Mass Effect: Panel zum N7 Day trommelt alte Crew zusammen

Icetii

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Panel zum N7 Day trommelt alte Crew zusammen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mass Effect: Panel zum N7 Day trommelt alte Crew zusammen

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Für mich beides. Ein Mass Effect 1-3 Remaster wäre bei mir ein Day1-Kauf.

Nevrion

Benutzer
Schade das der Sprecher von Zaeed Massani nicht dabei sein kann. Der ist leider viel zu früh verstorben

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Erstmal handfeste Infos bitte, vorher halte ich meine womögliche Begeisterung konsequent zurück. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Bonkic

Bekanntes Gesicht
allem anschein nach wird tatsächlich mass effect "5" angekündigt.
(die remaster trilogy ja sowieso)

MatthiasDammes

Redakteur
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

https://www.ea.com/games/mass-effect/mass-effect-legendary-edition

L

LesterPG

Guest
Bioware muß ersteinmal liefern bevor ich in Euphorie verfalle ... bin auf die Tests gespannt, vorher regt sich bei mir nichts diesbezüglich !

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

https://www.ea.com/games/mass-effect/mass-effect-legendary-edition

Yess sabber. Haben will. Shut up and take my money. Wenn jetzt noch ME 5 kommen sollte... Ist denn schon Weihnachten und Ostern an einem Tag ?

MrFob

Bekanntes Gesicht
In dem Blogpost wird ja erwähnt, dass ein "veteran team" am nächsten Mass Effect arbeitet.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man da noch früh in der Konzeptphase ist.
Bevor Dragon Age 4 fertig ist, wird sich da nichts entscheidendes tun.

Jo, der Satz "a veteran team has been hard at work envisioning the next chapter of the Mass Effect universe" hoert sich fuer mich noch sehr nach pre-production an.
Aber hay, immerhin.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Ich bin unterwältigt... [emoji52]

Hatte mir echte handfeste Fakten gewünscht, und was ist? Mit nem einminütigen Teaser der nicht mal Remaster-Grafik aus dem Spiel zeigt abgespeist.

Das Einzige was mich wirklich erfreut ist die Bestätigung des 5. Spiels. Hoffentlich Andromeda 2.

MrFob

Bekanntes Gesicht
Ich bin unterwältigt... [emoji52]

Hatte mir echte handfeste Fakten gewünscht, und was ist? Mit nem einminütigen Teaser der nicht mal Remaster-Grafik aus dem Spiel zeigt abgespeist.

Das Einzige was mich wirklich erfreut ist die Bestätigung des 5. Spiels. Hoffentlich Andromeda 2.

Jo, hatte mir auch etwas mehr erhofft, zumindest ein kurzes Gameplay Video waere schon nett gewesen, damit man zumindest ein Vorstellung davon bekommt, was uns da erwartet.

Naja, nach dem, was in dem Blog post drinsteht erwarte ich mir nicht allzu viel. Hatte eigentlich gehofft, dass sie zumindest die Umgebungen in ME1 doch etwas ueberarbeiten werden aber danach sieht es wohl eher nicht aus. Schienen wirklich nur Texturen, Aufloesung, FPS nud ein paar Effekte zu sein.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
In dem Blogpost wird ja erwähnt, dass ein "veteran team" am nächsten Mass Effect arbeitet.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man da noch früh in der Konzeptphase ist.
Bevor Dragon Age 4 fertig ist, wird sich da nichts entscheidendes tun.

Egal. Das heißt aber auch, daß wir in 5-6 Jahren einen 5. Teil in der Hand halten könnten. *hoffe*

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Jo, hatte mir auch etwas mehr erhofft, zumindest ein kurzes Gameplay Video waere schon nett gewesen, damit man zumindest ein Vorstellung davon bekommt, was uns da erwartet.

Naja, nach dem, was in dem Blog post drinsteht erwarte ich mir nicht allzu viel. Hatte eigentlich gehofft, dass sie zumindest die Umgebungen in ME1 doch etwas ueberarbeiten werden aber danach sieht es wohl eher nicht aus. Schienen wirklich nur Texturen, Aufloesung, FPS nud ein paar Effekte zu sein.
Genau das ist der Punkt:
Die Charaktere aufzuhübschen ist noch der einfachste und am wenigsten zeitaufwendige Teil den ich von einem Remaster erwarte. Mich hätten hauptsächlich die Umgebungen, ob nun die Citadel, die Normandy oder eben Planeten interessiert, in welchen Glanz die tatsächlich erstrahlen könnten. DA hätte Bioware am besten zeigen können wo da die meiste Arbeit und Mühe steckt. Da sie es nicht getan haben sehe ich darin nicht unbedingt die hoffnungsvollste Botschaft.

Naja, solange es nicht auf NFS-Remaster-Niveau bleibt... ^^

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Ein einfaches Graphik-Update wird nicht reichen. Vor allem bei Teil 1 nicht. Teile des Gampelays benötigen erhebliche Überarbeitung. Inventory, Planetenoberflächen, etc...

MatthiasDammes

Redakteur
Großartige Cast-Reunion zum N7-Day mit vielen interessanten Einblicken und witzigen Anekdoten:

fud1974

Bekanntes Gesicht
Ein einfaches Graphik-Update wird nicht reichen. Vor allem bei Teil 1 nicht. Teile des Gampelays benötigen erhebliche Überarbeitung. Inventory, Planetenoberflächen, etc...

Wird aber wohl nicht passieren.. zu umfangreich wären die Änderungen. Da wäre dann wirklich Remake nötig und kein Remaster..

Oben Unten