G
Gunter
Gast
guten abend, liebe community!
mit freundlicher genehmigung von XMasTree erlaube ich mir, hier meine neueste kreation vorzustellen - mein ganz eigenes lego-pc-gehäuse, zusammen mit einem kumpel (als hadixp hier registriert) entworfen und zusammengebaut.
die hardware da drin ist absolut nebensächlich und doch wichtig - es ist nämlich ein win98-pc, mit einem xp1600+, 256MB ram und einer flotten radeon7500... ein paar der installierten spiele (siehe screenshot auf der seite) dürften alten pc-veteranen möglicherweise tränen in die augen kommen lassen
ein paar statistiken:
- ca. 4000-5000 steine
- ca. 10 zerstörte lego(-technik)-modelle (wir brauchten die teile ^^)
- ca. 1 monat bauzeit
HIER gehts zum Lego-PC
(Foto-Galerie -> LEGO-PC)
auf eure kommentare und meinungen bin ich gespannt![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
mit freundlicher genehmigung von XMasTree erlaube ich mir, hier meine neueste kreation vorzustellen - mein ganz eigenes lego-pc-gehäuse, zusammen mit einem kumpel (als hadixp hier registriert) entworfen und zusammengebaut.
die hardware da drin ist absolut nebensächlich und doch wichtig - es ist nämlich ein win98-pc, mit einem xp1600+, 256MB ram und einer flotten radeon7500... ein paar der installierten spiele (siehe screenshot auf der seite) dürften alten pc-veteranen möglicherweise tränen in die augen kommen lassen
ein paar statistiken:
- ca. 4000-5000 steine
- ca. 10 zerstörte lego(-technik)-modelle (wir brauchten die teile ^^)
- ca. 1 monat bauzeit
HIER gehts zum Lego-PC
(Foto-Galerie -> LEGO-PC)
auf eure kommentare und meinungen bin ich gespannt
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

aber so bist du der star auf jeder lan!!!!^^