuück und auf "letzter Beitrag von XY" klicken.
Afaik reicht für den FCKeditor JavaScript, und das sollte in Zeiten von AJAX eigentlich Standard sein.Ist mir heut morgen aufgefallen: Offensichtlich scheint das Eingabefenster für Posts in Java/Flash whatever geschrieben zu sein und ich kann es deswegen auf meinem Handy (Android) nicht benutzen!
Das ist mal echt kacke!
Keine ahnung woran das liegt, bei "Schnell Antworten" hab ich immerhinAfaik reicht für den FCKeditor JavaScript, und das sollte in Zeiten von AJAX eigentlich Standard sein.Ist mir heut morgen aufgefallen: Offensichtlich scheint das Eingabefenster für Posts in Java/Flash whatever geschrieben zu sein und ich kann es deswegen auf meinem Handy (Android) nicht benutzen!
Das ist mal echt kacke!
Der Editor funktioniert auch nicht auf dem Iphone, und wir werden derzeit auch keine Ressourcen investieren können, das zu ändern - erstmal müssen die Desktop-Browser bedient werden.Keine ahnung woran das liegt, bei "Schnell Antworten" hab ich immerhinAfaik reicht für den FCKeditor JavaScript, und das sollte in Zeiten von AJAX eigentlich Standard sein.Ist mir heut morgen aufgefallen: Offensichtlich scheint das Eingabefenster für Posts in Java/Flash whatever geschrieben zu sein und ich kann es deswegen auf meinem Handy (Android) nicht benutzen!
Das ist mal echt kacke!
noch ein Feld was ich antippen kann, allerdings wird es offensichtlich
nicht als Textfeld erkannt. Beim normalen Antworten hab ich nichtmal
das...
In anderen VB Foren funktioniert das tadellos...
btw. wenn die Spam-Sperre aktiviert wird und ich wieder zurück zum Posting gehe, ist der "Antwort erstellen" Button deaktiviert und ich habe keine Möglichkeit den Beitrag abzuschicken außer das ganze prozedere nochmal zu machen (neuester FF)
Das mit den Tags haben wir auf der Liste - ist in der Tag im Moment Buggy.pcg.png
www.pcgames.de/m,forum/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde/News-Brink-BRINK-2-und-BRINK-3-Splash-Damage-will-eine-Serie-aus-dem-Shooter-machen-8112042.html:8112535
Solche Unfälle dürfen doch eig. gar nicht möglich sein....
Offene Tags sollten doch niemals nie die Formatierung der Forenanzeige zerschießen.
Edit: Außerdem ist es ziemlich doof, das Bilder keine eindeutige ID von euch bekommen.
In dem vorherigen Beitrag habe ich der Einfachheit halber die Datei ja auch pcg.png genannt gehabt und nun wurde die wohl kommentarlos überschrieben....
Edit2:
Was soll der "riesige" völlig sinnfreie Abstand? siehe pcg7857...png
bei noxious Kommentar weiter oben scheint das auch entstanden zu sein, sobald man eben ein Bild hochlädt wird ohne Grund Platz für nichts reserviert. !?!?
Das Problem hatte ich auch hier im Newsthread. Zitat angewählt, auf Antworten und kein Zitat da. :oIn diesem Threadkann ich z. B. keine Zitate auswählen. Bei allen anderen Beiträgen scheint es zu klappen.
Ich persönlich könnte mit einer Zeichenbegrenzung sehr gut leben.Naja, entweder wir schneiden ab, oder wir limitieren die Anzahl der Zeichen, die beim Erstellen eines Threads für den Titel angegeben werden können, auf ˜90.Ich les mir jetzt nicht alles durch, aber die Thread-Titel mit ... abzuklemmen find ich schon relativ mühsam und zeitraubend für eine Übersicht, vor allem wenn eh schon eine zweite Zeile angebraucht wurde.
Zudem erninnert mich das penetrant an meine doofe Set-Top-Box
Das hab ich hier auf der Seite ganz oben auch schon geschriebenIch persönlich könnte mit einer Zeichenbegrenzung sehr gut leben.Naja, entweder wir schneiden ab, oder wir limitieren die Anzahl der Zeichen, die beim Erstellen eines Threads für den Titel angegeben werden können, auf ˜90.Ich les mir jetzt nicht alles durch, aber die Thread-Titel mit ... abzuklemmen find ich schon relativ mühsam und zeitraubend für eine Übersicht, vor allem wenn eh schon eine zweite Zeile angebraucht wurde.
Zudem erninnert mich das penetrant an meine doofe Set-Top-Box
Es fällt allerdings auf, das 100% euer News-Meldungen "Übergrösse" haben und es hier wohl zum Konflikt kommt. Was allerdings imho nur förderlich sein wird:
- News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Oscar-Gewinner Hans Zimmer macht den Soundtrack, d...
- News - Tomb Raider 9: Tomb Raider 9: Düsterer, härter - und Open World wie GTA 4
- Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung
- News - World of Warcraft: World of Warcraft: Pandaren im Spiel
Hier sollte man wirklich mal (endlich) über die Bücher. Immerhin widerspricht das so ziemlich allem was man über die Gestaltung von Titeln lernt und hinterlässt doch einen etwas ... hm... unprofessionellen Eindruck
Und wo wäre das Problem, wenn man es so lassen würde, wie bislang (mit der alten Software? Ist ja nicht so, dass die neue Forensoftware jetzt mit dem Konzept schmal / dünn / kompakt konzipiert ist.Naja, entweder wir schneiden ab, oder wir limitieren die Anzahl der Zeichen, die beim Erstellen eines Threads für den Titel angegeben werden können, auf ˜90.
Negativ. Aus redaktioneller Sicht müssen Artikel (nicht nur News!!!) variable Längen der Headlines ermöglichen. Diese redaktionellen Freiheiten lasse ich mir nicht nehmen, nur weil der Programmierer sich ansonsten eine bessere Lösung einfallen lassen müsste. Ich habe jahrelang als Produktentwickler gearbeitet, kenne also auch die andere Seite. Aber das Produkt muss die Anforderungen anfüllen, nicht die Redaktion sich an existierende Technik anpassen. Es geht anders, das wissen wir ja. Es muss nur noch nach dem Urlaub des Kollegen angepasst werden, und zwar so, dass es immer funktioniert.Kompakte Newstitel
sollten...^^Offene Tags sollte aber auch Geschichte sein, diese haben bei einigen Threads zu sehr "interessanten" Ergebnissen geführt.