• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Legendary Edition im Test - Legendäres Remaster

"ein paar alte bugs sind geblieben"?
Bis auf einen sind ALLE bugs immer noch da(teilweise schlimmer als vorher) plus etlicher neuer bugs!
Bioware sollte sich umbenennen in "schlampige unfähigkeit". Die neue optik ist schön... aber wenn ich die wahl zwischen neue optik oder bugfrei hätte würde ich das letztere wählen!!!

Ich wünschte wirklich ein fähigeres team würde bioware die rechte an mass effect abkaufen und das ganze nochmal von anfang an richtig machen. Ohne bugs, story widersprüche und schwachsinnigkeiten und natürlich ohne pähdophilen titel helden!
 
"ein paar alte bugs sind geblieben"?
Bis auf einen sind ALLE bugs immer noch da(teilweise schlimmer als vorher) plus etlicher neuer bugs!
Bioware sollte sich umbenennen in "schlampige unfähigkeit". Die neue optik ist schön... aber wenn ich die wahl zwischen neue optik oder bugfrei hätte würde ich das letztere wählen!!!

Ich wünschte wirklich ein fähigeres team würde bioware die rechte an mass effect abkaufen und das ganze nochmal von anfang an richtig machen. Ohne bugs, story widersprüche und schwachsinnigkeiten und natürlich ohne pähdophilen titel helden!
Äh, was?! :confused:
 
Ich weiß ja echt nicht was der gekifft hat aber naja irgendwie hängt er (MAB 72) offensichtlich in irgendeinem Fantasieuniversum herum.

Klar die ME-Edition hat Bugs. Aber schlimmer als vorher ?? Nee mit Sicherheit nicht. Und pädophil ? Hä???
 
Bin absolut begeistert. Mittlerweile habe ich Teil 1 durch und Teil 2 angefangen. Klar, Teil 1 ist nicht mehr State to the Art, aber die Story macht das veraltete Gameplay mehr als wett. Auch schön zu sehen, dass im 2. Teil sinnvolle Veränderungen vorgenommen wurden.

Ein Problem ist bei mir im 2. Teil aber vorhanden. Während er im 1. Teil noch die Errungenschaften eingesammelt hat, funktioniert das bei mir im 2. Teil aktuell nicht. Da ich auf Omega schon durch bin, müsste ich auf jeden Fall schon welche erhalten haben.
Ich logge mich über Steam ins Spiel ein, wobei er im Hintergrund ja den EA Launcher automatisch mitnimmt.
Hatte sonst noch jemand das Problem oder weiß jmd. wie man dad beheben kann?
 
Zurück