• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer PC performt nicht, bin am verzweifeln

Mitglied seit
01.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe User,

Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen, Seit 2 Tagen bin ich am verzweifeln, mein PC performt nicht. Hier meine SPECS

i7 4790, MSI Z97 mainboard Gaming 5, 16 GB RAM Hyper Fury, EVGA GTX 980 SC, 750 W Netzteil BeQuiet

Habe bereits den Furmark test mit über 4000 score, aber die Spiele aus meiner Steam Bibliothek ruckeln und lassen sich kaum spielen, keine FPS.

Hier ein paar Tests:

http://abload.de/img/furmarkccrbz.jpg

http://abload.de/img/pcstatsxyj8n.jpg

bei the witcher 3 fallen mir die frames nur so weg im spiel dann ca 10 trotz optimaler einstellung durch die nvidia game ready app... kann es daran liegen das ich eine evga gtx habe und die treiber die automatisch geladen werden nicht passen?

Liebe Grüße
 
Hast du denn Windows neu installiert? Hast du für Board und Grafikkarte die aktuellsten Treiber? Die sollte man selber runterladen bei MSIn (fürs Board) und Nvidia (für die GTX 980)
 
Und Windows auch neu?

Hast du ne Festplatte oder SSD? Oder beides?
 
Zurück