• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Bioware k?ndigt mit Legendary Edition Remaster an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bioware kündigt mit Legendary Edition Remaster an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Bioware kündigt mit Legendary Edition Remaster an
 
Mass Effect interessiert mich nicht mehr so, war von Andromeda sehr enttäuscht und die vorherigen Teile, waren mir zu linear. Freue mich daher lieber auf die ersten Infos zu Starfield.
 
Mass Effect interessiert mich nicht mehr so, war von Andromeda sehr enttäuscht und die vorherigen Teile, waren mir zu linear. Freue mich daher lieber auf die ersten Infos zu Starfield.
Für mich war Andromeda (gepatched) ein gutes Game. Und die Trilogie fand ich von den Charakteren und der Geschichte sehr gut. Und das wahrscheinlich, weils sie eben linear waren. Da war noch nicht jeder auf die UBI-Formel aus. Das änderte sich dann mit Andromeda. Wohin das geführt hat, kann man in der Entwicklungsgeschichte dieses Teils. Hätte man bei Andromeda die linearere, wie bei den Vorgängern,....
 
Klingt ein bisschen lahm. Hätte schon gehofft, dass z.B. die Steuerung überarbeitet wird, oder die Planeten des ersten Teils redesigned werden, und einiges mehr.... :|
 
Klingt ein bisschen lahm. Hätte schon gehofft, dass z.B. die Steuerung überarbeitet wird, oder die Planeten des ersten Teils redesigned werden, und einiges mehr.... :|

Nun ja, wurde ja schon länger vermutet dass das wohl als viel zu aufwendig deklariert wurde, vor allem wenn es zusammen mit all den anderen Teilen rauskommen solle.. da hätte man ja de facto ein neues Spiel draus machen müssen.

... andererseits hat man bei "Mafia" ja genau das getan.. mehr oder minder.

Nun ja. Hat nicht sollen sein.

Trotzdem freue ich mich drauf. Diesmal eventuell dann für meine PS5... :)
 
Die Mass Effect Legendary Edition wird die ersten drei Teile der Science-Fiction-Reihe mit DLCs, Promo-Waffen, -Rüstungen und -Packs bieten!

Waaaaas?
Alles inklusive?
Betrug, dafür haben wir vorher teuer lohnen müssen!
Ich werde die UN einschalten!!
:B:-D:-D:B
 

Die Steam Version gibt es erst seit ein paar Monaten, als EA wieder angefangen hat ihre Spiele auf Steam zu stellen. ME3 war Jahrelang Origin Exklusiv.

Und wie ist das eigentlich mit der Steam Version, da muss doch bestimmt Origin trotzdem laufen, oder? Halt so aehnlich wie bei UPlay Spielen auf Steam wuerde ich denken.
Ich wuerde davon ausgehen, dass sie es bei der Legendary Edition dann wieder genau so machen.
 
Die Steam Version gibt es erst seit ein paar Monaten, als EA wieder angefangen hat ihre Spiele auf Steam zu stellen. ME3 war Jahrelang Origin Exklusiv.

Und wie ist das eigentlich mit der Steam Version, da muss doch bestimmt Origin trotzdem laufen, oder? Halt so aehnlich wie bei UPlay Spielen auf Steam wuerde ich denken.
Ich wuerde davon ausgehen, dass sie es bei der Legendary Edition dann wieder genau so machen.

Davon würde ich auch ausgehen. Ein 2. Launcher (Origin) wird da wohl mit eingebunden sein. Daher hole ich mir die ME-Edition gleich über Origin.
 
Die Steam Version gibt es erst seit ein paar Monaten, als EA wieder angefangen hat ihre Spiele auf Steam zu stellen. ME3 war Jahrelang Origin Exklusiv.

Und wie ist das eigentlich mit der Steam Version, da muss doch bestimmt Origin trotzdem laufen, oder? Halt so aehnlich wie bei UPlay Spielen auf Steam wuerde ich denken.
Ich wuerde davon ausgehen, dass sie es bei der Legendary Edition dann wieder genau so machen.
Hast Du weder Link noch Worrels oder Mein Post gelesen ? :confused:
Steam Spieleinfo schrieb:
"Drittanbieter-DRM: EA on-line activation and Origin client software installation and background use required."
 
Mal zum Video selbst:
Kommt das nur mir so vor oder sind Mirandas Gesichtskonturen komplett weggebügelt worden? :haeh:
Im Vergleich zu den anderen Charakteren sieht sie für mich irgendwie bedeutsam schlechter aus... :O
 
Mal zum Video selbst:
Kommt das nur mir so vor oder sind Mirandas Gesichtskonturen komplett weggebügelt worden? :haeh:
Im Vergleich zu den anderen Charakteren sieht sie für mich irgendwie bedeutsam schlechter aus... :O

Die war schon damals glattgebügelt.. eventuell fällt sie von den Details im Teaser gegenüber den anderen Figuren etwas ab, aber das würde ich erstmal gelassen abwarten, steht ja auch noch fett "NOT ACTUAL GAMEPLAY" dran.. also fraglich was da wirklich von "in engine" ist und dazu auch noch in der finalen Form.
 
Zurück