• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Max Payne 3 Startet nicht

ceiJee

NPC
Moin Leute,

ich hab nen Problem mit Max Payne 3, ich hab es mir vorhin gekauft, gerade installiert und dann über die exe starten wollen. Aber das einzige was passiert ist das das Windows 7 Ladesymbol neben meiner Maus für ca 1 Sekunde erscheint und dann wieder verschwindet. Sonnst passiert rein garnichts. Das Spiel startet nich. Keine Fehlermeldung. Nichts!

Hat jemand von euch eine Idee warum das Spiel nicht Startet und kann mit nen Tipp geben wie ich das fixxen kann?

lg
ceiJee

hatte das gleiche Problem
musste den aktuellesten grafiktreiber runtrladen und als neuinstallation installieren

Moin Leute,

ich hab nen Problem mit Max Payne 3, ich hab es mir vorhin gekauft, gerade installiert und dann über die exe starten wollen. Aber das einzige was passiert ist das das Windows 7 Ladesymbol neben meiner Maus für ca 1 Sekunde erscheint und dann wieder verschwindet. Sonnst passiert rein garnichts. Das Spiel startet nich. Keine Fehlermeldung. Nichts!

Hat jemand von euch eine Idee warum das Spiel nicht Startet und kann mit nen Tipp geben wie ich das fixxen kann?
ceiJee

die exe mit der rechten maustaste anklicken und "als administrator ausführen" wählen.

hatte das gleiche Problem
musste den aktuellesten grafiktreiber runtrladen und als neuinstallation installieren
Dito. Bei mir ist er bis zum ersten "Rockstar"-Screen gekommen und dann BTD.
Ein Graka-Treiber-Update hat es dann gebracht.

Gehe dir noch mal 100% sicher, dass du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte hast.

Zurück