• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein BÄM!-Award Sofortgewinn ist der letzte (zensiert)

M

MakeTnotWar

Gast
Mein BÄM!-Award Sofortgewinn ist der letzte (zensiert)

Moin moin,

ich habe gerade meinen BÄM-Award "Sofortgewinn" bekommen. Auf der Seite http://bonus.sfgame.de darf ich nun meinen "persönlichen" Code eingeben um für eine Woche lang bei dem Online-Spiel "Shakes & Fidget" ein "tolles Zusatz-Feature" zu bekommen.
Mein "persönlicher" Code lautet bämaward, sehr persönlich, oder?
Für mich ist das ehrlich gesagt kein "Gewinn", da nichts dauerhaft in meinen Besitz übergeht.
Da hätte man gleich von Anfang an schreiben sollen:
"Hey mach mit bei unserem Promo-Award Gewinnspiel und Gewinn nen Promo-Code zu einem langweiligen Online-Spiel"
So einen Mist hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da ja auf der BÄM!-Award Seite steht, dass die Sofortgewinne u.a. von Cäseking und GamersWer? kommen.
Was habt ihr als "Sofortgewinn" bekommen?

AW: Mein BÄM!-Award Sofortgewinn ist der letzte (zensiert)

MakeTnotWar am 02.07.2009 12:19 schrieb:
Für mich ist das ehrlich gesagt kein "Gewinn", da nichts dauerhaft in meinen Besitz übergeht.
ach so, d.h. gutscheine für ein esssen, kino, bungeejuming usw. wären auch keine "gewinne" ? :-o :-D

das gewinnspiel is doch sicher kostenlos, oder? wo is dann das problem? nicht jeder gewinn bei nem spiel muss irgenswas dolles sein. bei nem coca cola preisauschreiben gibt es auch mal 1000 coke-strandbälle oder so was...

AW: Mein BÄM!-Award Sofortgewinn ist der letzte (zensiert)

Rägst du dich tatsächlich über den Gewinn auf, oder weil du einige hundert mal geklickt hast, um etwas zu gewinnen? ;) Es ist doch absehbar, das die Sofortgewinne keine Hauptgewinne sein würden, bei der zu erwartenden Anzahl an Teilnehmern. Womöglich hast du ja eine Chance auf einen der Hauptreise, wenn diese gesondert verlost werden, unter allen Teilnehmern der Wahlen. ;)

Zurück