• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus-o-matic

• Ersteller Ersteller Gamus81
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gamus81

Gast
Hallo :-|

ich hab mal ne maus mir organisiert. eine von LOGITECH :-|
da ,,klemmt" manchmla die linke maustaste, was bei irgendwelche ballerspielen mich den letzten nerv kostet.
Ausserdem hat die unten noch so nen Ball und keinen Laser.

Fragen:

1. Kann ich die linke maustaste irgendwie reparieren? also die abdeckung wegmachen und eventuellen dreck entfernen :-|

2. oder gleich ne neue kaufen? und was für eine?
aber gluabt ja net ich geb für so ne maus :oink: mehr wie xx € aus

danke danke

Gamus81 am 01.03.2006 12:21 schrieb:

da ,,klemmt" manchmla die linke maustaste, was bei irgendwelche ballerspielen mich den letzten nerv kostet.

Fragen:

1. Kann ich die linke maustaste irgendwie reparieren? also die abdeckung wegmachen und eventuellen dreck entfernen :-|

danke danke

Hey schreib doch nicht so genau was du willst sonst sagt dir das noch einer.
Natürlich kann man die Maus aufschrauben und versuchen das Problem in de Griff zu bekommen.
Du kanns aber auch eine Logitech MX518 kaufen für xx€ (35-39) ist definitiv das beste was es gibt, hat quasi keine Schwächen ist bei PCGH top und auch insgesamt im Inet empfiehlt man dir eer die als die g5 weil die auch deutlich teuerer ist.

Gamus81 am 01.03.2006 12:21 schrieb:

Fragen:

danke danke

i.d.r. kann man logitechmäuse von unten her aufschrauben und sich dann auf die suche nach dreck machen.
wenns ne andere ursache ist, siehts aber schlecht aus.
(bei meinem mouseman wheel z.b. war z.b. nach gut 7 jahren intensiver nutzung das plastik der taste so weich, dass der mikroschalter (lag weit oben) nicht mehr ordentlich betätigt wurde, wenn im vorderen bereich gedrückt hat..

naja, die mx610 (<50€, laser, schnurlos) ist ja zufällig eh gerade rausgekommen und seit 6 jahren die erste maus, die gut zu meiner hand passt..
bin jetzt seit fast einem monat ein sehr zufriedener nutzer.
handhabt sich fast wie die alte, hat nur n paar mehr funktionen (von den 10tasten nutzt ich aber grad mal die hälfte ;) ) und das nervige kabel ist endlich weg. (wie hab ich das nur so lange ausgehalten??)

Zurück