• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Maus?

X

Xotix

Gast
Hallo, also ich such ne Maus, zurzeit zock ich am meisten MMORPGs, aber da kommt doch ma CoD 4 oder so dazwischen. Jedenfalls will ich ne neue Maus, hab mich umgeguckt kann mich aber nich entscheiden.

Hab mir folgende angeguckt:

roccat kone
cyber snipa
razer lechis oder so
logitech habsch ned so genau geguckt
und die MMORPG Maus von Steelseries.

Da ich eigentlich z.b. jetzt bei WoW meist mit den beiden Maustasten laufe, sind Tasten wie Mausrad nich so erfreundlich, wobei das links rechts doch nice is wenn man im Stealth is da man dort ruhig mit tastatur laufen kann. Dies bedeutet ich kann in hektischen SItuationen nur 2 Tasten benutzen, die Daumentasten. Hier währe die MMORPG Maus nice, da sie viele Daumentasten hat, allerdings is die mit nem stolzen Preis verbunden, was aber auch nich mehr gross zu den andern abweicht. Würde mich über so 4 Daumentasten oder ähnliches abfinden können.

Weis jemand wo ich die MMORPG Maus testfühlen kann? Mediamarkt? Wohne in der Schweiz. Hat die Maus evtl. jemand und könnte mir n bissl davon berichten?

Was würdet ihr mir vorschlagen? Was gibt es da noch so? Zurzeit hab ich so ne total billige Logitech Maus, keien Gamermaus, welche doch ziemlich klein is, darum sollte sie auch ne gute grösse haben. Razer is da nett mit der Länge.
 
Zurück