Masters of the Universe - kennt das vielleicht noch jemand?

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.971
Reaktionspunkte
2.791
da ich baujahr 76 bin, wurde ich quasi mit den hörspielen von europa groß, nicht nur masters sondern auch TKKG, Die drei ??? (noch mit den alten, genialen melodien von carsten bohn), Jan Tenner, Flitze Feuerzahn usw usw. Vergessen hab ich das alles bis heute nicht und besitze sogar alle MotU Folgen als MP3s :)
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
TKKG Kassetten gehören noch immer zum Standardprogramm, wenn meine Schwester da ist.
Vor allem die späteren Folgen sind total witzig (also blöd witzig).

Habe aber erst vor paar Wochen erfahren müssen, dass die großartige Veronika Neugebauer letztes Jahr verstorben ist. :(

P.S.: Kennst du Millionenstadt Record$? "DJ Waberina feat. MC Kanteranke" und "Detlef Egge Deluxe" sind witzig.
 

unterseebotski

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
0
An Hörspielen habe ich vor allem John Sinclair angehört, natürlich auch die Drei ???
John Sinclair habe ich mir ein paar auf Ebay besorgt - aus heutiger Sicht total lächerlich - aber früher hat es mir schlaflose Nächte bereitet... :-D
Dann war da natürlich noch Flash Gordon und Perry Rodan - beides habe ich sehr geliebt, aber war für mich nur schwer zu bekommen. Da bin ich noch jeden Dienstag zum Büchereibus gelaufen und hab Sachen ausgeliehen... :B
Sehr gut habe ich auch noch das Hörspiel "Das schwarze Loch" von Walt Disney in Erinnerung - das Ende ist total abgespaced, ach ja und "Tron" hatte ich auch, beides mal zu Weihnachten bekommen. Sind solche Cassetten heute eigentlich was wert?
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
TKKG Kassetten gehören noch immer zum Standardprogramm, wenn meine Schwester da ist.
Vor allem die späteren Folgen sind total witzig (also blöd witzig).
Bis ca. Folge 80 waren die alle noch gut bis ok, aber danach gings nur bergab.
Ebenso mit den Drei ???. Kein Plan ob die auf einmal verlernt haben, wie man gute Hörspiele macht ;(
 
S

SCUX

Gast
@Topic

soll ja wieder ins Kine kommen :haeh:
und ich bin mir noch dazu ziemlich sicher das ich die Szenen von der Vorschau schon im TV gesehen habe als Film :confused:
 
Oben Unten