• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Panel zum N7 Day trommelt alte Crew zusammen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Panel zum N7 Day trommelt alte Crew zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Panel zum N7 Day trommelt alte Crew zusammen
 
Schade das der Sprecher von Zaeed Massani nicht dabei sein kann. Der ist leider viel zu früh verstorben
 
Erstmal handfeste Infos bitte, vorher halte ich meine womögliche Begeisterung konsequent zurück. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
allem anschein nach wird tatsächlich mass effect "5" angekündigt.
(die remaster trilogy ja sowieso)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

https://www.ea.com/games/mass-effect/mass-effect-legendary-edition
 
Bioware muß ersteinmal liefern bevor ich in Euphorie verfalle ... bin auf die Tests gespannt, vorher regt sich bei mir nichts diesbezüglich !
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

https://www.ea.com/games/mass-effect/mass-effect-legendary-edition

Yess sabber. Haben will. Shut up and take my money. Wenn jetzt noch ME 5 kommen sollte... Ist denn schon Weihnachten und Ostern an einem Tag ?
 
In dem Blogpost wird ja erwähnt, dass ein "veteran team" am nächsten Mass Effect arbeitet.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man da noch früh in der Konzeptphase ist.
Bevor Dragon Age 4 fertig ist, wird sich da nichts entscheidendes tun.

Jo, der Satz "a veteran team has been hard at work envisioning the next chapter of the Mass Effect universe" hoert sich fuer mich noch sehr nach pre-production an.
Aber hay, immerhin.
 
Ich bin unterwältigt... [emoji52]

Hatte mir echte handfeste Fakten gewünscht, und was ist? Mit nem einminütigen Teaser der nicht mal Remaster-Grafik aus dem Spiel zeigt abgespeist.

Das Einzige was mich wirklich erfreut ist die Bestätigung des 5. Spiels. Hoffentlich Andromeda 2.
 
Ich bin unterwältigt... [emoji52]

Hatte mir echte handfeste Fakten gewünscht, und was ist? Mit nem einminütigen Teaser der nicht mal Remaster-Grafik aus dem Spiel zeigt abgespeist.

Das Einzige was mich wirklich erfreut ist die Bestätigung des 5. Spiels. Hoffentlich Andromeda 2.

Jo, hatte mir auch etwas mehr erhofft, zumindest ein kurzes Gameplay Video waere schon nett gewesen, damit man zumindest ein Vorstellung davon bekommt, was uns da erwartet.

Naja, nach dem, was in dem Blog post drinsteht erwarte ich mir nicht allzu viel. Hatte eigentlich gehofft, dass sie zumindest die Umgebungen in ME1 doch etwas ueberarbeiten werden aber danach sieht es wohl eher nicht aus. Schienen wirklich nur Texturen, Aufloesung, FPS nud ein paar Effekte zu sein.
 
In dem Blogpost wird ja erwähnt, dass ein "veteran team" am nächsten Mass Effect arbeitet.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man da noch früh in der Konzeptphase ist.
Bevor Dragon Age 4 fertig ist, wird sich da nichts entscheidendes tun.

Egal. Das heißt aber auch, daß wir in 5-6 Jahren einen 5. Teil in der Hand halten könnten. *hoffe*
 
Jo, hatte mir auch etwas mehr erhofft, zumindest ein kurzes Gameplay Video waere schon nett gewesen, damit man zumindest ein Vorstellung davon bekommt, was uns da erwartet.

Naja, nach dem, was in dem Blog post drinsteht erwarte ich mir nicht allzu viel. Hatte eigentlich gehofft, dass sie zumindest die Umgebungen in ME1 doch etwas ueberarbeiten werden aber danach sieht es wohl eher nicht aus. Schienen wirklich nur Texturen, Aufloesung, FPS nud ein paar Effekte zu sein.
Genau das ist der Punkt:
Die Charaktere aufzuhübschen ist noch der einfachste und am wenigsten zeitaufwendige Teil den ich von einem Remaster erwarte. Mich hätten hauptsächlich die Umgebungen, ob nun die Citadel, die Normandy oder eben Planeten interessiert, in welchen Glanz die tatsächlich erstrahlen könnten. DA hätte Bioware am besten zeigen können wo da die meiste Arbeit und Mühe steckt. Da sie es nicht getan haben sehe ich darin nicht unbedingt die hoffnungsvollste Botschaft.

Naja, solange es nicht auf NFS-Remaster-Niveau bleibt... ^^
 
Ein einfaches Graphik-Update wird nicht reichen. Vor allem bei Teil 1 nicht. Teile des Gampelays benötigen erhebliche Überarbeitung. Inventory, Planetenoberflächen, etc...
 
Großartige Cast-Reunion zum N7-Day mit vielen interessanten Einblicken und witzigen Anekdoten:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ein einfaches Graphik-Update wird nicht reichen. Vor allem bei Teil 1 nicht. Teile des Gampelays benötigen erhebliche Überarbeitung. Inventory, Planetenoberflächen, etc...

Wird aber wohl nicht passieren.. zu umfangreich wären die Änderungen. Da wäre dann wirklich Remake nötig und kein Remaster..
 
Zurück