• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mega-Lags und Latenz - Verbindung "umrouten"

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Ihr habt ja bestimmt die seit Tagen/Wochen andauernden Probleme des gesamten "Sturmangriff" Realmpools mitbekommen.
Latenzen von bis zu 6000 aufwärts und Standbilder bis zu 40 Sekunden machen jede Instanz usw zum Selbstmordkommando. Von den andauernden Disconnects nicht zu reden.

Da das ja anscheinend ein Telekom/ Telia-seitiges Problem ist und man von Blizzard ja keine offizielle Antwort erhält, wann und vor allem OB mit einer Lösung des Problems zu rechnen ist, hab ich mich mal ein wenig umgehört.
Anscheinend kann das Problem umgangen werden, wenn man die Verbindung über die Schweiz umrouten lässt.
Meine Frage wäre jetzt also, ob das mit dem "umrouten" funktioniert, und wenn ja wie?
Und ob dadurch dann wirklich eine Verbesserung eintritt.

In diesem Sinne schonmal danke für eure Antworten

Shandras am 25.05.2008 16:57 schrieb:
Hi

Ihr habt ja bestimmt die seit Tagen/Wochen andauernden Probleme des gesamten "Sturmangriff" Realmpools mitbekommen.
Latenzen von bis zu 6000 aufwärts und Standbilder bis zu 40 Sekunden machen jede Instanz usw zum Selbstmordkommando. Von den andauernden Disconnects nicht zu reden.

Da das ja anscheinend ein Telekom/ Telia-seitiges Problem ist und man von Blizzard ja keine offizielle Antwort erhält, wann und vor allem OB mit einer Lösung des Problems zu rechnen ist, hab ich mich mal ein wenig umgehört.
Anscheinend kann das Problem umgangen werden, wenn man die Verbindung über die Schweiz umrouten lässt.
Meine Frage wäre jetzt also, ob das mit dem "umrouten" funktioniert, und wenn ja wie?
Und ob dadurch dann wirklich eine Verbesserung eintritt.

In diesem Sinne schonmal danke für eure Antworten

Mmmh weiß nich genau ob das gemeint ist, aber könntest ja probieren über nen Proxy reinzugehn der über die Schweiz läuft. Glaub zwar kaum, dass das was hilft aber kann ja nichts schaden.
Mfg, waKKa

Zurück