Mass Effect: Legendary Edition - Negative Nutzerbewertungen auf Steam

JediSandro90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Aktuell habe ich auch das Problem das meine Kamera sich immer nur in eine Richtung bewegt und egal welche Einstellung ich mache, also ob ich die Spiegelverkehrte Einstellung einsetzte sie geht dann nur nach oben und wenn ich zurückgehe mit der Einstellung, geht sie wieder nach unten, dreht sich aber Permanent.

Das Problem gab es aber schon vor 10 Jahren bei den ME1.

Ich frage mich daher wirklich, warum die Steuersysteme für aktuelle System nicht überholt wurden, ich finde es grade zu Peinlich, dass im Spiel Xbox Knöpfe sind aber ich den Xbox Controller nicht benutzen kann.
Man hätte wenigstens das einbauen können.

Sehr Fragwürdig!!!
 
Oben Unten