• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein LEGO-PC - endlich fertig =)

• Ersteller Ersteller Gunter
  • Erstellt am Erstellt am
Klon1234 am 16.07.2006 22:19 schrieb:
Alter, besorg dir mal anständigen Webspace :D
WAAAH wieso ist mein neuer webspace schon wieder weg? :pissed: >:-|

sorry an alle, die deswegen nix zu sehen bekommen... ich denk jetzt ernsthaft darüber nach, für webspace zu bezahlen... das nervt mich langsam wirklich! >:-|

Gunter am 17.07.2006 18:27 schrieb:

sorry an alle, die deswegen nix zu sehen bekommen... ich denk jetzt ernsthaft darüber nach, für webspace zu bezahlen... das nervt mich langsam wirklich! >:-|

was spricht gegen imageshack?
nutzen hier fast alle und zumindest ich hab bislang ganz gute erfahrungen (siehe profil in meiner sig)

Gunter am 17.07.2006 18:27 schrieb:

Komisch, mein ohost-Webspace funzt seit ettlichen Monaten problemlos :o

ruyven_macaran am 17.07.2006 21:05 schrieb:
was spricht gegen imageshack?
nutzen hier fast alle und zumindest ich hab bislang ganz gute erfahrungen (siehe profil in meiner sig)
da kann ich doch nur einzelne bilder hochladen, aber nicht meine komplette website, oder? :confused:

aber ich hab mich jetzt mal nach webspace erkundigt... und zwar bei dem provider, wo auch unsere firmenhomepage liegt. ich denk, da werd ich zuschlagen - deren support ist weltklasse, und auch sonst flutscht da alles... man wird sehen ;-)

edit:
hab mich jetzt dort angemeldet, ich schätze, in den nächsten tagen hab ich dann einen vernünftigen webspace... mit anständiger URL :-D

Gunter am 19.07.2006 15:09 schrieb:
edit:
hab mich jetzt dort angemeldet, ich schätze, in den nächsten tagen hab ich dann einen vernünftigen webspace... mit anständiger URL :-D
sooo, meine website ist zukünftig unter www.gunt0r.at ( :-D ) zu erreichen, xmastree hats freundlicherweise ins startposting übernommen.

PS: bitte vielmals um verzeihung für diesen eigen-push :rolleyes: ;-)

Sag mal Gunter, wäre dies hier nicht genau das richtige für Dich?

hard07.jpg

Quelle: RR - KaufRausch

Gruß
Memphis

Zurück