Mechwarrior 4 download via MTX

Juffo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir MW 4 über MTX herunterzuladen- und zwar seit inzwischen 3 (!) Tagen. Die Downloadrate kann auf ca. 400 kb/s ansteigen; liegt aber auch gerne für Stunden bei 0,00.
Das kuriose daran: insgesamt sind 1791 MB herunterzuladen. Wenn ich das mal schnell im Kopf überschlage, sind das 1,791 GB. Heruntergeladen sind (seit Fr 16 Uhr) 1,77 GB. Auch, wenn mal eine Geschwindigkeit von 81 kib/s angezeigt wird, wir deine verbleibende Zeit von über 10 Stunden veranschlagt- für lausige 20 MB! Wie kann das sein?

Mache ich etwas falsch?
Darüber hinaus läuft noch ein upload (wovon eigentlich ?), wo schon 2,45 GB herausgegangen sind!

Ich hätte ja auch kein Problem damit, das Spiel immer Stück für Stück nebenbei herunterzuladen, aber man kann den Rechner ja noch nicht mal ausschalten. Im ersten Anlauf hatte ich 20 MB (innerhalb einer halben Stunde) heruntergeladen und den Rechner dann heruntergefahren.
Bei nächsten Start fing er bei 0 an. Das kann doch heutzutage bei einer Downloadplattform nicht mehr sein. Oder kann / muss man irgendwas einstellen, damit das gespeichert wird?

Schon im Vorraus besten Dank.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.970
Reaktionspunkte
6.763
es gibt auch einen torrent-link. such mal nach dem.
 
TE
J

Juffo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Muss ich dazu irgendwas installieren? Was ist da einigermaßen seriös?

Edit: Ich ziehe meine Frage zurück. Habe mich über Wiki selbst schlau gemacht und versuche es mal mit BitTorrent. Aber MTX ist echt sch...
 
Oben Unten