• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda vor dem Test - Stellt jetzt eure Fragen an die Redaktion!

- Wer ist sympathischer, Sara oder Scott?
- Reagieren die NSCs unterschiedlich auf Euch je nach Geschlecht?
 
Mir auch. In dem einen Trailer hab ich sie lachen sehen, das fand ich total süß. Kann sein, dass ich meinen CHarakter mal echt so lasse und nicht groß anpasse (vielleicht rote Haare...?)
 
Ja Mafia 3 war zu Release technisch bestenfalls durchwachsen, aber ich denke bei EA ist es ein kalkulierbareres Risiko als damals. Im schlimmsten Falle wird es nur so sein wie beim Launch von Sim City.
Ich nehme dich beim Wort zu Release. Lach,Spaß beiseite ich denk auch Andromeda wird nicht so ein Reinfall wie DA Inquisition.Ich kann mich auch nicht erinnern das EA ein Bugfest wie Mafia 3 durchgewunken hätte.Oft war der Mangel die Spielqualität aber weniger der technische Aspekt. Ich bin gespannt auf nächste Woche Donnerstag.Und hey wir reden über Mass Effect,Mass Effect und das reicht schon.Das wäre genauso als wenn Piranha ein neues Gothic bringt das hoffentlich wieder gut wird. :-D
 
Kann man dieses mal auch eine Beziehung mit dem Raumschiff anfangen, oder sind die Leute bei Bioware noch immer sexistisch? :B
Eine Beziehung mit dem Bordcomputer würde ja schon reichen. Sex mit dem Raumschiff stelle ich mir etwas befremdlich vor. Duck und wegrenn. :-D
 
Schade, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Vielleicht ist es trotzdem in einigen Dingen besser als Inquisition. ;)
Man kann nur hoffen, dass es später im Spiel noch besser wird, aber ich bezweifle es. Zumal ja diverse Probleme (wie das miese Interface) immer gleich bleiben. Naja, dann hole ich es mir halt irgendwann in einem Sale, habe mir eh schon länger kein Vollpreisspiel mehr gekauft. ;)
 
Ihr seid doof...
DA:I war doch kein Reinfall, DA:I war ein voller Erfolg.
Peinlich genug, dass hier manche sich immer an Kleinigkeiten aufziehen müssen und dann behaupten: Dies und das war scheisse...
Ja, DA:I hatte seine kleinen Macken, aber es war insgesamt ein sehr gutes Spiel.
Ähnlich wird es auch bei ME:A laufen.
Sehr gutes Spiel mit ein paar Macken.

Und ich traue keinen Zweitberichten, ich will selber erleben.
 
Woopdedoo meine Vorfreude hat gerade nen guten Dämpfer erfahren. :(

Preload wird es wohl für Amazonkunden nicht geben da selbst die reinen Keys nicht vor dem Releasetag rausgehen.
 
Ihr seid doof...
DA:I war doch kein Reinfall, DA:I war ein voller Erfolg.
Peinlich genug, dass hier manche sich immer an Kleinigkeiten aufziehen müssen und dann behaupten: Dies und das war scheisse...
Ja, DA:I hatte seine kleinen Macken, aber es war insgesamt ein sehr gutes Spiel.
Ähnlich wird es auch bei ME:A laufen.
Sehr gutes Spiel mit ein paar Macken.

Und ich traue keinen Zweitberichten, ich will selber erleben.

Du kaufst es dir also so oder, alle anderen sind "doof". Alle Kritikpunkte sind Kleinigkeiten, kleine Macken...du willst selber erleben - das geht übrigens auch per Origin Access für deutlich weniger Geld. Alle Kritikpunkte werden herabgewürdigt - ganz gleich wie ein (möglichst neutraler) Test das Spiel befindet oder nicht - es wird gekauft. Wie schreibt man so schön - Fanboy detected.
 
Hui, damit wird dein Nickname etwas ironisch, Wertungsfanatiker...

Zahlreiche "möglichst neutrale" Tests haben Spielen wie DA:I mehrfach bescheinigt, ein "sehr gutes" Spiel zu sein, dazu gehören auch zahlreiche "Spiel des Jahres" Preise.
Die Macken von DA:I waren vorhanden, aber nicht gravierend genug um das Spiel als "Reinfall" bezeichnen zu können. Viele Millionen Verkäufe sprechen auch für sich.

Und deswegen "seid ihr alle doof" :P
 
Hui, damit wird dein Nickname etwas ironisch, Wertungsfanatiker...

Zahlreiche "möglichst neutrale" Tests haben Spielen wie DA:I mehrfach bescheinigt, ein "sehr gutes" Spiel zu sein, dazu gehören auch zahlreiche "Spiel des Jahres" Preise.
Die Macken von DA:I waren vorhanden, aber nicht gravierend genug um das Spiel als "Reinfall" bezeichnen zu können. Viele Millionen Verkäufe sprechen auch für sich.

Und deswegen "seid ihr alle doof" :P
Wow, die Zahl der verkauften Exemplare steht jetzt also stellvertretend für die Qualität eines Spiels? Wusste ich noch gar nicht... %)

Und ich traue keinen Zweitberichten, ich will selber erleben.
Dir ist schon klar, dass es ziemlich :banane: ist, sich so eklatant selbst zu widersprechen? ;)

Du kannst nicht einerseits Reviews heranziehen, wenn du deine Meinung bestätigt haben willst, und andererseits behaupten, dass du eh nichts auf Reviews gibst und nur deine eigene Erfahrung zählt. Denn offenbar zählt die Erfahrung anderer Leute nichts (ist sogar "peinlich"), wenn sie sich nicht genau auf dem Metakritik-Durchschnitt bewegt. Also entweder oder, beides zusammen geht nicht...


 
Zurück